puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
DHL hat die Sendung nicht zugestellt,hat überhaupt nichtbgeklingelt sondern die Sendung gleich an eine Station weiter gereicht.Kann es da nicht abholen,da ich eine Fuß OP hatte und nicht laufen kann.Geht daher zurück,bitte Geld erststatten
Antwort von puremetics
Das ist sehr schade. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne kannst du eine E-Mail an info@puremetics.de schicken und wir kümmern uns um dein Anliegen. <3 und gute Besserung an dich
14.10.2022
17.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Die Verpackung solltest du in der Tat nicht in der Dusche stehen haben, da diese bei direktem Kontakt mit Wasser aufweicht. Ich empfehle eine Portion vor dem Duschen zu entnehmen und mit unter die Dusche zu nehmen oder aber etwas abzufüllen z.B. in ein Schälchen. Wir verzichten der Umwelt zu Liebe ganz bewusst auf Plastik, auch bei unseren Verpackungen. Ganz liebe Grüße aus Isernhagen - Luana :-)
26.10.2022
Im ersten Moment riecht es wirklich sehr gut,aber ich habe mir mehr erhofft nach dem Duschen
27.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Es tut mir sehr leid, dass du mit dem Duftergebnis unserer 3in1 Dusch-Fluffs nicht zufrieden bist. Unsere Fluffs sind für die tägliche Körperreinigung ausgelegt, weshalb die Duftstoffe geringer dosiert sind. Unsere Fluffs sorgen vor allem für jede Menge Feuchtigkeit und Pflege der Haut und zur Erhaltung der natürlichen Schutzbarriere. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :-) - Luana aus dem Team puremetics -
15.09.2022
Peeling schon gut aber das man sich danach nicht mehr eincremen müsste kann ich nicht behaupten !! Eher würde ich sagen 2 in 1 aber 3 passt nicht so wirklich !!
26.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Tut mir sehr leid, dass du mit dem Dusch-Fluff nicht so zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich super individuell und vielleicht benötigt deine Haut einfach noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
25.08.2022
Die Rosenseife ist super,aber die feste Körperlotion leider nur Hit für den Müll😩 man kann Sie kaum auftragen wärmt man sie mit dem Fön an kann man sie zwar auftragen ist dann viel zu schmierig und ölig schade
29.08.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Freut mich, dass dir die Gesichtspflegeseife Wildrose so gefällt. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass du mit der festen Bodybutter nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
31.08.2022
Leider sind die Töpfchen durchgeweicht
01.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unsere Produkt bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Liebe Grüße aus Isernhagen - Luana aus dem puremetics-Team -
03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden
04.01.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Es tut uns sehr leid, dass einige Produkte zu stark im Duft für dich waren. Vielleicht wäre unsere Sensibelchen-Familie beim nächsten Mal etwas für dich. Alle "Sensibelchen"-Produkte sind frei von Duftstoffen. Es freut uns aber, dass du Abnehmer für deine bestellten Produkte gefunden hast. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
30.01.2022
Preis Leistung stimmen leider nicht. Produkt mit Baumwollduft, riecht eher nach Toilettenreiniger. Verpackungen lösen sich auf, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen, machen sie für den Duschbereich ungeeignet!
31.01.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unser 3in1 Dusch-Fluff 'Cotton' bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Wie schade, dass dir auch der Duft des Dusch-Fluffs nicht zugesagt hat. Vielleicht gefällt dir eine unserer fünf anderen Sorten mehr. Zur Auswahl stehen noch Vibrant Seasalt, Limette, Mandelmilch, Feige Jasmin und Blütenmeer. Gerne möchte ich auch nochmal auf deinen Hinweis zur Preis-Leistung eingehen. Wie oben schon erwähnt, sind unsere Produkte 100% plastikfrei - ebenfalls auch vegan, tierversuchsfrei und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen. Leider ist daher die Entwicklung vieler Produkte noch mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Auch sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, dass wir unsere Produkte bald günstiger anbieten können. Wir möchten, dass Nachhaltigkeit bald keine Frage des Geldes mehr ist! Ich hoffe, damit konnte ich dir ein paar Einblicke in unsere Philosophie und Entscheiden geben und würde mich freuen, wenn du unseren Produkten noch eine zweite Chance gibst. Gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen nachhaltiger machen. :-) Liebe Grüße aus Isernhagen - Caro aus dem puremetics-Team -
09.06.2022
Leider war die Verpackung stark beschädigt😟😟
10.06.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? Vielen Dank. - Annegret aus dem Team puremetics –
14.04.2022
19.04.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -