Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.813 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

Prima Software

Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich mich reingefunden habe, aber dann ging alles wunderbar. Alledings ohne PC-Kenntnisse und dem Drumherum mit dem Daten vom Finanzamt Einspielen ist das nicht gerade ein Spaziergang. Dennoch 5 Sterne für die tollen Hinweise zu einzelnen Positionen. Das war wirklich hilfreich. Danke und weiter so.
Alles top gelaufen, schnell, zuverlässig, Funktionen und Anleitung einwandfrei... Als ganz kleiner "Meckerpunkt" falls überhaupt so zu werten.. die Adresse zum download und die Aktivierungsdaten ggf. etwas besser "räumlich trennen" der Übergang musste erst mal lokalisiert werden.... Ansonsten prima, Daumen hoch !!!
Am besten software shop. Ich habe vor einem Jahr dauerhaft Lizenz für Wind 10 gekauft unf zwei mal neu Windows installiert und Lizenz gilt noch. Aber von anderem Shop hatte damals Lizenz gekauft und nach erste Win Installation galt nicht mehr.
MH
Martin H.
Bremerhaven

Lizenzschlüssel gekauft --ALLES BESTENS !

Habe einen Windows 10 Lizenzschlüssel erworben. Das erlebt man selten : unkomplizierte Zahlung, SOFORTIGER Versand der Downloadmöglichkeit und des Lizenzschlüssels. Funktion dann einwandfrei, hat mir sehr geholfen, Sehr gut, Danke !
Der Service und die zuvorkommenheit der Mitarbeiter am Telefon,stets hilfsbereit und freundlich.Mir wurde jede Frage beantwortet.Ich kann sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Koslow

Einwandfrei

Top! Eine Bestätigung, dass der Kauf funktioniert hat, war sofort auf der Website ersichtlich. Benötigte Links, eine Rechnung und ein gültiger Lizenzschlüssel kamen kurz darauf per E-Mail.
Software von BS funktioniert wenigstens. Ich bin gebranntes Kind vom Software-Einkauf im Internet - meine Erfahrung stammt aus unglaublichen Angebots - Fakes und Bezahlungen per Karte.
02.03.2024
toller Service,absolut kompetenter Support,sehr kurze Antwortzeiten per Mail, sehr freundlich und Kundenorientiert,war und wird nicht mein letzter Softwarekauf sein
Es funktioniert alles wie beschrieben. Selbst eine telefonische Rückfrage war schnell und hilfreich möglich. Für mich uneingeschränkt zu empfehlen.

Saubere und schnelle Abwicklung

Hat alles toll geklappt. Die Kontaktaufnahme bei einer Nachfrage war problemlos, der Support sehr freundlich und ziehlführend. Gerne wieder!
AH
Super Abwicklung. Habe Microsoft Office 365 Single zu super Preis bestellt. Kurz darauf die Bestellbestätigung erhalten und nicht lange danach den Produktschlüssel erhalten. Installation ging schnell und einfach und ohne Probleme. Kann diesen Shop nur empfehlen.
Keine Beanstandung Download super geklappt, Key-Code kam zeitnah per Mail, Anwendung funktioniert einwandfrei. Ist bereits das 2. Laptop auf dem ich das Office 2013 installiere und bin immer noch super zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Alles problemlos

Der Bestellprozess war logisch durchdacht und einfach. die Lieferung der Software erfolgte sofort danach per Download, der Aktivierungscode kurze Zeit darauf. Besonders gefreut habe ich mich über die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen.
Unkompliziert und übersichtlich gestaltete HP, sehr gute Angebote für Software und überraschend schnelle Abwicklung der Bezahlung und der Zusendung der Seriennummern. Danke gern wieder.
Hinweis für Datensicherung der Lesezeichen des Browsers und für die Daten von Outlook geben - noch besser diese Leistungen mt einordnen.
JD
Jürgen D.
Lengerich
Habe den bestellten Code für eine Internet Security Software bestellt und superschnell erhalten. Absolut empfehlenswert, gerne wieder
HF
Heike F.
Neumünster
25.02.2024
seit wir kaspersky haben von Best Software hatten wir nie probleme mit unseren PC, es ist günstig und kann ich nur jeden empfehlen.

Zuverlässig und schnell. Top!

Vierensschutz innerhalb von 10 min erhalten. Top, besser geht nicht. Zuverlässiger schneller Shop, kann ich nur empfehlen ! DANKE.
HG

Lieferung sofort und problemlose Installation

Nach Zahlungseingang Schlüssel und Link zur Software sofort per Mail zugesandt. Installation und Freischaltung ohne Probleme.
Alles top! Auch der Umtausch aufgrund eines Gerätedefektes verlief absolut problemlos und super schnell. Jederzeit wieder.