meinorient.de- Logo - Bewertungen

meinorient.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meinorient.de

12.06.2023

Alles prima!

Schnelle Lieferung mit einem kleinen Bonus und handschriftlichen Dankeschön für meine Bestellung. Ist auch nicht selbstverständlich. Hab mich wirklich gefreut. Qualität der Produkte passend zum Preis. Somit alles okay.
DV
Daniela v.
Altlußheim
08.10.2023
Sehr schöne Mosaiksteine und super schnelle Lieferung. Sehr nett auch das GiveAway als Dank:-) Ich habe mit den Glassteinen einen Bilderrahmen verziert. Mit dem ebenfalls bestellten Kleber hat das sehr gut geklappt.
MG
Monika G.
Lammershagen
20.06.2023

schnelle Lieferung und top Ware!

Alles bestens wie immer. Und alles sieht auch immer so aus wie angeboten. Ältere und oder Nachbestellungen stimmen farblich und in der Größe immer überein. Dafür meinen Dank und herzliche Grüße nach Landshut.
14.05.2023
Die Bestellung ist super schnell angekommen, die Mosaiksteine sagen wie auf dem Fotos aus und wir haben sogar ein kleines Dankeschön mit einer Nachricht im Paket unserer 2. Bestellung erhalten. Vielen Dank :)
30.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es war noch ein kleines Geschenktütchen mit verschiedenen Mosaikobjekten zur Auswahl beigelegt. Vielen Dank dafür! Ich werde hier definitiv wieder bestellen
MG
Monika G.
Lammershagen
06.08.2023
Die Steine sind gut verpackt und werden zügig geliefert. Ich freue mich jedesmal darauf das Päckchen zu öffnen, weil auch jedesmal eine kleine Überraschung dabei ist. Danke dafür und immer gerne wieder.
10.10.2023
Schnelle und sicher verpackte Lieferungen. Qualität der Teile ist toll!! Auch farblich sehr ansprechend. Vielen lieben Dank auch für die kleinen und vielen goodie’s 😊 anbei ein Bild was daraus wird!
17.12.2023

Sehr große Auswahl

Sehr große Auswahl, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein Lächeln beim Auspacken, da ein kleines liebevoll beschriebenes Danke- Päckchen beigelegt wurde. So sage auch ich DANKE :)
28.05.2023
Die tolle Qualität der Steine und die super schnelle Lieferung und dass es auch ein kleines Geschenk dazu gibt. Auf dem Bild sieht ihr, was ich aus den Geschenken Stein gerade am zubereiten bin.
JO
Jutta O.
Emskirchen
23.04.2023

Immer ein bisschen wie Weihnachten

Alles, wie immer super schnell geliefert! Sehr schöne Ware und das Extra-Geschenk machen die Lieferung immer zu einem freudigen Ereignis. Vielen Dank für die gelungene Überraschung 😃
03.07.2023

Ausgezeichneter Service

Sehr guter Shop, Bestelleung wurde schnell und sicher versandt. Uns wurde sogar ein kleiner Zusatz eingepackt. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen!
RB
Ralf B.
Velbert
11.06.2023

Einfach super

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität zu günstigem Preis und sehr netter Kontakt. Ein so freundliches "Dankeschön" vom liefernden Team habe ich noch nirgendwo bekommen.
16.12.2023
Faire Preise - schnelle Lieferung - großzügiges Extra-Dankeschön - gute Qualität. Bin sehr zufrieden und emsig in meinem Hobby und bestelle hier bestimmt wieder 💕
28.05.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit Farbe und Material. Zudem ist bazare Masud sehr großzügig und es gibt immer ein Geschenk. Vielen herzlichen Dank

Leicht und schnell

Die Ware ist leicht auszuwählen. Produkt wie beschrieben. Bei der Bestellung war Geschenk dabei. Und alles liebevoll beschriftet. Gerne wieder.
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Und der Extra Beutel mit A+B -Mosaiksteinen ist sehr gut bei mir angekommen. Vielen Dank dafür !
01.06.2023
Es war eine super schnelle Lieferung, die Steine sind super und für unsere Zwecke genau das richtige... Haben direkt nochmal bestellt.😁
23.11.2023
Schnelle und außerordentlich freundliche Bearbeitung. Sogar telef. Rückruf zu Fragen. Zur Lieferung noch ein kleines Geschenk.
RB
Rainer B.
Ehringshausen
29.10.2023
Schnelle Service und wunderbares Material. Natürlich freuen wir uns immer Über die Geschenkbeilage mit dem persönlichen Gruß.
BH
17.12.2023

Super !

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Produkte genau wie abgebildet und bestellt. Sendung enthielt ein nettes Dankeschön !