herzbaum.de

14.04.2024
Top Beratung, schnelle Lieferung, immer wieder
NS
10.10.2023

Toll, einfach nur toll :)

Toll, toll, toll 😍 Der Ablauf der Bestellung, Zahlung und Lieferung waren sowas von einwandfrei und auch die Kommunikation im Vorfeld konnte kaum besser sein. Alle Fragen im Vorfeld wurden zügig und kompetent beantwortet und die Vereinbarungen erfüllt. Dieser Baum ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Da wir in ein Haus umziehen, war die Idee naheliegend, sprichwörtlich hier "Wurzeln zu schlagen" und das mit einer Hainbuche zu verdeutlichen, die für "Familie" steht. Vielen Dank für die wunderbare Beratung und den wunderschönen Baum. Mein Mann hat sich unheimlich gefreut 🫶🏼
21.10.2023
Bereits zum 2ten mal von der Qualität und der schnellen Lieferung überzeugt…. ❤️🌳 🔝 der erste steht seit letztem Jahr und der 2te kommt an einen besonderen Ort , an dem er symbolisiert, erinnert und wachsen kann. Ich finde so ein Herzbaum eine gelungene verbundene Erinnerung die nicht verblasst, sondern wächst.
NK
16.10.2023

Immer wieder gerne 😍

Toller Service, guter Preis, jederzeit ein offenes Ohr, auch bei unnötigen Fragen, toller Baum, mal was anderes und eine tolle und besondere Überraschung zum Geburtstag, alle waren begeistert- ganz lieben Dank noch einmal!!
Zuverlässiger Versand und eine sehr nette Kundenbetreuung, die mich sogar vor Lieferung persönlich angerufen hat um evtl. Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. Der Baum sieht sehr schön aus.
16.10.2023

Die Kommunikation mit der Firma war super. Mein Sonderwunsch war kein Problem und wurde voll erfüllt.

Der Baum war toll und kam noch vor der Versandbestätigung an. ich bin voll und ganz zufrieden und kann diese Firma voll und ganz weiter empfehlen.
SR
Stefanie R.
Rettersen
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles funktioniert wie beschrieben und der Baum ist wirklich toll! Freue mich schon ihn wachsen zu sehen.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Mit Urkunde und Wünschekarten. Toll gemacht!