sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du uns eine 4-Bewertung gegeben hast und schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wollen unseren Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Es tut uns leid, wenn etwas nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dir sicher sein, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern.
KB
KD B.
Fernwald
Ist alles gut gelaufen
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und du eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen es wirklich zu schätzen!
18.01.2024
War verdammt schnell da!👍
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🙌 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Danke, dass du ein Sizeer-Kunde bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast und unsere Produkte und unseren Kundenservice magst. Wir schätzen unsere Kunden sehr und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dein Feedback berücksichtigen, wenn wir unser Unternehmen weiter ausbauen und weiterentwickeln. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Matten S.
Hannover
Kein Rücksendeetikett, sondern QR Code zum Druck im Paketshop. Zustellung durch DPD hat gedauert…
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback. Das Etikett müssten Sie per E-Mail erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rechnung geschickt und der Retourenschein war mit dabei. Es tut uns leid wegen dem Lieferservice!

Supi

Super
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du Sizeer super findest und dass wir dir ein besonderes Einkaufserlebnis bieten konnten. Es ist immer unsere oberste Priorität, einen tollen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wertgeschätzt fühlen. Wir bemühen uns jeden Tag, unserer Mission treu zu bleiben, nämlich Qualitätsprodukte und einen unschlagbaren Kundenservice zu bieten. Danke, dass du uns unterstützt, wir wissen das sehr zu schätzen!
14.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefällt und danken dir für deine netten Worte. Wir nehmen sowohl positives als auch negatives Feedback ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögere bitte nicht, uns mitzuteilen, wie wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
13.01.2024
Echt guter Kundenservice, auch im Fall einer Retoure - alle meine Anfragen diesbzgl. wurden schnell beantwortet - Daumen hoch !!!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice deinen Erwartungen entsprochen hat! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie kaufen, zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass diese Aufgabe in dem Fall erfüllt wurde!
13.01.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir versuchen immer, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und eure Kommentare motivieren uns, immer weiter zu machen. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen tollen Kundenservice bieten können, egal wo du bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten insgesamt zufrieden warst. Wir wissen, dass der Kundenservice eine Schlüsselkomponente für deine Zufriedenheit ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir bei Sizeer wollen nicht nur tolle Produkte anbieten, sondern auch ein tolles Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden von Anfang bis Ende wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Danke, dass du uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht hast. Wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt! Prost! Sizeer Team
06.01.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback sehr und es bedeutet uns viel. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur die beste Qualität an Schuhen und Bekleidung zu liefern, deshalb freuen wir uns, dass du zufrieden bist. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Kundenservice gab und entschuldigen uns dafür. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bemühen uns, während des gesamten Einkaufs eine hohe Servicequalität zu bieten, damit unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
06.01.2024

Sendung etwas verspätet angekommen

Sendung etwas verspätet angekommen . Aber super Service.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung pünktlich ankommt und entschuldigen uns dafür, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wir bei Sizeer bemühen uns, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du Teil unserer Community bist!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produkte und das Gesamterlebnis gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass auch die Lieferung pünktlich war - wir bemühen uns immer, unsere Kunden pünktlich zu beliefern. Wir verstehen, dass es ein kleines Problem mit dem Kundenservice gab, wofür wir uns entschuldigen. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf unsere Kunden und möchten sicherstellen, dass alle Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Probleme hast. Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, also nochmals vielen Dank, dass ihr uns eure Gedanken mitteilt!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung, die großartigen Qualitätsprodukte und der erstklassige Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über dein Feedback. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern, zögere nicht, es uns mitzuteilen! Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, den Artikeln und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir wollen, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt und umsorgt fühlt. Deshalb bedeutet es uns sehr viel, wenn wir hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Einkauf im Hinterkopf behältst!
01.01.2024
Habe das erste mal bei euch bestellt und die Bestellung war schnell bei mir
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du Sizeer ausprobiert hast und dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Bei Sizeer bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde genau das bekommt, was er will, und zwar zeitnah. Wir glauben, dass ein guter Service das Wichtigste ist, und es ist schön zu wissen, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung
Mario K.
Mühlhausen
30.12.2023
Alles gut
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Sizeer sind der Meinung, dass jeder einfachen Zugang zu den neuesten Modetrends und erschwinglichen Preisen haben sollte. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die beste Qualität zu beschaffen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass du auch in Zukunft ein treuer Kunde bleiben wirst.
29.12.2023
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer glauben, dass Qualitätsprodukte und ein hervorragender Service der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen sind. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben, und es ist schön zu wissen, dass wir das mit dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Markus B.
Eisenach

Tolle Ware

Die Website ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Habe schnell das gefunden was ich gesucht habe.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Website gefallen hat und du schnell gefunden hast, wonach du gesucht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden eine einfache und angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir sind wirklich froh, dass wir genau das für dich erreicht haben! Hab einen schönen Tag.