sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

16.12.2023
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice und es ist schön zu wissen, dass du mit ihnen zufrieden warst. Wir freuen uns auch über dein Feedback und werden es als Leitfaden nutzen, um noch bessere Erfahrungen für unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
16.12.2023
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 4/5-Bewertung gegeben hast. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Schuhen und Kleidung zu günstigen Preisen zu bieten. Unser Team arbeitet ständig daran, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist.
12.01.2024
Hallo du! Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir können dir gar nicht sagen, wie sehr wir deine netten Worte schätzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die aktuellsten Modetrends und Styles mit einem unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu haben. Deshalb arbeiten wir jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen kommst! Alles Gute! Sizeer Team
12.01.2024
Hallo zusammen! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Allerdings verstehen wir auch deine Frustration über Lieferverzögerungen. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Leistung in allen Bereichen zu verbessern, daher ist jedes Feedback, wie wir uns verbessern können, immer willkommen. Vielen Dank, dass du uns dein ehrliches Feedback gegeben hast - es hilft uns wirklich dabei, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten! Beste Wünsche, Sizeer Team
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine 4/5-Erfahrung mit uns hattest - das ist ziemlich großartig! Wir wissen deine 5/5-Bewertung für den Kundenservice sehr zu schätzen und werden unser Bestes tun, um weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir nehmen Feedback ernst und es hilft uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist toll, positives Feedback zu hören, aber auch negatives Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns zu wachsen. Bei Sizeer arbeiten wir jeden Tag mit einem Ziel vor Augen: sicherzustellen, dass du das bestmögliche Einkaufserlebnis hast. Wir entwickeln uns ständig weiter und versuchen unser Bestes, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung - wir wissen es zu schätzen!
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement, hervorragende Produkte zu liefern und unseren Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass jede Interaktion mit uns positiv ist, und wir freuen uns über dein Feedback, das uns zeigt, dass wir das erreichen! Nochmals vielen Dank, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast - das bedeutet uns hier bei Sizeer sehr viel! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden warst. Was den Kundenservice angeht, so ist es unsere Philosophie, dass wir uns bemühen, jedem unserer Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist klar, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren, das zu tun und dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance, damit wir dir zeigen können, wie sehr wir uns um unsere Kunden kümmern. Alles Gute!
12.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine 4/5 Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen deine Meinung sehr! Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
10.12.2023
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft als Kunden zu haben!
10.12.2023
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast und dass unser Kundenservice zufriedenstellend war. Bei Sizeer nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir bemühen uns, die bestmögliche Qualität, Lieferung und den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrungen mit uns zu verbessern, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
09.12.2023
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns jedes Mal, Qualitätsprodukte und einen großartigen Service zu bieten, und zu hören, dass du mit beidem zufrieden bist, macht uns wirklich stolz. Wir verstehen, dass es ein Problem mit dem Kundenservice gab, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und schätzen dein Feedback, denn es hilft uns, besser zu werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir das Produkt gefallen hat und dass du eine gute Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hast. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Lieferung und möchten dir versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, dass jedes Paket so schnell wie möglich ankommt. Wir wissen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. Hier bei Sizeer sind wir stolz auf unseren Kundenservice und unsere Produktauswahl. Dein Feedback hilft uns dabei, sicherzustellen, dass jeder sein Einkaufserlebnis bei uns genießt. Nochmals vielen Dank für das Teilen deiner Gedanken!
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produktqualität und die Lieferung gefallen haben, aber wir verstehen, dass der Kundenservice besser hätte sein können. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können, damit unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sein können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung; wir wissen das wirklich zu schätzen!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast und schätzen besonders deine 5/5 Bewertung für unsere Produkte. Wir sind sehr stolz auf die Qualität all unserer Artikel und bemühen uns, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Lieferung oder dem Kundenservice gab. Bei Sizeer sind wir stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Lieferungen sowie einen erstklassigen Kundenservice zu maximieren. Wenn du jemals Fragen oder Bedenken zu einem Produkt oder einer Bestellung hast, wende dich bitte direkt an uns und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen! Wir möchten dir noch einmal für deine nette Bewertung danken - sie bedeutet uns hier bei Sizeer sehr viel. Wir hoffen, dass du einen tollen Tag hast!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback sehr. Es freut mich zu hören, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unseren Kunden ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass du dieses Mal nicht die beste Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden zu haben!
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du uns mit 4/5 bewertet hast und schätzen dein Feedback! Wir bei Sizeer sind bestrebt, die beste Auswahl an Sneakern, Bekleidung und Accessoires zu günstigen Preisen anzubieten. Wir möchten uns dein Vertrauen und deine Treue verdienen, indem wir dir Qualitätsprodukte und ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, denn es hilft uns, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen!
02.12.2023
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden warst. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Nutzen aus ihren Erfahrungen mit uns ziehen, und es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
02.12.2023
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du deine Gedanken zu Sizeer geteilt hast! Wir freuen uns über deine netten Worte und tollen Bewertungen. Es ist toll zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, was die Lieferung und die Produktqualität angeht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Als Unternehmen glauben wir daran, unseren Kunden zur Seite zu stehen und ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst! Alles Gute! Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu Sizeer zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice insgesamt gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Deshalb bedeutet es uns sehr viel, wenn wir wissen, dass wir das geschafft haben. Wir freuen uns, dass du uns deine Gedanken mitteilst und möchten dir versichern, dass dein Feedback geschätzt und berücksichtigt wird. Danke, dass du ein treuer Sizeer-Kunde bist - wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von dir zu sehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten, Sizeer! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns vertraust und uns als deine erste Anlaufstelle für deine Einkäufe gewählt hast. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder unserer Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hat und wir sind zuversichtlich, dass dies auch in Zukunft so sein wird. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst und zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du irgendetwas brauchst!