radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

: 21.293Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 28.05.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 28.05.2023
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für radbag.de/ch

1.387 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.293 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.11.2022
Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen. Ich wollte mich also später darum kümmern... Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht. Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte. Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig. Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas. Ich bestelle garantiert wieder.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.01.2023
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten. Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22. Abholbereit war es dann am 27.12.22. Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen. Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Bewertung melden

Bewertungen für radbag.de/ch

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
Meine Sendung konnte merkwürdiger Weise nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum, dass hatte ich noch nie mit Paketzustellungen??? Es wurde dann automatisch eine Rücksendung eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück, aber natürlich nicht die Versandkosten. Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell. Ich würde nicht wieder dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Auch uns passieren natürlich mal Fehler, und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. 😢 Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
 
Verpackung beschädigt, auch Innenverpackung beschädigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Probleme mit Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Silva, Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
von Ulf K.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Ulf, danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Am 11.12. bestellt, es sollten Weihnachtsgeschenke werden. Leider bis heute nicht angekommen. Grundsätzlich eine coole Auswahl an Produkten mit fairen Preisen. Nur kann man sich leider auf eine zeitnahe Lieferung nicht verlassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Duftbaum riecht gut, jedoch ist der Lebkuchenmann zu teuer und die Bildqualität nicht gut genug, um dass es das Geld wert wäre. Auch die Rücksendung hat sich als recht kompliziert erwiesen. Schade…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
von S. B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Meine Ware ist nach 12 Tagen immer noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
von Pia L.
Schlechte Qualität des Geschenkpapiers.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Für die Herstellung hab ich 2 Wochen warten müssen, wegen einen "technischen, Ausfall
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
 
Lange Lieferzeit. Artikel nach Bestellung ausverkauft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Ich habe mit Freude Socken mit Gesicht bestellt, der Druck war gut aber das es Socken sein sollten , da braucht es etwas Phantasie und es ist mir fast peinlich so etwas zu verschenken 😢
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Versand nicht wie versprochen. Kam über 1 Wochen später an und es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Da durfte ich mir was neues dann ausdenken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
21.11.2022
Hi Birgit, Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir hätten besser machen können? Gerne kannst du uns auch via E-Mail kontaktierten: service@radbag.de. Wir hoffen von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
 
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Ging alles fix und unkompliziert Der Affe ist leider nicht so wie dargestellt. Die Luft zum trocknen kommt nicht aus dem Mund, sondern ganz unten aus der Basis heraus. Man muss die Finger unnatürlich verdrehen mit den Nägeln nach unten. Unpraktisch und auch blöd wenn der Lack noch feucht ist. So kommt man nit dem feuchten Lack auf den Boden des Affen. Außerdem wäre es effektiver wenn die Luft aus dem Mund käme. So würde sie die Nägel von oben anpusten ohne die Hände verdrehen zu müssen. Auch senkrechtes stellen der Finger finde ich persönlich unpraktisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
 
Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
22.09.2022
Hallo Stephan, Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Hätte mir einen sichtbareren Hinweis gewünscht dass für die Sendung zusätzliche Kosten für Steuern und Zoll anfallen können.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.08.2022
Hallo Julia, Danke für deine Bewertung. Auf unserer Homepage sind sämtliche Artikelpreise inkl. MwSt. jedoch zzgl. Versandkosten angegeben. Ab einem Bestellwert von EUR 50,-- erfolgt der Versand kostenfrei. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falls annehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Das Metarial ist nicht hochwertig
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
26.07.2022
Hallo Lina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deiner Reklamation annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Der Versand über GLS ist nervig.
Bewertung melden