sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Das Paket ist noch nicht angekommen...
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und verstehen deine Enttäuschung, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und die Produkte pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Bitte sei versichert, dass wir unser Bestes tun, um dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
07.07.2023
Schuhe passten nicht. Im label waren andere Größenangaben als in den exakt gleichen 2 Jahre früher bestellten Schuhen. Viel zu eng und regelrecht unbequem. Die früheren wurdenn in China gefertigt und die jetzt bestellten in Vietnam. Vielleicht deshalb?
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Sizeer gekaufte Ware können Sie innerhalb von 2 Jahren reklamieren. Unsere Reklamationsabteilung wird den Fall gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
06.07.2023
Trotz mehrfacher Regierung hat über große die falschen Schuhe geschickt in der Falschen Größe
07.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie erwünscht wurde Ihre ursprüngliche Bestellung storniert und unser Kundendiest hat geholfen, die Ware in der richtigen Größe zu bestellen. Wir hoffen, dass wir nächtes Mal alle 5 Sterne bei Ihnen verdienen. Mit freundlichn Grüßen, Ihr Sizeer-Team
19.06.2023
Schuh war bereits beschädigt
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
10.06.2023

Erster Eindruck schlecht

Wenn man etwas bestellt, erwarte ich, dass es zumindest neu und unbenutzt ist. Als ich den Karton öffnete, war der erste Eindruck wegen der Verpackung wirklich schlecht. Ich bin ein Puma-Fan. Ich weiß, wie die Verpackung mit der inneren Papierhülle aussieht. Mein erster Eindruck: gebrauchtes Produkt. Zurückgeschickt. Ende der Geschichte.
12.06.2023
Hallo, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Services sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Sizeer Team
09.06.2023
Versand dauerte sehr lange 😔 Die Schuhe sehen nicht wie original aus . Bei Versand Verfolgung zeigte das Paket kam über Polen.
08.06.2023
Artikel und Preis ok. Lieferzeiten etwas länger, da die Ware aus Polen kommt. Darauf wird nirgends hingewiesen.
08.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir handeln europaweit und falls ein Produkt hierzulande nicht verfügbar ist, wird es aus dem Lager losgeschickt, bei dem die Ware aktuell vorrätig ist. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
25.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns unter: kundendiest@sizeer.de - wir lösen das Problem. Liebe Grüße, Sizeer.de Team