123zimmerpflanzen.de

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

Gut

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

22.07.2023
Die größte der 5er-Packung war eine kleine Pflanze. Von zehn bestellten Pflanzen war nur eine große Pflanze in gesundem Zustand. alle anderen waren zerstörte Pflanzen. einige waren eindeutig im Verfall. 2 Pflanzen befanden sich in einem schweren Verfallzustand und waren überall von Pilzen befallen. schlechte Erfahrung. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückerhalten. Eine Pflanze war völlig kaputt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Nicht empfehlenswert!

Beide Pflanzen waren in Teilen vergammelt, der üble Geruch stieg schon beim Öffnen in die Nase. Nun habe ich einen hohen Aufwand geleistet, um die Pflänzchen noch zu retten. Lieferzeit 6 Tage ist auch nicht gerade optimal.
Versand war schnell, ich hab ein Heatpack dazu bestellt, es stand auf der Rechnung und ich hab es bezahlt, im Paket war aber keins. Sowas sollte nicht passieren.

Auslieferung der Ware nicht erfolgt bisher

Leider bis heute keinen Auslieferungstermin oder Updates dazu. Die Ware ist bereits schon seit ca. 2 Wochen bezahlt. Ich bin enttäuscht 😞
Ware kam beschädigt an. Feedback nach Reklamation: der Pflanze wird es weiter gut gehen, auch wenn der Topf gerissen ist.
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.
15.03.2024
I did not receive my order and the customer service isn’t responding to my mails
Wi bleibt meine Kakteen-Bestellung?? Meine Mail wurde nicht beantwortet.
Pflanze sieht nicht so aus wie auf den Bildern
PG
Peter G.
Taunus
Es wurde falsch adressiert!
16.02.2024
22.07.2023

nie wieder! stark beschädigte Pflanzen erhalten

13.07.2023
Die Pflanzen kamen jeweils zerstört an. das ganze paket war voller erde, die wurzeln freiliegend. ich hoffe, dass überhaupt noch etwas zu retten ist.
31.07.2023
Die Pflanzen sind im schlechten Zustand angekommen. Hoffentlich hat den Verkäufer dafür eine Lösung! I Eine große Enttäuschung.
06.01.2024

Mails werden ignoriert! über 100€ Pflanze im miserablen Zustand!

Im zu Hause zu sein wenn die Pflanzen kommen, habe ich per Mail nach einer Senungsnummer gefragt - diese Mail wurde NIE beantwortet. Ich habe drei Pflanzen auf Hydrokultur bestellt und eine über 100€ pflanze hatte fast alle Wurzeln oberhalb der Tonsteine und war null verwurzelt, so dass nun nach zwei Tagen schon alle Blätter dieser Pflanze auf dem Boden liegen und die Pflanze so gut wie Tot ist. Selbst wenn ein Teil zu retten sein wird, erwarte ich mehr für eine Pflanze für diesen Preis. Ich gehe davon aus das auch meine Nächste Mail ignoriert werden wird. Ich werde versuchen das über PayPal zu klären und dort nie wieder bestellen!
Ich bewerte 123Zimmerpflanzen, nicht Trusted Shop. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am Montag geliefert werden sollte. Ich erhielt keine DHL Benachrichtigung und rief auf eigene Kosten in Holland an. Dort erfuhr ich, dass ein Teil der Pflanzen nicht lieferbar ist und dass sie nicht wissen was sie mir wann liefern können. Ich brauchte die Pflanzen für einen Kunden, war darauf angewiesen. Mich stört sehr, dass ich mich kümmern musste und niemand von 123Zimmerpflanzen mich informiert hat, dass die Lieferung nicht klappen wird. Ich werde hier nicht mehr bestellen, schade.
shipped the package way too late I don't blame them for not having something that was on the website - the emails regarding this were dealt with quickly, but over all they should have just told a later date and then ship at that time instead of noticing that some plants are missing a week after the day the package should have been shipped at the latest - overall good customer service, but for someone who needs to plan their time a bit to be able to get the packages, not recommendable

Bestellung ist nicht gekommen

Ich habe Anfang Jänner bestellt und bezahlt. Am 24. Jänner hätte die Lieferung kommen sollen, was sie nicht tat. 1 Pflanze wäre nicht lieferbar gewesen, habe das Geld aber auch nicht Erstattet bekommen wie in einer E-Mail angegeben wurde... Habe am Donnerstag das erste Mal mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen, da tat sich nichts und am Montag wieder. Also ich würde nicht mehr bestellen. Ich bin echt enttäuscht vor allem dass ich keine Informationen bekomme.
16.06.2023
Pflanzen wurden erst nach 2 Wochen verschickt, und alle 3 Pflanzen sind beschädigt. Pflanzen waren mMn. nicht richtig verpackt, da habe ich bei anderen Online-Shops bessere Erfahrungen gemacht. Ich habe ebenfalls keine Tracking-Nummer erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Nicht zu empfehlen.
14.08.2023

Unzufrieden

Meine Bestellung war unvollständig, den Pflanzen ging es auch nicht so Prickelnd. Versand Beschädigungen verstehe ich hingegen aber das war mehr als Versand. Der Umgang mit Pflanzen sollte schon gerecht sein, Fehler passieren jedem mal dennoch war es das erste und letzte Mal wo ich da bestellt habe.

Enttäuscht

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert aber das ist auch das einzig Positive. Die Pflanzen wurden nur sehr notdürftig verpackt, und sind teilweise kaputt gegangen. Ausserdem habe ich Pflanzen mit speziellen Blätter Farben und Musterungen bestellt, aber diese waren einfach nur dunkelgrün