radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.239 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

27.08.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung bei Trusted Shops!
24.08.2023
22.08.2023
25.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung bei Trusted Shops! Wir würden uns freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn!
21.08.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung bei Trusted Shops! 💃🎉😄
11.08.2023
07.08.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops! Deine Bewertung ist so strahlend, dass wir fast geblendet wurden. 😄🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
07.08.2023
30.07.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops! Du hast uns gerade zum Strahlen gebracht - und das ohne Solarpanele! 😄🌞 Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist!
23.07.2023
Hermann L.
Wesseling
24.06.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für die glänzenden 5 Sterne bei Trusted Shops!😄🌟 Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback!
24.12.2023

Entspricht so gar nicht dem Wert

Ich habe einmal die Duftanhänger für das Auto bestellt. Der Duft ist kaum zu riechen keine Ahnung soll ich da jetzt selber Duft rauftröfeln? Naja, das Bild ist ganz gut geworden, aber ich dachte es wäre detaillierter gearbeitet. Ist dennoch eine witzige Idee aber ausbaufähig vorallem für den Preis! Dann habe ich noch ein Anhänger bestellt "wo alles begann" Na das ist ja eine voll Katastrophe man sieht gar nichts nicht einmal eine Karte ist erkennbar vom Duft ganz zu schweigen. Ich bin sehr enttäuscht und hätte es am liebsten wieder zugeschickt. Keine 15,- Euro Wert!
06.11.2023
Ich (Ö) wollte einem Freund in Deutschland ein Geschenk schicken. Leider ist es bei den jeweiligen Länder-Shops nicht möglich (oder zumindest nicht so userfreundlich möglich, dass ich es gefunden hätte) Rechnungs- und Lieferadresse in unterschiedlichen Ländern zu haben. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung im Paket mitschicken müssen. Nicht sehr elegant. Die Produkte an sich aber top.
24.09.2023

Irreführende Produktbeschreibung

Gutes Produkt und super Lieferung. Allerdings ist die Produktbeschreibung „zwei Stück“ total irreführend, wenn es sich um EIN Produkt handelt, dass beidseitig bedruckt ist.
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden warst. Bezüglich der Produktbeschreibung - wir finden die Anmerkung, dass es ein 2er-Set ist nirgends in unserer Produktbeschreibung, vielleicht könntest du uns wissen lassen, wo du das gesehen hast, damit wir es umgehen korrigieren können. Ganz liebe Grüße vom radbag-Team
09.12.2023

Liegerung super. Qualität ok.

Versand alles war ok. Vom Geschebkpapier hätte ich mir mehr erhofft. Es war jeglich das Muster auf eigedruckten Papier in Großformat.
13.12.2023
Keine rechtzeitige Lieferung
11.08.2023
Der Duft gefällt mir gar nicht. Qualität im allgemeinen eher günstig
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback bei Trusted Shops! Es tut uns leid zu hören, dass der Duft nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du die Qualität als eher günstig empfindest. Wir nehmen deine Meinung ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir schätzen dein Feedback, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dich von unserer überarbeiteten Qualität zu überzeugen.