rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen- Logo - Bewertungen

rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rolle-gerueste.de | Gerüst kaufen

WH
Willy H.
Winnenden
10.09.2023

Passt alles!

Qualitativ gutes Material, faire Preise, freundliches Personal, das sich sehr zügig um das jeweilige Anliegen kümmert, sei es bei einer Bestellung, oder auch mal bei einer Reklamation.
16.08.2023
Die freundliche Bedienung und Beratung, die individuelle Fragenbeantwortung, Bargeldannahme waren sehr angenehm. Können Sie uns bitte mitteilen wenn die Bauzulassung eingegangen ist.
24.05.2023
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrags. Bei Abholung alles vorbereitet, sehr freundliches Personal. alles in allem SUPER immer wieder. Klaus Seyboldt
HM
Heinz M.
Beilngries
13.07.2023
Die Beratung und die Zusammenarbeit war und ist hervorragend. Alle meine Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen
11.09.2023
Sehr Freundlich und Kompetente Abwicklung vor Ort , Hilfsbereit beim beladen . Findet man nicht mehr so oft Heutzutage . Schönen Gruß Jürgen Fischer
JD
Josef D.
Kößlarn
09.08.2023

Angebot für Kauf von Fasadengerüst.

Sehr freundliche Gespräche, gute Beratung, schnelle Angebotserstellung, guter akzeptabler Preis, nach Kauf schnelle Lieferbereitstellung, gerne wieder.
26.07.2023
Sehr sehr freundliche Personal , guter Service, top Qualität und unschlagbare Angebote. Kann ich als selbstständiges Unternehmen nur weiterempfehlen.
08.09.2023
Die Ansprechpartnerin Frau Elena Burghardt war sehr Freundlich und Kompetent! Von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung lief alles 1a .
15.06.2023
Schnelle Antwortzeit, Gute Beratung am Telefon und schnelle Abwicklung. Spedition war sehr schnellunterwegs und sehr hilfsbereit beim Abladen
31.07.2023

Abholung vor Ort

Wir haben unser Gerüst vor Ort abgeholt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Ein Einkauf dort ist sehr zu empfehlen.
04.05.2023
Ein total nettes Team. Sowohl Beratung als auch Service einfach nur TOP. Ist schon das 2. mal das ich dort kaufe. Jederzeit immer wieder
GL
19.07.2023

TOP - schnelle Abwicklung, TOP Preis - alles lagernd - Danke

Schnell, freundlich und kompetent, was will man mehr... Egal ob wir abgeholt haben oder liefern lassen - war immer alles TOP TOP TOP.
26.07.2023
Guter Shop, alles einfach und verständlich erklärt. Telefonischer Kontakt freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. Grüße
JL
Jürgen L.
Mölschow
21.10.2023
BESTELLUNG AUFGEGEBEN, Lieferzeit super eingehalten! Also immer wieder gerne! Vielen Dank Jürgen Lüder
27.07.2023

Top Firma

Top Service, Top Preisleistung, auch bei Spezial Sachen wird dir super weitergeholfen nur zum empfehlen
25.07.2023
Exzellente Beratung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine der besten Qualitäten, die ich kenne.
21.06.2023
Von der Auftragsannahme bis zur Verladung war alles sehr gut. Gerüst macht einen wertigen Eindruck.
GB
Günter B.
Waldachtal
08.09.2023
Super freundlicher Kontakt, Ware mit Spedition erhalten, gerne werde ich wieder bei euch einkaufen
Alles wie erwartet. Schnelle Lieferung, sogar schneller als angegeben. Danke. Gerne wieder.
25.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Superschnelle Auftragsabwicklung. Ist nur zum Empfehlen