Durch technische Schwierigkeiten wurde bei einer Rabattaktion im Warenkorb der Nachlass nicht wie eig. vorgesehen automatisch abgezogen.
Ich wollte mich also später darum kümmern...
Vom radbag-Team kam daraufhin eine dezente Erinnerung per Email, ob ich die Bestellung noch abschließen möchte. Als ich auf diese Email antwortete, sogar fast, ohne überhaupt eine Rückmeldung zu erwarten, wurde ich positiv überrascht.
Es wurde mir augenblicklich ein Rabattgutschein übersandt, den ich einsetzen konnte.
Die Kommunikation ist wirklich unaufdringlich persönlich und witzig.
Und bei der großen Produktauswahl findet man eh immer wieder etwas.
Ich bestelle garantiert wieder.
Gesetzte und versicherte Zeit der Lieferung wurde nicht eingehalten.
Ich habe das Produkt am 19.12.22 mit der Zusage, dass es noch vor Weihnachten da ist bestellt. Verarbeitet und auf den Weg gebracht wurde es dann erst am 23.12.22.
Abholbereit war es dann am 27.12.22.
Danke für nichts. Wenn man das Versprechen nicht halten kann, sollte man es auch nicht groß anpreisen.
Das Produkt an sich ist super und qualitativ überzeugend.
Der Versand hat extrem lange gedauert, da ein technisches Problem vorlag. Dementsprechend sind die Geschenke viel zu spät angekommen.
Das Design und die Qualität gefällt mir aber sehr gut.
Eigentlich nicht schlecht zu bemängeln gilt die Batterie vom Schalter zu schnell leer .Jemand der viel mit dem Rad u terwegs ist wird arm an Batterie kauf da benutzt man doch besser die Hände zum abbiegen
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02.05.2023
Wechseln Sie den Dienstboten!!!
Paket wurde frühzeitig, wie von Ihnen versprochen vom Dienstboten angekündigt. Aber weitergeleitet wurde es wohl nicht, da es erst eine Wochen nach voraussichtlicher Lieferung ankam. Sehr ärgerlich wenn man es als Geschenk benötigt- klarer Reinfall. Produkt war jedoch wie versprochen- sehr gut!
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19.04.2023
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15.03.2023
Leider war das bestellte Poster sehr zerknickt.
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Antwort von radbag.de/ch
17.03.2023
Hi Amanda,
😥 oje oje... das tut uns sehr leid, dass du mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst. Unser Kundendienst wird hier umgehend mit dir in Kontakt treten und sich deines Problems annehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance geben würdest. Schöne Grüße vom radbag-Team
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13.03.2023
+sehr schnelle Lieferung
-Design entspricht nicht der Vorschau
Faultierwärmekissen sieht gut aus, wird bei Anwendung nach Anleitung aber überhaupt nicht warm, muss viel länger in die Mikrowelle und/oder bei höherer Wattstufe. Als Wärmekissen leider kaum geeignet, daher nur ein „witziges“ Geschenk
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19.01.2023
Künftig bitte in der von Ihnen angegebenen Zeit liefern
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08.01.2023
Ich habe ein Geschenk gekauft, das doppelt und dreifach in Plastik verpackt war, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei radbag eingekauft.
Außerdem wurde ich aufgefordert eine e-mail zu schreiben, wenn mir was nicht gefällt, das habe ich mit o.g. Inhalt getan und nach 9 Tagen noch keine Antwort bekommen.
Hallo miteinander,
die Anlage funktioniert gut. Ich würde gerne fünf Sterne geben, aber es müsste in der Beschreibung stehen, dass Fahrräder mit einem Akku auf dem Gepäckständer eventuell Schwierigkeiten mit der Montage haben könnten. Der Sattel meiner Frau ist genau vom Händler eingestellt. Nun habe ich Schwierigkeiten ihr Teil zu montieren.
Konstruktiver Vorschlag: konstruieren Sie ein Zusatzteil für den Gepäckständer wo man ihre Rohrhalterung befestigen kann.
Vielleicht gibt es schon so einTeil?
Bitte um Rückmeldung.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit neuen Konstruktionen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Moszeck
Ich bewerte die personalisierten Produkte (Tasse & Socken)
Die Produkte sind in Ordnung, die Qualität ist nicht sehr hochwertig für den Preis, das habe ich aber auch so erwartet. Auf dem Markt gibt es zu Hauf ähnliche Anbieter.
Der Service ist super. Schnell und unkompliziert. Katastrophal ist der Versand-/Produktionsprozess. Für meine erste Bestellung existierte über 14 Tage nur eine DHL Sendungsnummer. Nachdem ich den Support kontaktierte und eine Nachverfolgung erstellt wurde hieß es: „es existiert nur die Nummer, aber kein Paket dazu.“ Geld zurück, geärgert, neu bestellt. Nach einer Woche bekam ich die Mitteilung, dass mein hochgeladenes Bild aufgrund eines technischen Fehlers verschwunden sei und keine Produktion stattfinden kann. Ich bekam einen Gutschein und mein Geld zurück. Ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen noch einen letzten Versuch zu wagen und erneut eine Bestellung aufzugeben und schwups wurde der Preis der vorher bestellten Produkte von 19,90€ auf 24,90€ angehoben.
Es sind 2 Monate seid der ersten Bestellung vergangen und jetzt habe ich Socken, mit Gesichtern drauf. Ein Wahnsinn.
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