radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

02.01.2024
Die Bestellung kam viel zu spät an. Bei den Artikeln stand, dass die Lieferung vor Weihnachten erfolgt. 2 Tage vorher habe ich nachgefragt, da es wichtig war, dass alles rechtzeitig ankommt. Auf Nachfrage hiess es, dass die Bestellung gestern fertiggestellt wurde und heute versendet wird und somit am nächsten Tag ankommen wird. Angekommen ist dann gar nichts. Nach den Feiertagen habe ich erneut nachgefragt, was mit meiner Bestellung ist. Dann hiess es plötzlich, dass es Probleme mit der Bestellung gab (die ja scheinbar bereits Tage vorher fertiggestellt und versendet wurde). Daraufhin habe ich mich beschwert und gesagt, dass das nicht sein kann, dass ich angelogen werde und sie sich nicht an ihr Versprechen halten. Daraufhin wurde ich ignoriert und Tage später kam das Paket an. Es wurde kein bisschen auf meine Beschwerde eingegangen und ich wurde nur angelogen. Miserabler Kundenservice, absolute Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für radbag.de/ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen