Carat Hundezubehör- Logo - Bewertungen

Carat Hundezubehör

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten996 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Bei Hunden mit Zwischengröße empfiehlt sich immer zwei Größen zu bestellen zum Testen. Trotz richtiger Messung musste ich die erste Retoure geben und eine kleinere bestellen. Was sehr ärgerlich ist: die Scheiben sind sehr kratzempfindlich - ein großer Kratzer war direkt nach der ersten Hunderunde auf der Scheibe. Zur Eingewöhnung sollte der Hund daher immer zuerst die Brille ohne Scheibe tragen. Trotzdem habe ich jetzt eine zweite bestellt, damit ich nicht immer die helle und dunkle Scheibe tauschen muss ;-) Mein Hund hat Schäferhundkeratitis und wird die Brille jetzt täglich tragen. Bin soweit zufrieden.

04.10.2023
Die zusätzlichen DHL - Kosten für die Mehrwersteuer und die Verzollung von CHF 19.99 waren für mich überraschend. Ich hätte mir gewünscht, dass dies bereits von hundebille.eu abgerechnet wird, damit ich weiss, wie hoch der Endpreis ist.

Bewertungen für Carat Hundezubehör

Versand ging Mega schnell und die Brille ist super leicht Außerdem gefällt mir das 2 Scheiben dabei sind 🥰
MG
Mieke G.
01.08.2023

1A-Tasche

Einfach top wenn man die Brille mit in den Urlaub nehmen will und in eine volle Reisetasche stoppfen muss.
24.06.2023

100% Weiterempfehlung

Super schneller Versand, tolle Brille, sitzt perfekt und wurde direkt von meiner Hündin akzeptiert 🫶

Mehr als zufrieden

Brille passt super und wir sind sehr zufrieden. Anpassung und Angewöhnung ging schnell und leicht.
25.07.2023
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Kann den Shop weiter empfehlen.
LD
Lorenz D.
Erlangen
08.07.2023
Super schnelle Lieferung und tolle Hundebrille…muss jetzt nur noch meine Hündin daran gewöhnen ☺️
AH
Anita H.
Illingen
25.12.2023
Genaue Erklärung um die Größe der Brille auszumessen, sie hat gepasst. Super schnelle Lieferung.
06.08.2023
Gutes Produkt. Löblich die Möglichkeit, einen recycelten Versandkarten wählen zu können.
SW
Sady W.
München, Ramersdorf-Perlach
25.09.2023

Zu empfehlen

Das alles von der Bestellung bis zur Lieferung und zur Ware alles gut geklappt hat.
LS
Linda S.
Gurmels
20.10.2023
Ich habe eine schnelle und Gute Beratung erhalten. Die Lieferung war blitzschnell
21.10.2023
Excellent product ! Easy to use website ! Fast delivery ! Highly recommended !
Superschnelle Rückmeldung, sehr freundlicher Kontakt, superschnelle Sendung.
Die Hundebrille ist super verarbeitet und passt perfekt. Versand war schnell
NB
Nina B.
Erlinsbach
21.08.2023

Alles super!

Fragen werden super schnell beantwortet und die Lieferung klappt auch super.
28.07.2023
die schnelle Lieferung die klare Scheibe sollte weniger schnell verkratzen...
10.02.2024
Artikel passt perfekt. Kein Problem in der Akzeptanz bei meinem Weimaraner
21.01.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Artikel wie beschrieben!
13.10.2023
Netter und schneller Kontakt bei Fragen. Schneller Versand und top Ware.
21.06.2023

Absolut top

Toller Service, mega schneller Versand und das nach Spanien. Gerne wieder
14.08.2023
Auch bei Fragen ein offenes Ohr mit guten Tips die auch weiter helfen.