radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

06.11.2022
Das Produkt ist ein Geschenk, es sieht gut aus nur nicht sehr stabil, der Karton geht von alleine auf. Aber soweit sieht es toll aus.
von B. V.
07.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
03.11.2022
Leider funktioniert es nicht die Vase zum schweben zu bringen. Hatte das Hinweis Video, wo gezeigt wird wie es funktioniert angeschaut klappte nicht. Jedesmal wenn man glaubte jetzt hat man den Punkt getroffen, driftete die Vase zur Außenkante. Freunde und mein Mann hatten es auch versucht. Jedesmal das gleiche.
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Helen, oje oje, es tut uns sehr leid, dass du hier Schwierigkeiten mit deinem bestellten Artikel hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deiner Anfrage annehmen. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibts und uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
Nachdem mir mangelhafte Ware geschickt wurde bekam ich das Geld als Gutschein zurück. Bei der Ware die ich daraufhin bestellte kam ein unfassbar chemisch stinkender Geruch den ich leider mit nichts weg bekam und somit die Ware nutzlos ist. Bin mega enttäuscht und kaufe da auch nichts mehr
16.11.2022
Habe ein personalisiertes Produkt bestellt welches von der Qualität nicht grade überragend war und nicht so wie es angedacht war. Dann wurde mir allerdings auch noch gesagt ich kann es nicht zurückschicken ohne das es vorher erwähnt wurde
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Jannik, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird hier mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir hier sicherlich eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir hoffen, du gibst und nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
Die Bestellung kam mit einer Verzögerung von über drei Wochen an, der Kundenservice zeigt sich bis heute leider nicht kulant.
Paket nie angekommen
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Zonadi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deines Problems annehmen. Wir sagen Sorry für die entstanden Umstände und wünschen dir trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße vom radbag-Team
10.10.2022
Pro: Viele gute Ideen und sehr schneller Versand, sicher verpackt. Kontra: Die Preise sind insgesamt okay, aber im Detail könnte die Qualität einzelner Produkte etwas besser sein (personalisiertes Etikett für einen Whisky). Die Verpackung war zwar sicher, viel insgesamt trotzdem etwas zu üppig aus. Dies muss ich eben aus ökologischer Sicht bemängeln. Fazit: Ich empfehle den Shop weiter und könnte mir vorstellen, dort wieder einzukaufen.