sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

CZ
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir modische und funktionale Schuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir, dass du Teil unserer Community bist!
11.02.2024
Bestellungen dauern zu lange. Ich habe sie noch immer nicht.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir wissen, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, dass jeder das beste Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Deshalb versuchen wir immer, Wege zu finden, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
21.01.2024
Schuhe als weiß bestellt ist aber hellgrau
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die du bestellt hast, nicht genau die Farbe hatten, die du wolltest. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Produktbilder und -beschreibungen zu liefern, damit sie genau wissen, was sie bestellen. Wenn du mit deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir kümmern uns immer um unsere Kunden. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten.
09.02.2024
Wir klären das - kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dir immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal das Ziel verfehlt. Bei Sizeer wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben - dazu gehört eine große Auswahl an modischen Artikeln und ein hervorragender Kundenservice. Wir hoffen, dass du uns beim nächsten Mal eine weitere Chance gibst - wir versprechen, dass es sich lohnt! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden nicht aufhören, bis jeder Kunde mit seinem Sizeer-Erlebnis zufrieden ist!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns immer, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der bei uns einkauft, eine angenehme und positive Erfahrung macht. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass unser Team es bei der Verbesserung unseres Kundenservice berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice so gut findest - das ist etwas, wonach wir immer streben, und es ist schön zu hören, wenn wir dabei erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Fragen stehen dir zur Verfügung!
CM
C. M.
Dortmund
26.11.2023
Artikel kam leider mit ein paar sehr kleinen, schwarzen Flecken an, die bereits durch die Verpackung blinzelten - angeboten wurde eine Rücksendung oder aber ein Preisnachlass. Auf Nachfrage hin, wie hoch der gewährte Preisnachlass wäre, da die Hose in die Reinigung müsste, kam die Antwort, dass kein Nachlass gewährt werden könnte, obwohl dieser vorab angeboten wurde. Artikel bis auf die Flecken top, Kundenservice leider sehr fragwürdig.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unser Produkt und unseren Kundenservice mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher entschuldigen wir uns, wenn du mit beidem nicht zufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Flecken im Artikel und unsere Reaktionszeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es ist enttäuschend, wenn wir unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat. Daher können wir verstehen, dass du frustriert warst. Wir bei Sizeer arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast - dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir uns verbessern können!
Ich hab mir einen Schuh in den store bestellt, hat leider nicht gepasst und hab ihn dort direkt umgetauscht, ich habe keine Nachweis darüber erhalten, dass ich den Schuh im store retouniert habe, sodass mit die Mitarbeiterin auf ein Blankopapier schreiben musste, dass der Schuh vom Personal zurück geschickt wird, damit ich irgend einen Nachweis habe. Sehr schlechtes System, sollte dringend überarbeitet werden!!
10.06.2023

Erster Eindruck schlecht

Wenn man etwas bestellt, erwarte ich, dass es zumindest neu und unbenutzt ist. Als ich den Karton öffnete, war der erste Eindruck wegen der Verpackung wirklich schlecht. Ich bin ein Puma-Fan. Ich weiß, wie die Verpackung mit der inneren Papierhülle aussieht. Mein erster Eindruck: gebrauchtes Produkt. Zurückgeschickt. Ende der Geschichte.
12.06.2023
Hallo, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Services sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Sizeer Team
13.08.2023
2 Sachen bestellt 1 ist davon angekommen. Auf Nachfrage was mit dem anderen ist …. Ist noch in Bearbeitung. 10 Minuten später bekomme ich eine email mit Artikel nicht mehr verfügbar. Darauf hin anderen Artikel wieder eingepackt und retoure geschickt. Shop kann ich nicht empfehlen.
16.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
02.12.2023
Die Lieferzeiten sind zu lange, vor allen weil ich die Schuhe wieder zurück schicken muss weil die viel zu klein sind ob wohl ich schon ne halbe Größe größer genommen habe, und es jetzt alles wieder ewig dauert bis ich dann endlich meinen passenden Schuhe habe
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Frustration über die langen Lieferzeiten und darüber, dass du die Schuhe zurückgeben musstest, weil sie zu klein waren, obwohl du eine halbe Nummer größer bestellt hattest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service und die besten Schuhe zu bieten. Bitte melde dich bei uns, damit du so schnell wie möglich deine perfekte Passform bekommst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
09.12.2023
Ich finde die Lösung mit dem Retouren Etikett schrecklich . Hat man die Rechnung nicht mehr kann man den Anhang nicht öffnen ! Ohne vorher eine App runter geladen zu haben ! Und ein QR Code für die Rücksendung wäre besser , wenn man keine Drucker hat !
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Meinung, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass manche Kunden keinen Drucker oder keinen Zugang zu einer App haben. Deshalb werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unseren Rückgabeprozess zu verbessern. Wenn du in der Zwischenzeit Hilfe bei der Rücksendung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
07.07.2023
Schuhe passten nicht. Im label waren andere Größenangaben als in den exakt gleichen 2 Jahre früher bestellten Schuhen. Viel zu eng und regelrecht unbequem. Die früheren wurdenn in China gefertigt und die jetzt bestellten in Vietnam. Vielleicht deshalb?
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Sizeer gekaufte Ware können Sie innerhalb von 2 Jahren reklamieren. Unsere Reklamationsabteilung wird den Fall gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Gute Preise und Kommunikation. Es war nur quasi unmöglich zu zahlen. Der PayPal Link funktionierte nicht und war immer nur einmal gültig. Danach muss man sich an den Kundendienst wenden. Alles komisch.
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unsere Kommunikation gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bezahlung hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn das nicht möglich ist. Gleichzeitig konzentrieren wir uns darauf, das zu tun, was langfristig das Beste für unsere Kunden ist - auch wenn das bedeutet, ein oder zwei Schritte mehr zu gehen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns zu verbessern.
HB
Hans-Joachim B.
48165 Münster
09.11.2023
Obwohl ich am Bestelltag 01.11.2023 den Zahlbetrag schon überwiesen hatte,bekam ich eine Zahlungsaufforderung.Erst nach Telefonat wurde das geklärt.So verzögerte sich der Versand .
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine Verzögerung beim Erhalt deiner Bestellung erfahren hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient bei ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir diese Verzögerung bereitet hat. Wir sind dankbar für dein Feedback und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
29.12.2023

Zustellung

Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse! Warum gibt man denn eine Adresse an? Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!! Das finde ich nicht gut 👎
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lieferung in diesem Fall nicht an der angegebenen Adresse ankam, bemühen wir uns immer darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
24.11.2023
Die Ware habe ich 9 Tage nach Bestellung immer noch nicht und ich frage mich, warum ich vor Erhalt schon eine Bewertung abgeben soll?
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen die Enttäuschung über die Wartezeit auf deine Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
09.06.2023
Versand dauerte sehr lange 😔 Die Schuhe sehen nicht wie original aus . Bei Versand Verfolgung zeigte das Paket kam über Polen.