puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

der Artikel ist toll, der Preis war toll und die Verpackung im Vergleich zumArtikel zu groß , der Artikel hätte mindestens 50x da rein gepasst
Antwort von puremetics
Hallo und vielen Dank für die liebe Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Carolina aus dem Team puremetics –
Hat alles super geklappt. Zu dem Produkt kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst einmal ausprobiert habe.
Antwort von puremetics
Liebe Marjana, danke für dein Feedback. Freut uns sehr. Wir wünschen dir tolle Momente mit deinem bestellten puremetics-Produkt :)
Idee ist super und nachhaltig. Produkte sind sehr gut. Über Geschmäcker ( Geruch) lässt sich streiten.
07.11.2022
Ich finde das Produkt gut so wie es ist
08.11.2022
Ich vermisse deocremes
Antwort von puremetics
Hallo und vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir arbeiten daran Deocremes ins Sortiment zu bringen und hoffen, dass das in der Zukunft bald möglich sein wird. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Carolina aus dem Team puremetics –
17.11.2022
17.11.2022
07.11.2022
08.11.2022
29.10.2022
Alles ok
01.11.2022
21.09.2022
Es wäre schön, wenn nach dem Abduschen die Haut etwas mehr wie eingecremt wäre. Ansonsten ein tolles Produkt. Perfekt finde ich, dass das Produkt auch ohne Parfüm angeboten wird. 😍
26.09.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
24.08.2022
25.08.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
04.08.2022
08.08.2022
31.08.2022
Leider sind die Töpfchen durchgeweicht
01.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unsere Produkt bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Liebe Grüße aus Isernhagen - Luana aus dem puremetics-Team -
10.12.2021
Ich hatte mich sehr auf das plastikfreies Paket gefreut. Leider fehlt das Geschenkbox. Es wurde abgezeichnet, wars aber nicht dabei. Ich war relativ enttäuscht, auch wenn der Rest gut riecht und ausschaut. Wenn man mich jetzt fragen würde ob ich von Puremetics noch was bestellen möchte, sage ich danke schön, nein.
13.12.2021
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir schrecklich leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Schreib bitte unbedingt eine Mail an info@puremetics.de und wir kümmern uns um das Problem. Weiterhin viel Freude an den Produkten - Laura aus dem Team puremetics -
02.03.2022
Die Seifenschale ist toll und auch die Seifen. Es ist ein schönes Geschenk, auf das ich allerdings Monate warten musste, bis ich es überhaupt bestellen konnte. Dann ging es aber super fix.
02.03.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf deine Bestellung warten musstest. Freuen uns aber, dass du jetzt zufrieden bist. :-) Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
22.05.2022
Produkte sind wirklich super. Aber die Preise sind für die Produktgröße schon sehr hoch.
24.05.2022
Hallo und vielen Dank für dein liebes und ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße, Caro - aus dem puremetics-Team -
05.01.2022
Tolle Ware, superschnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt
05.01.2022
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
12.05.2022
Netter Bestellvorgang. Tolle Produkte
19.05.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
15.12.2021
von Si W.
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
17.12.2021
Hey, danke für deine positive Bewertung. wie schön, dass dir die Produkte so gut gefallen. Weiterhin viel Freude an den Produkten - Laura aus dem Team puremetics -