Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Carat Hundezubehör erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Mein Hund hat Schäferhundkeratitis. Um dies le einzudämmen und seine Augen vor UV Strahlung zu schützen kaufte ich ihm eine Rex Specs. Eine durchdachte Brille mit super Passform und von der Verarbeitung her besser als ähnliche Brillen-so mein erster Eindruck! Wauzi akzeptiert sie auch gut. Hätte ich nicht gedacht. Leider hat mein "Athlet" es nach 3 Minuten Tragen geschafft das Glas und den Brillenrahmen zu bearbeiten, als er seinen Ball unter dem Schuppen hervorholen wollte. Schade. Kampfspuren verewigen sich also schnell auf Glas und Rahmen. Aber gut: wo gehobelt wird fallen Späne. Es wäre toll, wenn die aufpreispflichtige Brillenbox serienmässig mit dazu geliefert würde. Bei dem Preis ist das sicher die bessere Aufbewahrungsmöglichkeit als der mitgelieferte Stoffsack (der ist aber besser als nichts!). Ansonsten: schnelle Lieferung, schneller und freundlicher Support per Mail, gut das es ein zweites getöntes Glas mitndazu gibt und hält was sie verspricht. Kann man empfehlen wenn es schon ne Hundebrille sein muß!!!
DW

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

03.10.2023
Brille kam wie bestellt, sicher verpackt und mit der notwendigen Anleitung. Wie gemessen passt die Sonnenbrille genau. Muss jetzt nur noch den Hund auf das tragen der Brille vorbereiten. Foto folgt dann vermutlich aus dem Winterurlaub aus dem Schnee
RS
Ralf S.
Karlsruhe
12.10.2023

Beratung und Produktqualität sind super

Hier ist die Beratung super. Die original Rex Specs Hundebrille ist Oberklasse und mit Abstand besser als das was wir vorher getestet haben. Nachhaltigkeit ist auch, langlebige Produkten zu kaufen. Die Lieferung ist sehr schnell.
15.06.2023

Super schnelle Lieferung, gute Qualität.

Super schnelle Lieferung, Brille hat eine gute Qualität und lässt sich dem Hund gut aufsetzen. Die Gewöhnung wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen (er will sie sich lieber herunterschieben), aber das wird schon.
20.05.2023
Bin super zufrieden mit dem Produkt! Deswegen auch volle Punktzahl. Das einzige was mich nur stört ist, dass man ein Mindestbestellwert hat, und dadurch gezwungen ist mehr zu bestellen als man es ursprünglich vor hatte!
28.05.2023

Die Brille Passt gut

Die Brille Passt echt gut. Hat einen Schönen Sitz. Wirkt sehr Bequem zum Tragen, unsere Hündin hat sie auch echt schnell Akzeptiert. Etwas Schade das sie nicht Gleich mit Zwei Klaren Scheiben bestellbar ist.
29.05.2023
Tolle Brille und die richtige Größe. Sind bisher sehr zufrieden mit der Brille und üben fleißig das auf und absetzen mit unserer Hündin. Bin zuversichtlich, dass sie die Brille bald problemlos tragen kann 😊🤍
12.07.2023

Toller Schutz der Augen meines Hundes

Die Brille wurde schnell Versendet und war gut verpackt. Mein Rüde hat die Rex Space sehr gut angenommen und ich bin jetzt froh, daß seine Augen geschützt sind. Die Binderhautreizungen lassen deutlich nach.
MW
Marc W.
15.06.2023

Hundebrille

Unser Hund muss leider wegen Schäferhund-Keratitis eine Sonnenbrille tragen. Dein Hundebrille ist sehr gut und wird von unserem Hund akzeptiert. Der Versand im Shop geht sehr schnell.

Super Shop mit super Produkten

Persönliche individuelle Beratung auch aus weiter Ferne und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Rückversandt! Trotz kurzer Mopsnase haben wir eine gute Lösung gefunden!
Antwort von Carat Hundezubehör
08.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück haben Retromöpse eine ausreichend lange Nase, um eine Rex Specs Brille S-Wide tragen zu können.
06.06.2023
immer wieder ein suuper Service, schnelle Lieferung, immer für Problemlösungen bereit, tolle Ansprechspartner, einfach hammermässig… ich danke euch ihr seid ein wundervolles Team
Antwort von Carat Hundezubehör
Sehr gerne und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback
26.07.2023
Die Brille passt auf den Millimeter. Lemon lässt sie auf und läuft damit. 2 Tage Brillentraining im Haus und draußen kein grosses Drama mehr, so wie bisher mit anderen.
15.07.2023

Rex specs as an allergy relief

I bought the rex specs because of my dog eye allergy to grass. Complete satisfaction, he can now play in the grass without his eyes swelling and temporary blindness.
12.06.2023
Fragen zur Bestellmöglichkeit wurde zeitnah beantwortet und ich bekam per Mail den Link direkt für die Bestellung. Versand und Lieferung viel schneller als erwartet.
13.06.2023

Ich bin begeistert 🤩

Super tolle Qualität und noch besserer Kundendienst! Bin sehr dankbar das ich auf den Fehler wegen der Grösse direkt via Email darauf hingewiesen wurde.
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Produkte sind super verarbeitet. Die Hunde sind zwar noch nicht ganz überzeugt aber das wird schon.
Tolle Homepage. Zum Beispiel wird genau erklärt, wie man die Größe ermittelt, die man benötigt. Super Passform der Brille. Schnelle Lieferung.
SM
Sandra M.
Leinburg
09.06.2023
Toll, dass es so ein Schutz für Hundeaugen überhaupt gibt. Tolles Produkt. Toller Service, unkompliziert bei Problemen, schnelle Lieferung.
Sabine S.
Süderbrarup
10.07.2023

Sehr guter Support

Ich bekam auf meine Rückfragen schnelle Antworten. Mit dieser Unterstützung habe ich für meinen Hund eine passende Brille gefunden.
BR
17.10.2023
Schnelle Lieferung, gut sitzend, scheinbar auch guter Tragekomfort, da mein Hund zwischen durch vergisst das er die Brille trägt
05.07.2023
Die Brille passt perfekt! Kein Verrutschen beim Schütteln und sonstigen Lebenslagen.Auch schwimmen funktioniert prima.