Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Habe ein personalisiertes Aperolglas gekauft.
Der Name war richtig geschrieben, Qualität des Glases gut.
Lediglich die Striche oberhalb und unterhalb des Namens waren nicht da. Habe es trotzdem behalten, da ich es als Geschenk dringend gebraucht hab.
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass die Gravur etwas kleiner ist, als du erwartet hast. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist. Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken? Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht.
Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit!
Dein Radbag Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir die Schrift größer gewünscht wie in der Werbung
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
23.04.2024
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist.
Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Dein Radbag Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Hast du den Kundendienst kontaktiert ?
Sie können dir sicher helfen.
Dein Radbag Kundendienst
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Druck in Ordnung, Duft zu stark
Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben nur einen Duft - dieser ist auch auf der Seite angegeben.
Und ja, wir verkaufen die Duftbäume im Doppelpack.
Dein Radbag Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über DPD sollte schnellstens eingestellt werden. Katastrophe dieser Paketdienstleister
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist uns bewusst dass die Zusteller nicht in allen Regionen gleich gut sind. Deshalb kann man auch zwischen DHL und DPD bei uns auswählen.
Dein Radbag Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht so gar nicht dem Wert
Ich habe einmal die Duftanhänger für das Auto bestellt.
Der Duft ist kaum zu riechen keine Ahnung soll ich da jetzt selber Duft rauftröfeln? Naja, das Bild ist ganz gut geworden, aber ich dachte es wäre detaillierter gearbeitet.
Ist dennoch eine witzige Idee aber ausbaufähig vorallem für den Preis!
Dann habe ich noch ein Anhänger bestellt "wo alles begann" Na das ist ja eine voll Katastrophe man sieht gar nichts nicht einmal eine Karte ist erkennbar vom Duft ganz zu schweigen.
Ich bin sehr enttäuscht und hätte es am liebsten wieder zugeschickt. Keine 15,- Euro Wert!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Duft ist angenehm aber sehr stark…Fotos…
Duft ist angenehm aber sehr stark…Fotos leider sehr unscharf.
Versand alles war ok. Vom Geschebkpapier hätte ich mir mehr erhofft. Es war jeglich das Muster auf eigedruckten Papier in Großformat.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Idee, leider schlechte Bildqualität!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich (Ö) wollte einem Freund in Deutschland ein Geschenk schicken. Leider ist es bei den jeweiligen Länder-Shops nicht möglich (oder zumindest nicht so userfreundlich möglich, dass ich es gefunden hätte) Rechnungs- und Lieferadresse in unterschiedlichen Ländern zu haben. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung im Paket mitschicken müssen. Nicht sehr elegant. Die Produkte an sich aber top.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Irreführende Produktbeschreibung
Gutes Produkt und super Lieferung. Allerdings ist die Produktbeschreibung „zwei Stück“ total irreführend, wenn es sich um EIN Produkt handelt, dass beidseitig bedruckt ist.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden warst. Bezüglich der Produktbeschreibung - wir finden die Anmerkung, dass es ein 2er-Set ist nirgends in unserer Produktbeschreibung, vielleicht könntest du uns wissen lassen, wo du das gesehen hast, damit wir es umgehen korrigieren können.
Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.