radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für radbag.de/ch

04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.

02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.

Bewertungen für radbag.de/ch

17.11.2022
06.10.2022
Flasche ist nie angekommen. Sie wurde am Dienstag abgeholt und ich war am Mittwoch dort, habe angerufen ob man noch etwas machen kann oder ich die woanders abholen kann, damit ich diese 45€ nicht umsonst ausgegeben habe. Die Frau am Telefon war einfach nur noch unfreundlich und man merkte, dass sie kein Problem nicht interessiert und sie schnell wieder auflegen wollte.
10.10.2022
Hallo Vivian, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine unschöne Erfahrung gemacht hast. Ebenfalls entschuldigen wir uns bei dir, falls unser Kundendienst deine Reklamation nicht ernst genommen hat. Wir werden nochmals per E-Mail mit dir Kontakt aufnehmen und an der Lösung deines Problems arbeiten. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance, damit wir dir zeigen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
21.10.2022
Gutschein-Codes funktionieren nicht Trotzige Antwort vom Kundendienst
25.10.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du hier Probleme mit deinem Gutschein-Code hattest. Leider hast du dich auf der falschen Länderseite von Radbag angemeldet, sodass dein Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Unser Kundendienst hat dir daraufhin einen CHF 10,-- Gutschein zukommen lassen, welchen du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Es ist uns nämlich nicht möglich, Rabattcodes im Nachhinein einzulösen bzw. in Abzug zu bringen. Wir bitten um dein Verständnis. Vielleicht gibst du uns nochmals eine zweite Chance?! Schöne Grüße vom radbag-Team
03.10.2022
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
10.10.2022
Hallo Tanja, es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen und dir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass wir nochmals eine Chance kriegen um es besser zu machen. Schöne Grüße vom radbag-Team
15.09.2022
Am 30. August habe ich eine bestellung gemacht, *garantierte Blitzlieferung*, Ware sollte am 06. September bei mir sein jedoch war dies nicht der Fall. Am selben Tag habe ich eine Mail geschrieben und gefragt was mit meiner Bestellung wäre und das ich diese bis spätestens Freitag, 09. September bräuchte. Einen Tag später wurde mir geantwortet das es ihnen leid täte und die Ware, aus Technischen Gründen, erst an dem Freitag das Lager verlassen wird. Am selben Tag habe ich mit einer durchaus Freundlichen Mitarbeiterin von Radbag telefoniert, jedoch konnte sie mir auch nicht entgegenkommen, hat mir angeboten meinen Auftrag zu stornieren und mir einen Gutscheincode für meine nächste Bestellung zu senden. Ich verstehe durchaus das es zu Technischen fehlern kommen kann, jedoch wäre es mehr als fair gewesen dies auch gleich und nicht erst nach einer Woche mitzuteilen, da es hier um ein Hochzeitsgeschenk geht welches ich bis Heute den 15. September immer noch nicht erhalten habe!
22.09.2022
Hallo Rajko, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise gab es bei uns Probleme mit unserer Graviermaschine, daher wurden einige Bestellungen verzögert verschickt. Wir entschuldigen uns in aller Form nochmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
30.03.2022
Die Lieferung per GLS war schlecht. Bei uns vor der Tür stand ein Paket für einen anderen Kunden. Ich habe mich sofort mit GLS in Verbindung gesetzt und nach dem Verbleib meines Paketes erkundigt und geschrieben, dass wir ein falsche Paket erhalten haben. Am nächsten Tag war mein Paket da, aber das andere wurde nicht mitgenommen. Ich habe mich dann nach ein paar Tagen selbst um die Weiterleitung an den Empfänger gekümmert... der Kunde war ebenfalls sehr verärgert, aber froh seine Bestellung nun erhalten zu haben. Die Bestellte Ware ist einwandfrei.
