radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/ch

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.314 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

PK
Petra K.
Bassenheim
26.05.2024
Super schnell und tolle Sachen. Ich hatte einiges personalisiert und es wurde toll
02.06.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! 🌟 Dein Radbag Team
Menü zur Personalisierung sehr einfach handhabbar und super schnelle Lieferung
26.05.2024

Aperolglas

Sehr schönes Aperolglas. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
07.06.2024
Top! Produkt wie beschrieben und Liefertermin wie angekündigt.
02.06.2024
Schneller und sicherer Versand. Die Gläser sehen gut aus.
10.06.2024
Schneller Versand. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.
CK
30.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Lampe ist sehr süß.
18.06.2024
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
20.06.2024
27.05.2024
Außergewöhnlich gute Ideen. Bin begeistert.
30.05.2024
Ware wie erwartet gut, schneller Versand
23.05.2024
Alles bestens, jederzeit gerne wieder
21.05.2024
Alles bestens, jederzeit gerne wieder
29.05.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
22.05.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
20.05.2024
Alles super! Tolle Geschenkidee :)
20.05.2024
11.06.2024
Schnell geliefert, gute Qualität
25.05.2024
Alles hat prima geklappt!
10.06.2024
Geliefert wie Bestellt