sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

14.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt und danken dir für deine netten Worte. Wir nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
13.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir versuchen immer, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und eure Kommentare motivieren uns, immer weiter zu machen. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen tollen Kundenservice bieten können, egal wo du bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten insgesamt zufrieden warst. Wir wissen, dass der Kundenservice eine Schlüsselkomponente für deine Zufriedenheit ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir bei Sizeer wollen nicht nur tolle Produkte anbieten, sondern auch ein tolles Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden von Anfang bis Ende wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Danke, dass du uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht hast. Wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt! Prost! Sizeer Team
06.01.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback sehr und es bedeutet uns viel. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur die beste Qualität an Schuhen und Bekleidung zu liefern, deshalb freuen wir uns, dass du zufrieden bist. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Kundenservice gab und entschuldigen uns dafür. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bemühen uns, während des gesamten Einkaufs eine hohe Servicequalität zu bieten, damit unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte und das Gesamterlebnis gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass auch die Lieferung pünktlich war - wir bemühen uns immer, unsere Kunden pünktlich zu beliefern. Wir verstehen, dass es ein kleines Problem mit dem Kundenservice gab, wofür wir uns entschuldigen. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf unsere Kunden und möchten sicherstellen, dass alle Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Probleme hast. Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, also nochmals vielen Dank, dass ihr uns eure Gedanken mitteilt!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung, die großartigen Qualitätsprodukte und der erstklassige Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern, zögere nicht, es uns mitzuteilen! Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, den Artikeln und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir wollen, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt und umsorgt fühlt. Deshalb bedeutet es uns sehr viel, wenn wir hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Einkauf im Hinterkopf behältst!
29.12.2023
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer glauben, dass Qualitätsprodukte und ein hervorragender Service der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen sind. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben, und es ist schön zu wissen, dass wir das mit dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
FH
Frank H.
Salzgitter
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf und der Lieferung zufrieden bist, aber wir verstehen, dass du mit dem Kundenservice nicht so zufrieden warst. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Wir wissen, dass ein zufriedener Kunde eines unserer wichtigsten Güter ist und wir wollen sicherstellen, dass sich jeder unserer Kunden wertgeschätzt fühlt. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es sehr ernst. Deine Meinung hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, damit wir unseren Kunden auch weiterhin das bestmögliche Erlebnis beim Online-Einkauf bieten können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben!
25.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Was den Kundenservice angeht, so sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich um alle ihre Bedürfnisse gekümmert wird. Unser Team steht dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite, also zögere nicht, dich bei Bedarf zu melden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
25.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung unseres Unternehmens! Wir möchten uns für das positive Feedback bedanken, das du uns gegeben hast. Es ist toll zu wissen, dass unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte einwandfrei waren. Leider haben wir deine Erwartungen an den Kundenservice nicht erfüllt, und wir wissen, wie wichtig das für ein reibungsloses Einkaufserlebnis ist. Wir bei Sizeer legen Wert auf einen qualitativ hochwertigen Kundenservice und sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
23.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unsere Produkte gut abgeschnitten haben, und es tut uns leid zu hören, dass du einige Probleme mit unserem Kundenservice hattest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es auf dem Weg dorthin gelegentlich Unebenheiten geben kann, aber wir suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du uns dieses Feedback gibst und uns dabei hilfst, ein besseres Unternehmen zu werden.
23.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt selbst mit 4/5 bewertet wurden. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice, das wir sehr ernst nehmen, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsprodukten und ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und wir werden dein Feedback in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen und beim nächsten Mal die perfekte 5/5-Bewertung erhalten. :)
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, "Sizeer" zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, deine Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du uns 5/5 für die Lieferung und insgesamt eine 4/5 gegeben hast. Wir bei Sizeer wollen dir das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern und deine Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir dich in Zukunft noch besser bedienen können!
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass der Einkauf von Schuhen überwältigend sein kann, besonders wenn es eine so große Auswahl an Modellen und Größen gibt. Deshalb wollen wir es dir einfach, bequem und angenehm machen. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt ein positives Erlebnis hattest, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst!
AK
Alex K.
Rossau
12.01.2024
Danke, dass du uns deine Bewertung hinterlassen hast! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir verstehen zwar, dass du unser Gesamterlebnis nicht mit 5/5 bewertet hast, aber wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, dir das beste Einkaufserlebnis zu bieten - von der Suche nach deinen Lieblingsartikeln auf unserer Website bis hin zur schnellen Lieferung deiner Artikel in perfektem Zustand. Wir wollen, dass unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind, und obwohl wir nicht perfekt sind, versprechen wir, dass wir weiterhin hart daran arbeiten, dass jedes Einkaufserlebnis ein positives ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - das bedeutet uns sehr viel!
WS
Wolfgang S.
Gelsenkirchen
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten! Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Faktor für jedes Einkaufserlebnis ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um dein nächstes Einkaufserlebnis zu verbessern, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen dir gerne. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie es dir bei Sizeer ergangen ist!
17.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und darüber, dass dir deine Bestellung insgesamt gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere Liefer- und Produktqualität und es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir dieses Mal zu kurz gekommen sind. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten wollen, also werden wir weiter daran arbeiten, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
16.12.2023
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, dir die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Zu hören, dass du mit beidem zufrieden warst, ist Musik in unseren Ohren. Wir schätzen dein Feedback und das aller unserer Kunden, denn es hilft uns, unser Angebot ständig zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!