31.03.2022
Liebe Familie Petersen, vielen Dank für diese ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es hier mit GLS solche Schwierigkeiten gab und ihr euere Bestellung nicht sofort erhalten habt. Soetwas sollte natürlich auf keinen Fall passieren. Ganz toll finden wir aber, dass ihr hier euer falsch erhaltenes Paket selbst an den Empfänger weitergeleitet hast. Das ist mega nett!!! Wir entschuldigen uns hier nochmals für die entstandenen Umstände mit GLS und hoffen, dass ihr uns hier noch eine zweite Chance gebt und auch in Zukunft wieder in unserem Shop bestellt. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
10.04.2022
Packstation Problem. Obwohl ich eine Packstation ausgewählt hatte, wurden die Artikel über GLS geliefert. Da jedoch nur DHL zur Packstation liefern kann mussten die Artikel an meine Heimadresse umgeleitet werden. Ein Artikel hatte eine leicht beschädigte Verpackung was für ein Geschenk leider nicht so schön ist. Es wurde jedoch alles Zeitnah und vollständig geliefert. Die Artikel waren von guter Qualität und unversehrt.
26.08.2022
Das Produkt etc. selbst idt gut. Leider war das gestaltete Bild auf die Flasche mit Blasen aufgeklebt und der Druck selbst hatte Schlieren mit fehlender Farbe. Eindruck: schlampig gearbeitet. Da es sich um ein Geschenk gehandelt hat, war das mehr als ärgerlich. Die Auswahl ist ja toll. Aber ich würde das nicht mehr bestellen, da mir das Risiko zu gross wäre und der Preis dafür liegt ja schließlich nicht im Billigsegment.
15.02.2022
Nicht gefallen hat mir die völlig zerstörte Verpackung, es kam hier an, als hätte man es im Vorfeld aufgerissen gehabt..dann ist der Artikel nicht ganz so wie vorgestellt..die Kette rattert total laut, der greifer öffnet nicht richtig..Ich bin enttäuscht, trotz allem ist der Kundenservice 1a. Schnelle Antwort und kommunikativ..alles in allem 3 Sterne, aber ich werde dort nichts mehr kaufen.
21.02.2022
Hi Susanne, Danke für deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass du hier eine zerstörte Verpackung erhalten hast und dass dein bestellter Artikel nicht deinen Vorstellungen entspricht. Unser Kundendienst hat hier bereits am 07.02. mit dir Kontakt aufgenommen, aber leider keine Antwort mehr erhalten. Wir werden dir nochmals ein E-Mail senden und dir hier eine entsprechende Lösung anbieten. Vielleicht gibst du uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kundin erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
17.02.2022
Man sollte nur bestellen, wenn man nichts retounieren muss. Also nichts kaufen was beim Versand kaputt gehen oder nicht passen könnte. Seit zwei Monaten bekomme ich mein Geld nicht zurück. Werde von radbag zu ratebay und wieder zurück verwiesen. Kümmern tut sich niemand. Nun wollen sie Kontoauszüge sehen.... Mir fällt zu diesem Laden nichts gutes mehr ein. FINGER WEG!!!!
21.02.2022
Hallo Marleen, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast bzw. mit uns bzw. unseren Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst hat hier bereits mehrmals bei dir gemeldet, jedoch hast du deine letzten beiden E-Mails an eine automatische E-Mail Adresse gesendet, daher ist diese bis jetzt unbeantwortet geblieben. Das tut uns leid. Unser Kundendienst wird sich hier nochmals bei dir melden bzw. die Buchhaltungsabteilung entsprechend informieren. Liebe Grüße radbag-Team
23.05.2022
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Ettikett auf der Flasche war leider sehr sehr schlecht gemacht. Auf dem Ausdruck hatte es überall durchgezogene Streifen, wie wenn beim Drucker die Farbe ausgeht. Sowas kann man doch nicht verkaufen?
02.06.2022
Hallo Kerstin, Danke für deine ehrliche Bewertung. Auf keinen Fall sollte dein Etikett auf deinem bestellten Artikel qualitativ schlecht gemacht sein. So etwas darf nicht passieren. Unser Kundendienst nimmt hier mit dir per E-Mail Kontakt auf und wird dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine zweite Chance gibst, damit wir dich überzeugen können, dass wir es besser machen können! Liebe Grüße vom radbag-Team
27.04.2022
Habe eine LED Acrylplatte bestellt und der Schriftzug war leider unsauber...habe 3mal probiert anzurufen, kam nicht durch.¨ Musste das Geschenk so abgeben, sehr schade. Meine 1. Acrylplatte, welche ich mit euch bestellt habe war schön. Schade um die 2.
