Tabakhaus Falkum Miltenberg- Logo - Bewertungen

Tabakhaus Falkum MiltenbergBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
Tabakhaus Falkum Miltenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tabakhaus Falkum Miltenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

10.06.2022
Empfehlenswerter Fachhändler. Kaufe dort schon seit Jahren gerne ein. Sehr freundlich und kompetent.

02.11.2022
Teil der Bestellung aufgrund schlechter Verpackung beschädigt erhalten, keine prompte Beantwortung der Reklamation, inakzeptabler, kleinlicher Lösungsvorschlag

Bewertungen für Tabakhaus Falkum Miltenberg

von E. G.
Auswahl sehr gut. Zügige Bearbeitung. Übersichtliches Angebot, allerdings öfter mit nicht verfügbaren Positionen. Die früher beigelegten Zündhölzer entfallen (leider) und ein größeres Manko: Bezahlung mit Rechnung leider nicht möglich (betrifft auch registrierte Kunden) [Zu Kundenservice keine Erfahrungen - deshalb Mittelweg]
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
Sehr geehrter Herr Dr. Günther, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Seit der allseits bekannten Pandemie sind auch wir leider von Lieferengpässen betroffen. Wir geben uns große Mühe, unser Angebot aktuell zu halten. Leider gehört auch hierzu, nicht lieferbare Ware als solche zu kennzeichnen. Was die Streichhölzer angeht, hörten wir verschiedentlich Äußerungen, dass man nun wirklich genügend Streichhölzer hätte ... Seitdem pausieren wir in Sachen Streichhölzer. Aufgegeben haben wir die nette Geste nicht. Aufgrund von unangenehmen Erfahrungen in Sachen Zahlungsmoral lassen wir auch in diesem Bereich entsprechend Vorsicht walten. Wenn dies alles als negativ und kundenunfreundlich erscheinen mag, bitten wir um Nachsicht.
11.01.2023
10.11.2022
von E. G.
02.11.2022
Antwort von Tabakhaus Falkum Miltenberg
07.11.2022
Sehr geehrter Herr D., wir haben ja bereits per e-Mail auf Ihre Reklamation reagiert. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Die Verzögerung war dem Feiertag am 01.11.2022. geschuldet. Auf unseren Vorschlag einer sehr großzügigen Regelung der minimal beschädigten Tabakdose haben Sie bis heute allerdings nicht reagiert.
28.02.2022
Mir fehlt die Versandbestätigung und Sendungsverfolgung