sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

24.02.2024
Schnell Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Lieferprozess! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir war. Bei Sizeer bemühen wir uns um einen großartigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten bei jeder Bestellung. Wir hoffen, dass du bald wieder vorbeikommst und weitere tolle Produkte findest!
10.03.2024
Zufrieden
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu gehört, dass wir eine große Auswahl an modischer, hochwertiger Kleidung zu günstigen Preisen anbieten und einen hervorragenden Kundenservice leisten. Wir schätzen alle unsere Kunden und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben. Danke, dass du ein toller Sizeer-Kunde bist!
Zufrieden
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dein Feedback zu Sizeer geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir bei Sizeer bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir etwas tun können, um es besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen.
😉👍🏽
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung über unseren Sizeer Store mitgeteilt hast! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind stolz darauf, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis geboten zu haben. Wir schätzen jeden Kunden und sind bestrebt, jedem die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu schaffen, das den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen!
16.02.2024
Gut
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast - es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir ihnen Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass du weiterhin bei uns einkaufst und beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis hast!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Produkt und unserem Kundenservice. Was die Lieferung angeht, wissen wir, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen pünktlich ankommen. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und an ein erstklassiges Kundenerlebnis, und wir sind bestrebt, diese beiden Bereiche weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
10.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Qualität unseres Produkts oder der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind der festen Überzeugung, dass jeder Kunde das Beste verdient, und wir bemühen uns, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, weiterhin tolle Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
02.03.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir haben deine Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Team weitergeben, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Wir möchten, dass du weißt, dass dein Feedback für uns wichtig ist und dazu beiträgt, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns so wertvolles Feedback zu geben - es hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden bist. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis bieten können und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir streben zwar immer nach Perfektion, aber wir wissen auch, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant. Deshalb setzen wir alles daran, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service bekommen. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hast!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung von Sizeer! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Sizeer glauben daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du unser Engagement für dieses Ziel gespürt hast. Wir freuen uns darauf, dich noch viele Jahre lang als Kunden zu haben! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass dir die Erfahrung insgesamt gefallen hat. Wir bemühen uns, den Lieferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass dir auch dieser Aspekt gefallen hat. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns, dass du mit dem, was du erhalten hast, zufrieden bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen sie sehr! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben.
Antwort von sizeer.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass dir deine Bestellung und die Ware gefallen haben. Wir glauben daran, Produkte zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, seine Individualität auszudrücken. Deshalb freut es uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl zufrieden bist. Wir nehmen auch den Kundenservice ernst und es ist eine große Enttäuschung für uns, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Wir bemühen uns, immer einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und sind bestrebt, unseren Service für dich weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt und wir hoffen, dass du uns als geschätzter Kunde erhalten bleibst. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir schätzen dein Feedback und deine Zeit als geschätzter Kunde. Wir freuen uns, dass dir das Produkt an sich gefallen hat, und wir bemühen uns, die höchste Qualität zu liefern. Wir wissen, wie wichtig ein exzellenter Kundenservice ist und freuen uns, dass du mit ihm zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferschwierigkeiten, aber wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist und wir uns immer bemühen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, großartige Produkte mit erstklassigem Kundenservice zu liefern. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback gegeben hast!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die 4/5 Gesamtbewertung - es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten zufrieden bist! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, und wir glauben, dass ein guter Kundenservice genauso wichtig ist. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat - deshalb bemühen wir uns, jederzeit einen hilfsbereiten und freundlichen Service zu bieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu hinterlassen - wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen!
TS
Thomas S.
Leinburg
18.02.2024
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten, die du bekommen hast, zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden nur die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung zu unserem Kundenservice - wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Bei Sizeer schätzen wir jede Interaktion mit unseren Kunden und sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir sind dankbar für dein Geschäft! Prost! Das Sizeer Team
HB
16.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Produktqualität erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind bestrebt, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und eine breite Produktpalette anzubieten, damit unsere Kunden bei Sizeer immer etwas finden, das ihnen gefällt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
15.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Schuhe und Bekleidung von den besten Marken der Welt zu den besten Preisen anzubieten. Wir bemühen uns, unsere Produkte für jeden zugänglich und erschwinglich zu machen und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Qualität bei Service und Produkten zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Danke für dein Feedback, es hilft uns zu wachsen!
24.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir schätzen deine Meinung sehr! Wir sind immer bestrebt, das Beste in Sachen Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass du uns in diesen Kategorien mit 4/5 bewertet hast. Wir wissen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Die Philosophie von Sizeer ist es, die qualitativ hochwertigsten Produkte zu den günstigsten Preisen zu liefern und gleichzeitig ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass dein Einkauf bei uns von Anfang bis Ende so reibungslos und stressfrei wie möglich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass du diese Bewertung hinterlassen hast! Dein Feedback hilft uns, unseren Service ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, damit jeder Einkauf zu einem tollen Erlebnis wird.