09.05.2022
Hallo Nadja, danke für deine Bewertung. Uns tut es leid, wenn du hier einen Artikel erhalten hast, der nicht in Ordnung war. Selbstverständlich wird sich unser Kundendienst umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst und uns nochmals eine Chance gibst. Beste Grüße vom radbag-Team
31.12.2022
Katastrophe: habe Weihnachtsgeschenke fast 2 Wochen vor Weihnachten bestellt. Die Ware wurde angezeigt als Lieferung 1-3 Tage. Verschickt wurde sie dann nach 5 Tagen. Somit lag das Paket über die Feiertage bei der Post. Super. Bin wirklich enttäuscht
17.02.2022
Aufgrund einer Fehlerhaften Sonderanfertigung war Radbag nicht im Stande zu belegen, wer den Fehler gemacht hat. Für Radbag stand fest: der Kunde hat den Fehler gemacht. Ausserdem war der Email Verkehr seitens Radbag nicht gerade Kundenfreundlich.
22.02.2022
Hallo Angelique vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance, wir würden uns freuen. Liebe Grüße vom radbag-Team
15.07.2022
Erst wurde die Bestellung storniert aufgrund der Methode meiner Bezahlung (was ich sehr fragwürdig finde) und dann konnten sie die versprochene Lieferzeit nicht einhalten, was man aber auch weiß und die Kunden damit absichtlich täuscht.
13.06.2022
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen storniert, so wie Sie es mir angeboten hatten und trotzdem wurde die Ware 2 Tage später versandt. Seit fast einem Monat warte ich auf Ihre Rückmeldung. Die Ware liegt auch bis heute noch im Paketshop...
21.06.2022
Hallo Laura, es tut uns leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise konnten wir kein E-Mail von dir finden. An welche E-Mail-Adresse hast du selbiges geschickt? Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Falls selbstverständlich annehmen. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
25.06.2022
Die Website ist langsam, das Vorschau des Produktes (zumindest bei Tassen) unklar. Die versprochenen Lieferung in 1-2 Tagen hat hingegen eine Woche gedauert. Die Produkte waren aber in der erwarteten Qualität, also alles in Ordnung.
21.07.2022
Hallo Nora, Danke für dein ehrliches Feedback. Wir werden unser Technik-Team entsprechend informieren, dass die Webseite ein "Update" braucht. Wir entschuldigen uns, dass es hier zu einer Verzögerung bei der Lieferung deines Paketes gekommen ist. Wir hoffen aber dennoch, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und auch in Zukunft wieder in unserem Shop bestellst. Liebe Grüße vom radbag-Team
24.03.2022
Auswahl an Artikeln ist gut Keine Möglichkeit das Service Team zu kontaktieren ist super schlecht. Man wird an FAQs verwiesen aber von dort, wenn die Frage nicht beantwortet ist, kommt man nicht weiter. Super schlecht.
27.02.2022
Die Lautsprecherboxen und der Subwoofer sind zum teil defekt, funktionieren tut nur eine von drei. Der Anschluss beim Subwoofer ist ebenfalls defekt ( die Anschlüsse sind nicht am Subwoofer sondern im Subwoofer drinn)
10.03.2022
Die Etikette auf der wiskyflasche war nicht schön beklebt (Lufteinschlüsse). Ausserdem sehr mühsam bis alle meine Daten angenommen wurden (klappte erst aaös ich die Zahlungsart geändert habe)
11.03.2022
Hallo Nicole, vielen Dank, dass du uns hier deine Erfahrung mitteilst. Wir bedauern es sehr, dass du hier ein Produkt erhalten hast, mit dem du nicht zufrieden bist. Soetwas sollte natürlich nicht sein. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deiner Reklamation annehmen. Wir hoffen, dass du uns hier nochmals eine Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team