radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch
Bewertungen:

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.346 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radbag.de/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach mal nicht mehr melden…

Ich war immer ein Fan von euch und den schönen Geschenken die ich gekauft habe. Jetzt hatte ich eine Reklamation, wurde zunächst freundlich per Mail über Lösungen aufgeklärt (individuelle Beschriftung war falsch) Bachdem ich den Wunsch auf Nachbesserung geäußert habe passierte nichts mehr- obwohl ich den Termin der Feier genannt hatte. Auch auf weitere Erinnerungsmails wurde nicht reagiert. Somit musste ich hektisch einen Tag vor der Feier improvisieren. Ich bin sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Heidi, es tut uns sehr leid dass wir dir nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir werden dir diese Bestellung rückerstatten. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick Bin schon ein wenig enttäuscht Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Auf der Seite stand 2-3 Tage, es hat aber eine Woche gedauert bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Somit kam das Geschenk leider zu spät an. Der Kundenservice hat leider auch nicht, wie in einer automatisierten Mail angekündigt, innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Auf dem gravierten Glas selbst fehlt ein Buchstabe. Ansonsten sind die Gläser schön!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Gesa, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir zuviele Bestellungen um diese alle rechtzeitig zu versenden. Dies tut uns sehr leid. Hast du dem Kundendienst ein Photo des fehlerhaften Glases zugesandt ? Dann lassen sie dir sicher das korrekte zukommen. Dein Radbag Team
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug, Betrügerseite

Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Alexandra, wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen. Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast. Dein Radbag Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkte lassen zu wünschen übrig

Die Homepage ist super aufgebaut. Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Der Aufdruck ist super klein und unauffällig. Wenn man nur ein Wort nutzt und nicht beide Zeilen, wird der Aufdruck nicht angepasst und sieht einfach unpassend aus.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Um euch das Erstellen der Personalisierung zu vereinfachen haben wir dies so eingerichtet, dass man nur mehr beide Zeilen beschriften muss. Allerdings ist nun ein Einzeiler nicht vorgesehen, und das siehst du auch in der Vorschau. Dein Radbag Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst DPD Vollkatatsrophe DPD als Lieferdienst rausnehmen, Leider gibt es große Unterschiede zwischen Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt Schriftzug zu klein und unscheinbar auf dem doch recht großem Glas
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der T-Shirts ist nicht sehr hochwertig, für den Preis. Und zwei von drei Shirts haben Fäden gezogen. Ansonsten gut! Der Aufdruck ist super! Das Aperol Glas ist auch schön gemacht-
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist schön, aber zu teuer. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, hatte zwischendurch schon Angst dass ich nur bezahlt habe und nichts kommt.
Bewertung melden
CB
Christine B.
Schorndorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung vertauscht. Das Geschenk konnte somit nicht zum Anlass verschenkt werden.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid dass deine Bestellung vertauscht wurde. Leider können aber bei uns Menschen Fehler passieren. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
MG
Michael G.
Düsseldorf
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Gläsern wurde eins falsch geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung - es tut uns leid dass du eine falsche Personalisierung erhalten hast. Hast du ein Photo an den Kundendienst geschickt ? Sie werden dir sicher weiterhelfen. Schöne Grüsse Dein Radbag Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
vor 11 Tagen
Hallo Petra, es tut uns sehr leid dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere den Kundendienst - dieser hilft dir sicher weiter. Dein Radbag Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider falscher Name :-(

Leider gab es bei der Bestellung einen Fehler. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag. Ich hatte den personalisierten Namen eingegeben und auf weiter geklickt. Leider hing dann die Internetseite. Und als es weiter ging, war wohl mein Name raus und“ Lauras „Aperol stand wieder drin und so hab ich’s auch leider dann bestellt. Zurücksenden ist ja leider nicht drin und somit habe ich ein falsches Glas bekommen, was sehr ärgerlich war. Liegt wahrscheinlich nicht am Verkäufer aber das Kauferlebnis war für mich persönlich nicht schön. Vielleicht beim nächsten Mal klappt’s besser.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
20.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du eine falsche Gravur erhalten hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schliff ist leider nur zuerkennen wenn das Glas leer ist. Wenn Aperol drin ist kann man nichts lesen das ist sehr schade. ich wollte sie auch deswegen schon kontaktieren. Bin total unzufrieden..... Fotos habe ich leider noch nicht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Lieber Andre, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht. Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit! Dein Radbag Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war zwar schnell, aber dafür war sie nicht richtig. Ich hatte 2 Gläser mit unterschiedlichem Text bestellt, leider kamen 2 Gläser mit dem selben Text.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Hallo , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht die richtige Gravur erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns hier in aller Form bei dir. Unser Kundendienst wird sich persönlich bei dir melden und dir eine Wiedergutmachung anbieten. Wir hoffen, du gibst uns hier nochmals eine zweite Chance und bleibst uns als Kunde erhalten. Liebe Grüße vom radbag-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Mikrofaser Handtücher bestellt ,leider fand ich die Qualität der Handtücher nicht gut sie fühlen sich sehr dünn an . Die Lieferung war jedoch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
20.06.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies intern zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in uns! 🌟 Dein Radbag Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht ein aperol Spritz Glas erhalten sondern ein Weinglas. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
12.06.2024
Hallo Italo, Wir bedauern es sehr, dass du ein falsches Glas erhalten hast. So etwas ist extrem ärgerlich, nicht nur für dich, sondern auch für uns. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und dir eine Entschädigung für die entstandenen Umstände zukommen lassen. Wir hoffen, dass du uns vielleicht eine zweite Chance gibst, damit wir die beweisen können, dass wir es besser machen können. Liebe Grüße vom radbag-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MT
Monika T.
Titisee
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden