Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Bestellung, Abwicklung, Zustellung und Info. per E-Mail insgesamt gut. Jedoch die Verpackung von 3 Hülsen für Dimmer mit Ring in einem Karton mit Dämmmaterial war übermäßig übertrieben. Ein Briefumschlag, eventuell gepolstert hätte allemal gereicht. Weniger Verpackungsmaterial und für mich dann auch geringere Versandkosten.
Bietet LED Kerzen an die nicht geliefert werden können und meldet sich erst nach Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wenn ein Artikel einmal ab Lager vergriffen ist, können wir diesen normalerweise recht zügig nachordern.
In Ihrem Fall hat uns der Großhändler allerdings erst nach einigen Tagen Antwort gegeben und erklärt, dass er nicht liefern kann. Daraufhin haben wir Sie sofort informiert, Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Kaufsumme wieder ausgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LichtED Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und werde gern wieder bei Bedarf bei Ihnen bestellen.
Habe die Strahler in einem Brett passgenau verbaut, in Reihe geschaltet und unsere Weihnachtsdeko damit ausgeleuchtet. Alles zur Freude meiner Frau und auch mir.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, alles top
Sowohl der schnell, zuverlässige Versand als auch die Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Danke für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung unserer Bestellung.
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Der Artikel war hervorragend verpackt und der Versand ging sehr zügig. Der Artikel ist von bester Qualität und ich werde definitiv auch in Zukunft bei LichtED einkaufen. Danke
Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super kann ich nur sagen: alles hat super funktioniert, Telefonische Beratung, Angebot, Auftragsbestätigung und Versandbestätigung alles an einem Tag. Weiter so.