meinorient.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.10.2008
meinorient.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meinorient.de

28.01.2024
Exzellente Versandgeschwindigkeit. Bestellte Produkte top.
LB
25.02.2024
Schnelle Lieferung,alles korrekt. Immer wieder gerne!
Nix zu meckern. Netter Kontakt, schneller Versand
13.02.2024
Super freundlich- Ware topp - gerne immer wieder
25.02.2024
Wieder tolle Ware, super schneller Versand
04.02.2024
Tolle Ware, sehr freundlicher Service
28.01.2024

Es war alles zu meiner zufr

Es war alles zu meiner Zufriedenheit
JW
Johann W.
Hellenthal
14.01.2024
Ware sehr gut, Versandt war ebenfalls sehr gut und sehr schnell.
JW
Johann W.
Hellenthal
Ware sehr gut, Lieferung schnell. Immer wieder
30.10.2023

Perfekter Laden für Mosaiksteine

Ich liebe diesen Laden einfach, weil die Mosaiksteine toll sind, die Lieferungen kurzfristig und zuverlässig eintreffen, weil immer eine super schöne Überraschung (Mosaiksteine) zusätzlich im Paket ist, die mit einem sehr netten handschriftlichen Gruß versehen ist. Mehr kann man wirklich von keinem Laden erwarten. Ich sag' einfach vielen vielen Dank und liebe Grüße!
14.05.2023

Sehr empfehlenswert.

Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und bin hochzufrieden. Die Lieferung erhält man in kürzester Zeit, alles ist ordentlich verpackt, es gibt ein handgeschriebenes Dankeschön und jedes Mal auch eine großzügige Überraschung. Ich freue mich immer darauf, die Päckchen zu öffnen. Auch an der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Macht einfach Spaß, der Laden 🤗
29.08.2023
Sehr gute, qualitativ hochwertige Mosaiksteine, immer wieder wunderschöne, außergewöhnliche Sachen dabei. Äußerst schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung!!! am Donnerstag bestellt, am Samstag war das Päckchen da Sehr freundlicher Kundenservice UND: es gibt wirklich jedes Mal ein "riesen" Geschenk an Steinchen dazu.
14.05.2023

Hochwertige Mosaiksteine zum fairen Preis.

Die gelieferten Mosaik Steine (gemischte Sortierung 1x1 cm) hatten eine gute Qualität und wurden zügig verschickt. Leider konnten einzelne Farben nicht nachbestellt werden. Die Internetseite ist etwas altbacken und nicht für Smartphones optimiert. Alles in allem aber ein guter Shop mit freundlichem Kontakt.
NS
Netty S.
Münster
26.04.2023
Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE einen so tollen Shop kennengelernt wie Mein Orient 😀🌷🌾⚘❣ Es ist alles TOP, das Team ist großartig, die Steine sind traumhaft schön, die Lieferung ist ruck zuck da und dann noch ein kleines Geschenk dabei 🥰🥰 Einfach mein absoluter Lieblingsshop 🤗🤗
30.10.2023

Alles prima

Alles war in Ordnung, die Steine sind schön, schnelle Lieferung. Über die ziemlich große "Extra"-Tüte habe ich mich gefreut. Vielleicht könnten Sie auch mit dem Mosaik-Verein DOMO kooperieren und für Vereins-Mitglieder einen Rabatt anbieten (das würde auch den Shop bekannter machen).
06.08.2023

Alles bestens

Ich habe schon sehr viel bei diesem Unternehmen bestellt und noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Alles wieder so geliefert wie bestellt. Sehr nett finde ich, dass immer ein buntes Extrapäckchen kostenloser Steinchen als Dankeschön mitgeliefert wird. Vielen Dank!!
09.07.2023
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und ich finde es total schön, dass immer noch ein Extratütchen beigelegt wird mit einigen Steinen, von der eigenen Bestellung und andere zum Kennenlernen. Ich finde das persönlich und ich freue mich.
JO
Jutta O.
Emskirchen
29.10.2023

Jede Lieferung macht Freude 🌝

Wie immer super schnell geliefert. Sehr schöne Mosaiksteine in guter Qualität und das "Extra", das mit lieben Grüßen beigefügt war macht jede Lieferung von Bazare Masud zu einen " kleinen Weihnachten". Vielen Dank an das Team 🌝