puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

12.07.2024

Kein zufriedener Kunde

Die Ware ließ auf sich warten. Kommunikation wurde nach mehrmaligen Nachfragen vom Anbieter eingestellt. Produkte wurden nicht für gut befunden, da sie ziemlich die Haut austrocknen und nur der seifige Geruch übrig bleibt.
Antwort von puremetics
Es tut uns Leid, dass du nicht zufrieden bist. Wo hast du uns denn kontaktiert? Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und geben aus diesem Grund täglich 100%. Wenn irgendwas nicht beantwortet wurde, scheint hier ein Fehler vorzuliegen. Wir sind natürlich jederzeit persönlich für dich da und bemühen uns schnellstmöglich Lösungen zu finden. 💚 Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern.Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
28.06.2024
Der Duft ist umwerfend , aber leider find ich was das andere verspricht nicht berauschend
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast 😊 Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, was nicht deiner Zufriedenheit entsprochen hat 💚 Unsere E-Mail: info@puremetics.de - Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚 Liebe Grüße aus Isernhagen :)
Leider nach über einer Woche immer noch nicht angekommen 🤷‍♀️
Antwort von puremetics
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket bisher nicht angekommen ist. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei so wenig Sternen scheint wohl irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
06.05.2024
Hab mir mehr vorgestellt für diesen Preis Meine haut muss trotzdem eingecremt werden und vom Geruch ist auch ziemlich schnell verflogen Bin Mega enttäuscht und einfach nie wieder
07.05.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schade, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
23.12.2023
Leider war die Ware schlecht verpackt und 2 der 5 Fluffs bereits offen, sodass ich diese nicht mehr als Set verschenken konnte. Fand ich sehr schade, weil es einfach hätte verhindert werden können.
Antwort von puremetics
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Vielleicht ist beim Versand etwas passiert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
Hält nicht das was es verspricht . Ein Peeling mehr nicht
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
26.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice!
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr Leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wann hast du die E-Mail geschrieben? Es kann manchmal etwas dauern, da wir wirklich sehr viele E-Mails erhalten, aber es kommt immer schnellstmöglich eine Antwort und uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen wirklich von Herzen wichtig, daher geben wir 100%. Ich gebe dieses Anliegen selbstverständlich weiter und bitte um Geduld! 💚
31.07.2023
Nicht sehr zufrieden.
01.08.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da scheint etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein.. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, womit du nicht zufrieden bist :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)