Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Meine Sendung konnte merkwürdiger Weise nicht zugestellt werden. Keine Ahnung warum, dass hatte ich noch nie mit Paketzustellungen???
Es wurde dann automatisch eine Rücksendung eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück, aber natürlich nicht die Versandkosten. Das ist auch ein interessantes Geschäftsmodell. Ich würde nicht wieder dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
24.02.2023
Hallo,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Auch uns passieren natürlich mal Fehler, und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. 😢 Unser Kundendienst wird sich nochmals bei dir melden und dir eine entsprechende Lösung anbieten.
Wir sagen nochmals Sorry und wünschen dir einen schönen Tag.
Verpackung beschädigt, auch Innenverpackung beschädigt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Probleme mit Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.01.2023
Hallo Silva,
Wir bedauern, dass du hier Probleme mit der Zustellung hattest. Unser Kundendienst hat hier bereits mit dir Kontakt aufgenommen und eine Rückerstattung in die Wege geleitet. Wir sagen nochmals Sorry, dass es hier solche Umstände mit der Zustellung gegeben hat und hoffen, dass du uns als Kunde erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Hallo Ulf,
danke für deine ehrliche Bewertung. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Details zukommen lassen, was hier für dich nicht in Ordnung war? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und sind daher für jedes Kunden-Feedback dankbar. Gerne kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@radbag.ch
Wir würden uns freuen, nochmals von dir zu hören.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Am 11.12. bestellt, es sollten Weihnachtsgeschenke werden. Leider bis heute nicht angekommen. Grundsätzlich eine coole Auswahl an Produkten mit fairen Preisen. Nur kann man sich leider auf eine zeitnahe Lieferung nicht verlassen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Duftbaum riecht gut, jedoch ist der Lebkuchenmann zu teuer und die Bildqualität nicht gut genug, um dass es das Geld wert wäre. Auch die Rücksendung hat sich als recht kompliziert erwiesen. Schade…
Lange Lieferzeit. Artikel nach Bestellung ausverkauft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Ich habe mit Freude Socken mit Gesicht bestellt, der Druck war gut aber das es Socken sein sollten , da braucht es etwas Phantasie und es ist mir fast peinlich so etwas zu verschenken 😢
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Versand nicht wie versprochen. Kam über 1 Wochen später an und es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Da durfte ich mir was neues dann ausdenken.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
21.11.2022
Hi Birgit,
Magst du uns vielleicht mitteilen, was wir hätten besser machen können? Gerne kannst du uns auch via E-Mail kontaktierten: service@radbag.de.
Wir hoffen von dir zu hören und wünschen dir einen schönen Tag.
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Ging alles fix und unkompliziert
Der Affe ist leider nicht so wie dargestellt. Die Luft zum trocknen kommt nicht aus dem Mund, sondern ganz unten aus der Basis heraus.
Man muss die Finger unnatürlich verdrehen mit den Nägeln nach unten. Unpraktisch und auch blöd wenn der Lack noch feucht ist. So kommt man nit dem feuchten Lack auf den Boden des Affen.
Außerdem wäre es effektiver wenn die Luft aus dem Mund käme. So würde sie die Nägel von oben anpusten ohne die Hände verdrehen zu müssen.
Auch senkrechtes stellen der Finger finde ich persönlich unpraktisch.
Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
22.09.2022
Hallo Stephan,
Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen.
Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst.
Liebe Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Hätte mir einen sichtbareren Hinweis gewünscht dass für die Sendung zusätzliche Kosten für Steuern und Zoll anfallen können.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
19.08.2022
Hallo Julia,
Danke für deine Bewertung. Auf unserer Homepage sind sämtliche Artikelpreise inkl. MwSt. jedoch zzgl. Versandkosten angegeben. Ab einem Bestellwert von EUR 50,-- erfolgt der Versand kostenfrei. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir per E-Mail Kontakt aufnehmen und sich deines Falls annehmen.
Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kundin erhalten bleibst.
Schöne Grüße vom radbag-Team
Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Das Metarial ist nicht hochwertig
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
26.07.2022
Hallo Lina,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kundendienst wird umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und sich deiner Reklamation annehmen.
Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst.
Liebe Grüße vom radbag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.