radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.174 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Habe als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann diesen personalisierten Flachmann bestellt und damit er nichts sieht als Geschenk einpacken lassen. Er kam ohne diese Geschenkpackung an und mein Mann hat ihn viel zu früh schon gesehen. Dann habe ich am Kundenservice geschrieben und als Antwort kam „ es gäbe kein Case für dieses Produkt“. Habe dann nochmal die Bestellbestätigung geschickt und es kam nichts mehr zurück. Bin super enttäuscht. Zur Gravur: ist auch nicht perfekt geworden, hat an einer Stelle eine zu tiefe Gravierung.
Bewertung melden
DM
Doris M.
Ravensburg
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein personalisiertes Aperolglas gekauft. Der Name war richtig geschrieben, Qualität des Glases gut. Lediglich die Striche oberhalb und unterhalb des Namens waren nicht da. Habe es trotzdem behalten, da ich es als Geschenk dringend gebraucht hab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 13 Tagen
Hallo , vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gravur lässt zu wünschen übrig.

Finde das Glas sehr schön. Aber die "Gravur" sieht nach 2x abwaschen (von Hand natürlich) bereits sehr abgenutzt aus. Da hätte ich mehr Qualität erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade billig ist.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 13 Tagen
Hallo , vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualutät

Schnelle, zuverlässige lieferung, jedoch mangelhafte qualität. Druck löst sich schon beim geliefertem Produkt ab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 8 Tagen
Hallo vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Qualität der Ware nicht gut. Preislich könnte es viel günstiger sein bei der Qualität.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom radbag-Team
DS
Dori S.
Wehrheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist sehr dünn und keine gute Qualität, Druck und Farbe war sehr gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Qualität des Handtuches scheint nicht so gut zu sein....schönes Design
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druck war sehr schlicht und unregelmäßig
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich doch sehr enttäuscht über die Qualität des Handtuches. Es wirkt sehr billig und dünn. Hatte hier ehrlich gesagt mehr erwartet. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kam dies leider nicht so wertig an, wie ich es gerne gehabt hätte.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
23.04.2024
Liebe Christina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier mit dir Kontakt aufnehmen und dir hier eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir sagen nochmals Sorry und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Schöne Grüße vom Radbag-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gravur zu klein

Die Gravur war leider zu klein und nicht mittig auf dem Glas ausgerichtet. Daher wirkt die Gravur etwas verloren, da das Glas recht groß ist. Leider nicht so wie auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
15.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte sende doch unserem Kundendienst ein Photo des erhaltenen Glases zu. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzen. Dein Radbag Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir die Schrift größer gewünscht wie in der Werbung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
23.04.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Radbag Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IP
Ingrid P.
Regensburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Druck in Ordnung, Duft zu stark

Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben nur einen Duft - dieser ist auch auf der Seite angegeben. Und ja, wir verkaufen die Duftbäume im Doppelpack. Dein Radbag Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasse ist leider kaputt angekommen. Habe die Annahme verweigert, weil man es durch das Paket bereits klappern gehört hat.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst auch den Kundendienst kontaktieren, diese helfen gerne bei Problemen mit der Zustellung. Dein Radbag Team
JW
Jo W.
Hanau
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas wackelig, aber erfüllt seinen Zweck.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Hast du den Kundendienst kontaktiert ? Sie können dir sicher helfen. Dein Radbag Kundendienst
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Flasche, „billiger“ Rum

Ich habe eine personalisierte Flasche Rum bestellt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Flasche an sich ist total hübsch. Leider schmeckt der Inhalt anders als erwartet / anders als beschrieben. Beschrieben wird der Rum als zart karamellig mit einem Hauch von Toffee; fruchtig und vollmundig im Abgang. Normalerweise liebt mein Mann milde Rumsorten wie Don Papa oder Captain Cain, die vom Geschmack her ähnlich beschrieben werden. Leider ist der hier gelieferte Rum geschmacklich eher vergleichbar mit einem Havanna 3 Jahre und dafür finde ich den Preis nicht gerechtfertigt und die Beschreibung nicht zutreffend.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über DPD sollte schnellstens eingestellt werden. Katastrophe dieser Paketdienstleister
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist uns bewusst dass die Zusteller nicht in allen Regionen gleich gut sind. Deshalb kann man auch zwischen DHL und DPD bei uns auswählen. Dein Radbag Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit dem Versand überhaupt nicht geklappt, das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden