radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.486 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

07.09.2024
01.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback!
Sabrina S.
Lenzburg
01.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback!
31.08.2024
10.09.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback!
31.08.2024
30.08.2024
11.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
29.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback
13.08.2024
Der Kundenservice bei Radbag war wirklich freundlich und Kundenorientiert. Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine personalisierte Boxershorts bestellt und war beim Auspacken erst ziemlich geschockt, da sie viel zu groß wirkte und habe mich dann noch vor dem Geburtstag beim Kundenservice beschwert. Da es Wochenende war habe ich mich über WhatsApp und Mail bei Radbag gemeldet und dann Montagfrüh auch noch mal telefonisch. Dort habe ich sofort jemanden erreichen können und eine Mail erhalten, dass ich den Artikel, falls er meinem Freund wirklich nicht passt, reklamieren könnte. Allerdings hat die Größe im Nachhinein doch perfekt gepasst, scheinbar weil der Stoff einfach sehr anpassungsfähig ist. Meine Erfahrungen waren also bisher sehr positiv. Auch der Versand lief sehr schnell und problemlos.
22.08.2024

Gut, aber noch viel Luft nach oben....

Die Qualität der Fussmatten ist TOP, jedoch bin ich mit der Lieferfrist ganz und gar nicht einverstanden. Es war von 1-3 Tagen die Rede, gewartet habe ich beinahe zwei Wochen. Daher nur drei Sterne. Wie gesagt, die Ware ist aber TOP!!
11.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
31.07.2024

Preis - Leistung schlecht

Die Qualität des Handtuch dürfte für diesen Preis besser sein. Der Stoff ist sehr dünn, an manchen Stellen ist das Material aufgerippt. Ansonsten ist der Druck okay. Das Handtuch lebt nur von der Originalität.
15.08.2024

Service und Qualität sind top

Die Bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert, die Qualität ist tip top. Der Informationsfliss über den Status war ebenfells Einwandfrei.
RR
Regina R.
Wiesbaden
19.08.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, großzügiger Umgang mit Stornierung!!!! Nochmals Danke! Werde Radbag weiter empfehlen bei meinen Bekannten.
17.08.2024
Sehr guter Service, witzige und frische E-Mails, schneller Versand und die Gläser sehen super aus. Kann ich nur weiterempfehlen
22.08.2024
Die Gläser, die ich bestellt habe, sind sehr gut verarbeitet und unversehrt angekommen. Top!
08.08.2024
Die Artikel sind toll, genau so, wie beschrieben. Die Lieferung ging super schnell. Alles Top
25.08.2024
Einfache personalisierung, super Umsetzung und schneller Versand. Immer wieder gern.
01.08.2024
Schönes Glas. Kam als Geschenk gut an. Sicher verpackt .
31.07.2024

Tiptop

Tolle Ware, hat alles wunderbar geklappt.
15.08.2024
Schnelle Lieferung und schön graviert