Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

06.05.2023
Auch wen die rex Brille gut aussieht ist sie eindeutig nix für jeden Hund. Mein Hund reagierte negativ auf diese und hat keine 15 Minuten gebraucht dicke Kratzer in die Brille zuschlagen

Bewertungen für Carat Hundezubehör

15.07.2023

Hundegehörschutz Rex Specs Ear Pro 2

Ich bin begeistert von dem Hundegehörshutz von Rex Specs! Die Qualität des Produkts ist hervorragend, und mein Hund trägt ihn mit Begeisterung während des Fliegens. Der Gehörschutz bietet einen effektiven Schutz vor Lärm und sorgt für ein angenehmes Reiseerlebnis für meine Fellnase. Ich war auch beeindruckt von der schnellen Versandzeit - das Produkt kam prompt bei mir an. Absolute Empfehlung!
17.09.2023

Autofahren kein Problem mehr

Meine Hündin ist empfindlich an den Augen und so entschloss ich mich fürs offene Autofahren für den Kauf einer XS Brille, nachdem wir im Urlaub einen anderen Hund mit dieser Brille getroffen hatten und die Besitzer davon schwärmten…die Gewöhnung dauert noch an, aber 10 Minuten hat sie schon durchgehalten und obwohl sie noch nicht wirklich überzeugt ist bin ich es auf jeden Fall 😊
06.06.2023

Kundenservice Produkt & Lieferung

Kundenservice - perfekter geht es nicht Produktqualität - mehr als überzeugend Versand - extrem schnell Hier kann ich nur sagen: Danke!!! Besser geht nicht. Und alle die noch die alte V1 Brille haben kann ich nur ans Herz legen: Steigt um auf die V2! Sie ist um Welten besser als das alte Modell - es lohnt sich - schon für eure Hunde 🐶 x
Sehr gerne und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback
25.10.2023

Kundenservice der Extraklasse

Besonders gut gefällt mir der Kundenservice, der immer gut erreichbar ist und umfangreichen Support zur Einstellung der Brille und zum Brillentraining bietet. Auch kann man sich jederzeit mit Fragen an den Kundenservice wenden. Ich kaufe seit Jahren bei Hundebrille und habe noch nie ein negatives Erlebnis gehabt.
02.10.2023
Die Brille ist einfach super! Sie ist sehr stabil und trotzdem leicht und flexibel. Meine süße Fellnase hat sich sehr schnell daran gewöhnt und die Videotipps waren sehr hilfreich! Seit wir die Brille nutzen hat sich die Schäferhund-Keratitis deutlich verbessert. Ich würde diese Brille immer weiterempfehlen!
26.07.2023

Hundebrille bei Linsentrübung

Habe die Hundebrille wegen einer beginnenden Linsentrübung bestellt um die Augen von Bonnie vor UV Strahlen zu schützen. Montag bestellt, Mittwoch geliefert - Super. Die Hundebrille passt und meine Hündin läßt sie - ohne zu murren - auf. Sie benötigt sie nur beim Gassigehen, welches problemlos funktioniert.
13.08.2023

Heute bestellt, übermorgen da!

Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell die Bestellung bearbeitet wird. Zwischen der Bestellung und der Lieferung liegen nicht einmal zwei Tage. Bei Fragen bekommt man vom Kundendienst auch sehr zeitnah eine Antwort. Die 5 Sterne sind verdient und ich kann hundebrille.eu vorbehaltlos weiterempfehlen.
KP
Katrin P.
Eberfingen
12.07.2023
Die Hundebrille ist genial, passt perfekt für meinen DSH. Sie verrutscht weder beim spazierengehen, auf dem Hundeplatz beim Training noch wenn sie sich schüttelt. Ich habe nach einer Woche noch eine zweite gekauft zum wechseln. Mein Hund hat eine Keratitis und muss deshalb eine UV-Schutzbrille tragen.
12.06.2023

Wir sind mega zufrieden und glücklich

Die Hundebrille ist ein super Produkt. Man merkt die Qualität und sie erfüllt ihren Zweck vollumfänglich. Mega schneller Versand. Von mir eine klare Empfehlung, wenn man einen Hund hat, der auf eine Hundebrille angewiesen ist. Der Preis zahlt sich definitiv aus!
03.10.2023
Brille kam wie bestellt, sicher verpackt und mit der notwendigen Anleitung. Wie gemessen passt die Sonnenbrille genau. Muss jetzt nur noch den Hund auf das tragen der Brille vorbereiten. Foto folgt dann vermutlich aus dem Winterurlaub aus dem Schnee
RS
Ralf S.
Karlsruhe
12.10.2023

Beratung und Produktqualität sind super

Hier ist die Beratung super. Die original Rex Specs Hundebrille ist Oberklasse und mit Abstand besser als das was wir vorher getestet haben. Nachhaltigkeit ist auch, langlebige Produkten zu kaufen. Die Lieferung ist sehr schnell.
15.06.2023

Super schnelle Lieferung, gute Qualität.

Super schnelle Lieferung, Brille hat eine gute Qualität und lässt sich dem Hund gut aufsetzen. Die Gewöhnung wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen (er will sie sich lieber herunterschieben), aber das wird schon.
20.05.2023
Bin super zufrieden mit dem Produkt! Deswegen auch volle Punktzahl. Das einzige was mich nur stört ist, dass man ein Mindestbestellwert hat, und dadurch gezwungen ist mehr zu bestellen als man es ursprünglich vor hatte!
28.05.2023

Die Brille Passt gut

Die Brille Passt echt gut. Hat einen Schönen Sitz. Wirkt sehr Bequem zum Tragen, unsere Hündin hat sie auch echt schnell Akzeptiert. Etwas Schade das sie nicht Gleich mit Zwei Klaren Scheiben bestellbar ist.
29.05.2023
Tolle Brille und die richtige Größe. Sind bisher sehr zufrieden mit der Brille und üben fleißig das auf und absetzen mit unserer Hündin. Bin zuversichtlich, dass sie die Brille bald problemlos tragen kann 😊🤍
12.07.2023

Toller Schutz der Augen meines Hundes

Die Brille wurde schnell Versendet und war gut verpackt. Mein Rüde hat die Rex Space sehr gut angenommen und ich bin jetzt froh, daß seine Augen geschützt sind. Die Binderhautreizungen lassen deutlich nach.
DE
Detlef E.
Kadenbach
06.05.2023
Die Brille lässt sich gut anpassen an den Hundekopf. Ist für den Hund bequem zu tragen. Mein Hund hat die Brille nach 3 tagen akzeptiert. Hatte es mir schwieriger vorgestellt. Bin vollkommen zufrieden.
MW
Marc W.
15.06.2023

Hundebrille

Unser Hund muss leider wegen Schäferhund-Keratitis eine Sonnenbrille tragen. Dein Hundebrille ist sehr gut und wird von unserem Hund akzeptiert. Der Versand im Shop geht sehr schnell.

Super Shop mit super Produkten

Persönliche individuelle Beratung auch aus weiter Ferne und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Rückversandt! Trotz kurzer Mopsnase haben wir eine gute Lösung gefunden!
08.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück haben Retromöpse eine ausreichend lange Nase, um eine Rex Specs Brille S-Wide tragen zu können.
06.06.2023
immer wieder ein suuper Service, schnelle Lieferung, immer für Problemlösungen bereit, tolle Ansprechspartner, einfach hammermässig… ich danke euch ihr seid ein wundervolles Team
Sehr gerne und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback