radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

27.04.2023
27.04.2023
Antwort von radbag.de/ch
21.04.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐😎! Das macht uns glücklich. 🤗Liebe Grüße vom radbag-Team
19.04.2023
06.11.2023
Ich (Ö) wollte einem Freund in Deutschland ein Geschenk schicken. Leider ist es bei den jeweiligen Länder-Shops nicht möglich (oder zumindest nicht so userfreundlich möglich, dass ich es gefunden hätte) Rechnungs- und Lieferadresse in unterschiedlichen Ländern zu haben. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung im Paket mitschicken müssen. Nicht sehr elegant. Die Produkte an sich aber top.
02.05.2023
Wechseln Sie den Dienstboten!!! Paket wurde frühzeitig, wie von Ihnen versprochen vom Dienstboten angekündigt. Aber weitergeleitet wurde es wohl nicht, da es erst eine Wochen nach voraussichtlicher Lieferung ankam. Sehr ärgerlich wenn man es als Geschenk benötigt- klarer Reinfall. Produkt war jedoch wie versprochen- sehr gut!