Es wurde sehr schnell versendet und auch sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung ist auch TOP. Den Shop empfehle ich gerne weiter. Weiter so :)
Der Versand und die Bestellung lief an sich gut, aber zwei Punkte:
1. Versand ab 17,90€ klappte bei mir nicht, ich musste über 20€ bestellen, damit der Versand möglich war, obwohl die Fehlermeldung bei der Bestellung anzeigt, dass es 17,90€ sein müssen. Etwas merkwürdig und auch ärgerlich, weil ich eigentlich bloß ein Produkt bestellen wollte und letztendlich ja trotzdem noch ungefähr 5€ Versandkosten zahlen musste.
2. Dann habe ich neben dem Produkt, das ich haben wollte, noch etwas dazubestellt (das einen Aufstrich), der so verpackt ist, dass er ausgelaufen ist und den Rest der Bestellung auch eingewutzt hat (siehe Bild).
Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.. würde hier nicht nochmal bestellen.
Waren bestellt, um dann Positionen einfach kommentarlos gestrichen zu bekommen. Zeitverschendung bei diesem Shop zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
vor 5 Tagen
Hey! Leider hatten wir zum Zeitpunkt deiner Bestellung die „Lay's Chips Subway Teriyaki 150g“ nicht auf Lager :( Deswegen haben wir die Position schnell storniert und dir dein Geld zurück überwiesen, damit es nicht zu einer Wartezeit bei der Rückerstattung kommt. 💪
Liebe Grüße
Dein Foodpaket-Team
Nichts geliefert bis heute und gar kein Info wann oberhalb die Ware geliefert werden !!
Bewertung melden
Antwort von foodpaket.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten und bis heute keine Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereit sind, Ihnen weiterzuhelfen. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich entweder per E-Mail an shop@foodpaket.de oder telefonisch an uns zu wenden. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden alles tun, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service haben, und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Foodpaket-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.