Heat-Store- Logo - Bewertungen

Heat-Store

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich habe bei der Firma jetzt mehrfach bestellt. Bis jetzt war immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch eine Fehlbestellung meinerseits wurde reibungslos rückabgewickelt. Werde auch weiter dort einkaufen.

06.08.2023
Bestellung wurde am 22.04.23 mit der Angabe einer Lieferzeit von 8-10 Wochen bestätigt. Zwischenzeitlich ist nur eine Regeleinheit angekommen. Auf den wichtigen Grundartikel, der ja sofort bezahlt wird warte ich jetzt schon 15 Wochen.

Bewertungen für Heat-Store

07.05.2024
Fussbodenheizung gekauft. Nicht genug wärmeleitbleche am Ende auch noch zu wenig Rohr.
07.04.2024

Sehr guter Laden

Ich hatte aus Versehen eine falsche Größe bestellt und musste das Teil umtauschen. Mit dem Ausdruck ist es zwar etwas umständlich gewesen, aber die Kostenerstattung ging zügig und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
TU
thomas u.
dahme/mark
20.03.2024
alles bestens, ware wie beschrieben u sehr gut, bei nachfrage prompte antwort u netter kontakt, sehr gute verpackung, alles gut
BK
Bernd K.
Bad Grund
11.04.2024
Hat alles gut funktioniert. Ware wurde schnell geliefert.
12.04.2024

Herz 18kw, schnelle problemlose Abwicklung

Schnelle problemlose Abwicklung
10.04.2024
Schnelle und gute Lieferung.
26.03.2024
Einfach und schnell! Danke
14.04.2024
04.04.2024
30.03.2024
01.01.2024

Schon mehrfach gekauft und nie enttäuscht

10.11.2023

Sehr gute Beratung und Preis/Leistungsverhältnis. Zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

Erstklassige Beratung und Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hier wird auf die Anliegen der Kunden, auch die Sorgen eingegangen und eine pragmatische Lösung gefunden bzw. ehrlich kommuniziert, was möglich ist, oder nicht. Auf das Wort bei Heat Store kann man sich verlassen. Die Lieferung erfolgte wie zugesagt. Es war insgesamt ein sehr positiver Kontakt.
15.08.2023
Beratung passt einfach. Bin leider nicht vom Fach daher war ich sehr zufrieden einen kompetenten Berater zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
06.08.2023

Einfach empfehlenswert

Guter, einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation (wegen Lieferung durch Spedition) und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
17.11.2023

Top Shop,gerne wieder

Alles wunderbar geklappt,vom Bestellvorgang bis zur Lieferung …..RuckZuck war die Bestellung vor der Tür
PV
Peter V.
Finkenbach-Gersweiler
14.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung für ein Produkt das ich genau so auch erwartet habe.
09.02.2024

Zuverlässig und schnell!

Das richtige Teil schnell geliefert, die Heizung funktioniert wieder, was will man mehr
16.02.2024

top online handel

Klarstrukturierte Benutzeroberfläche, schnelle Lieferung, Topqualität der Ersatzteile
28.09.2023
Schnelle Lieferung, genau das Produkt welches meinen Vorstellungen entspricht.
RL
Rudolf L.