meinorient.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinorient.de

BH
17.12.2023

Super !

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Produkte genau wie abgebildet und bestellt. Sendung enthielt ein nettes Dankeschön !
26.04.2023

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Bin mit meiner Bestellung bisher immer zufrieden, oft gibt es eine Dankeschön-Zugabe. Qualität der Steine immer sehr gut.
JG
Jennifer G.
Ritterhude
23.07.2023
Alles sehr zügig und freundlich abgelaufen, ich freue mich schon auf die nächste Bestellung, die ich aufgeben kann :-)
23.07.2023

Sehr guter Shop

Sehr gute Ware, sehr schneller Versand und auch herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich habe mich sehr gefreut.
SK
Silke K.
Wipperfürth
17.10.2023
Top Versand! Sehr ordentlich und schön verpackt! Sogar ein kleines Dankeschön gab es :-). Jeder Zeit wieder!
Sehr schnelle Lieferung in toller Qualität und immer mit schönen Überraschungen. Absolut empfehlenswert
01.07.2023
Zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Effizient verpackt. Danke für den freundlichen Extra-gruß
09.07.2023
Rundum zufrieden! Tolle Auswahl und schnell verschickt. Hier kaufe ich definitiv wieder ein! :-)
MH
Monika H.
Viersen
06.06.2023

Sehr schöne Muggelsteine

Sehr schöne Glassteine! Schneller Versand, immer ein kleines Dankeschön mit drin. Sehr gute Ware
FD
Friedrich D.
Hitzacker
16.10.2023

wieder: Danke

War wie immer: bestellt und am nächsten Tag hier. Keine Ahnung, wie ihr das macht. Aber: DANKE!
25.07.2023
Wieder mal schnell geliefert, super Wäre und ich freue mich wieder sehr über die Extratütchen😍
25.09.2023

Schnelle Lieferung Ware wie beschriebe

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Besonders nett war die Gratisbeigabe.Lieben Dank.
04.09.2023
Schneller unkomplizierter Versand, als Dankeschön gab es noch ein paar tolle Extra-Steinchen.
PP
Peter P.
Bremen
07.08.2023
Die Ware entspricht genau der Beschreibung , der Versand war sehr schnell , herzlichen Dank.
20.08.2023

Toller Laden

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Wäre und immer etliche Steine zusätzlich! Danke!
09.08.2023
Problemlose Abwicklung, sehr schöne Steine und dazu war noch eine Überraschung im Karton. 👍
09.12.2023

Danke für die Vielen Goodies...!!Ihr…

Danke für die Vielen Goodies...!!Ihr seid mega toll!!! Frohe Festtage und bleibts Xund!!!
09.07.2023

5 sterne

Riesen Auswahl, schnelle zuverlässige lieferung, immer ein zusatzpaket dabei :) danke
Wie immer hat alles gut geklappt. Übersichtliche Bestelle, sehr schnelle Lieferung.
IF
Inge F.
Neustrelitz
28.05.2023
Alles gut und schnell angekommen. Meine Enkel sind begeistert von den Glassteinen.