Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg Naturkosmetik

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Ich schätze die sehr schnelle Lieferung der Ware. Außerdem möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns in dieser Zeit, in der sich alles um Geld und Materialismus dreht, ein so natürliches und hochwertiges Produkt anbieten. Ich hielt es für angemessen, für all diese Bemühungen 5 Sterne zu vergeben. Aber ich möchte dies besonders zum Ausdruck bringen. Ich habe von jedem Ihrer festen Shampoos eines bestellt und sie alle ausprobiert. Alo vera, Brennnessel und Klette Shampoo verursachten Schwellungen auf meiner Kopfhaut. Eine sehr unangenehme Schwellung. Die Schwellung verwandelte sich nach einer Weile in eine Entzündung. Soweit ich sehen kann, ist das einzige Shampoo, das keine Schwellungen verursacht, das Natur-Shampoo. Soweit ich weiß, hat etwas in den anderen drei Shampoos Allergien auf meiner Kopfhaut verursacht. Ich möchte, dass Sie dem Natur-Shampoo Inulin und Olivenöl beimischen. Und auch keine synthetischen Farbstoffe hinzufügen. Dann wird es so sein, als hätte ich das richtige und natürliche Shampoo gefunden, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Mit freundlichen Grüßen Ahmet

08.06.2024
Auf der Webseite steht das ein Mindestbestellwert von mindestes 39€ erreicht werden muss, damit die Lieferung gratis ist. Dies gilt nicht für die Lieferung in die Schweiz zusätzlich fallen 20€ Versandkosten an und das für 5 kleine Seifen. Zusätzlich sind noch Zollgebühren angefallen von über 20€ umgerechnet habe ich 85 CHF für fünf Seifen bezahlt, was viel zu überteuert ist

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

26.06.2024
Um neue Kreationen kennenlernen zu können wäre es schön, wenn man ganz kleine Proben testen könnte.... Eine ganze Seife zu kaufen, die man dann nicht riechen mag, würde ich z.B. nicht riskieren. :-)))
CT
Die Produkte sind einfach wunderbar! Die Verpackung ist umweltschonend und klein gehalten, keine Riesenkartons für wenige Artikel. Es wird schnell geliefert.
Qualitative und wirksame Produkte, die auch sehr angenehm riechen) Vielen Dank!
BM
Bertram M.
Karlsruhe
Haut wird geschmeidig und kleinere Schrunden vergehen.
26.06.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
25.06.2024
Macht genau so weiter! Finde die Produkte toll.
06.07.2024

25.06.2024
23.06.2024
24.05.2024

Beste Pflege

Eure festen Duschen und Haarshampoos pflegen die Haut, Haare und Kopfhaut einfach optimal. Meine Haare sind viel geschmeidiger und Fetzen viel weniger schnell nach, seit ich eure Produkte verwende.