puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

10.10.2022
von M J.
Wenn es doch endlich mal ankommen würde....... 😡
11.10.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider gab es einen Fehler in unserem Logistiksystem - es wurden fälschlicherweise Versandbestätigungen verschickt, die noch nicht hätten rausgehen dürfen. Um zu prüfen, ob deine Bestellung davon betroffen ist, sende mir gern ein Email an info@puremetics.de :-) - Ganz liebe Grüße aus Isernhagen, Luana -
31.08.2022
Leider sind die Töpfchen durchgeweicht
01.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unsere Produkt bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Liebe Grüße aus Isernhagen - Luana aus dem puremetics-Team -
04.12.2021
Die Lieferung kam schnell und die Dinge, die ich kostenpflichtig bestellt hatte waren auch alle enthalten. Was im Päckchen fehlte war die Geschenkverpackung, die mir als Zugabe versprochen wurde. Auf meine Anfrage hat die Firma nicht reagiert. Deshalb der Abzug.
03.01.2022
Hallo! Erstmal freut es mich, dass mit der Lieferung alles okay war. Es tut mir schrecklich leid, dass in deiner Bestellung etwas fehlte - das ist natürlich absolut nicht unser Anspruch. Wir würden dich bitten, eine Mail mit deinem Anliegen an info@puremetics.de zu schicken. Ich danke dir! Alles Liebe aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
30.01.2022
Preis Leistung stimmen leider nicht. Produkt mit Baumwollduft, riecht eher nach Toilettenreiniger. Verpackungen lösen sich auf, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen, machen sie für den Duschbereich ungeeignet!
31.01.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unser 3in1 Dusch-Fluff 'Cotton' bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Wie schade, dass dir auch der Duft des Dusch-Fluffs nicht zugesagt hat. Vielleicht gefällt dir eine unserer fünf anderen Sorten mehr. Zur Auswahl stehen noch Vibrant Seasalt, Limette, Mandelmilch, Feige Jasmin und Blütenmeer. Gerne möchte ich auch nochmal auf deinen Hinweis zur Preis-Leistung eingehen. Wie oben schon erwähnt, sind unsere Produkte 100% plastikfrei - ebenfalls auch vegan, tierversuchsfrei und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen. Leider ist daher die Entwicklung vieler Produkte noch mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Auch sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, dass wir unsere Produkte bald günstiger anbieten können. Wir möchten, dass Nachhaltigkeit bald keine Frage des Geldes mehr ist! Ich hoffe, damit konnte ich dir ein paar Einblicke in unsere Philosophie und Entscheiden geben und würde mich freuen, wenn du unseren Produkten noch eine zweite Chance gibst. Gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen nachhaltiger machen. :-) Liebe Grüße aus Isernhagen - Caro aus dem puremetics-Team -