Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Schnelle Lieferung.
Die Verpackung hat mir nicht gefallen, denn die personalisierten Bälle kamen in einem Karton, einzeln, nicht zusammen in einer geschenkbox.
Für 20 € könnten sie schöner verpackt ankommen.
Der Druck auf den Bällen ist ok
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dem Preis hätte ich verlangt, dass die Golfbälle in einer schönen Box oder selbst ein stoffbeutel wäre okay, aber nicht einfach in einem Briefumschlag! Das wär schon echt nicht schön und billig
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat sehr gut funktioniert
Lieferzeit war leider 2 tage zu lange als angegeben. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kamm zu spät.
Deswegen 1 Stern Abzug
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Positiv
Die schöne Ausführung und die schnelle Lieferung 😁
Bewertung melden
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback!
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Eine maßlose Enttäuschung.
Habe vor ein paar Wochen Anfang August ein Handtuch als Geburtstagsgeschenk für Mitte August bestellt. Zunächst lief auch Alles glatt. Das Paket wurde verschickt und hing dann allerdings (und hängt auch noch laut Paketverfolgung) im Paketzentrum des Versenders fest. Nach 10 Tagen habe ich dann Radbag per Email kontaktiert, das Paket wurde dann angeblich noch einmal versandt, die Verfolgungsnummer ist aber gleich geblieben. Der Status des Pakets hat sich auch nicht geändert. Dann am 17.08. schrieb ich noch einmal eine Email, mit der Bitte mein Problem zu bearbeiten. Am 19.08 bekam ich die Frage, ob ich das Paket dennoch noch einmal zugesandt bekommen möchte. Mit der Bitte, mir den Artikel trotzdem noch einmal zuzusenden, blieb es dann auch dabei. Keine Antwort mehr seitdem. Gut wäre eine Antwort gewesen wie "Wir bereiten deine Bestellung vor und versenden diese" oder etwas ähnliches, aber so gehe ich jetzt davon aus, dass nichts weiter passieren wird. Gerne würde ich null Sterne vergeben, aber das ist nicht möglich. Den Emailverlauf habe ich zur Nachvollziehbarkeit mit angehängt.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir ermutigen dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die beste Lösung zu finden. Er wird dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass du uns wieder vertrauen kannst!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung stand Liefertermin 23.-24.8.24 ich hätte es auch zu einem Geburtstag am 24.8. gebraucht. Angekommen ist es am 27.8.24. ich bin sehr enttäuscht darüber und kann es nicht mehr verschenken. Musste kurzfristig etwas anderes besorgen. So ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir laden dich jedoch ein, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen und eine passende Lösung finden.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten Ichvwurde nicht informiert, dass es zu spät kommt. Ich musste mehrmals anrufen, da ich nicht informiert wurde, dass sie lieferprobleme hatten. Das Geschenk war für eine Hochzeit und Kam somit nicht mehr rechzeitig...
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und Nachrichten wie deine können uns nur helfen, uns zu verbessern.
Es tut uns leid, dass du dein Paket nicht rechtzeitig erhalten hast, und wir bitten dich, dich an den Kundendienst zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen, eine geeignete Lösung zu finden.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Gläser nicht geliefert und auf meine Benachrichtigung nicht reagiert.
Ich möchte das meine Nachrichten ernst genommen werden und eine „bestell nochmal“ ist nicht der richtige Lösungsansatz.
Stimmt euch bitte mit euren Partnern ab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir laden dich jedoch ein, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Dieser wird dir gerne helfen und eine passende Lösung finden.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert.
Keine Kommunikation seitens Versender.
Auf Nachfrage nur Phrasen.
Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir ermutigen dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die beste Lösung zu finden. Er wird dir gerne weiterhelfen. Wir hoffen, dass du uns wieder vertrauen kannst!
Die Qualität der Ware (Handtuch) erinnert eher an einen Lappen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Super Produkt, hält gut, geht sogar eher schwerer ab als andere solche Tattoos.
Die Bedienung des Gestaltungs-Tools fand ich ein bisschen umständlich. Ich hab es auf dem iPad gemacht, vielleicht ist es ehercfür den PC geeignet.
Leider hatte das Plakat wahrscheinlich durch falsches Aufrollen 3 dicke Falten Oben - Mitte -Unten oder es wurde auf dem Transport oder der Wochenendlagerung bei DPD verursacht. Es sieht nicht so schön aus. Schade!
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung war zügig. Das Produkt könnte ich noch nicht testen alles in allem aber empfehlenswert :)