hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de
Bewertungen:

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.916 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hatstore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die Größe überhaupt nicht. Ich habe das Cap nach dem Umfang des Kopfes meines Sohnes bestellt. Es ging um den Kopf aber war viel zu flach geschnitten. So kann er es nicht anziehen und ein Umtausch ist durch die Personalisierung nicht möglich. Sehr schade, 42€ für die Katz. Nächstes mal woanders.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 3 Tagen
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich sehr leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Es gibt leider keine Möglichkeit, personalisierte Produkte zurückzugeben. Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihren Bestelldaten und wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen! Service Hero
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 4 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihren einen Stern. Wir schätzen jegliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, damit wir etwaige Probleme angehen und uns bemühen können, uns zu verbessern. Service Hero
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine cap ist gar nicht angekommen ich sollte sie vom paketshop abholen und die war nicht da und jetzt ist sie komplett weg
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Paket zurückgeschickt wurde und auf dem Weg zu uns ist, weil es nicht in der vorhergesagten Postlaufzeit von Ihrem Abholort abgeholt wurde :disappointed: Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden :) Service Hero
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen, Ich habe 4 mal bei DHL und bei verschiedenen Postfilialen nachgefragt und niemand weiß wo es ist...
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 12 Tagen
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen und weiterhelfen. Wir hoffen, das Problem ist schnell gelöst. Service Hero
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Sachen bestellt und sie sind nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket so verspätet ist. Wir haben die Situation mit dem Lieferanten geprüft. So wie es aussieht, wird das Paket heute zugestellt. Tut uns sehr leid für die Umstände. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne wieder. Service Hero
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
geld abgebucht ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, falls das Paket nie bei Ihnen eingetroffen ist. Falls das Paket bis heute nicht eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Post eine Recherche einholen können und eine Lösung finden für Sie. Wir freuen uns auf Rückmeldung. Service Hero
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bestätigt

Nachdem der Versand sehr schnell ging und auch die erhaltene Ware qualitativ sehr gut war; ist nun die Abwicklung der Retoure absolut mangelhaft. Die Ware wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht den Erwartungen entsprach. Nun liegt bereits die 2. Mahnung von Klarna vor, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Ware retour ging. Auch meine sofortige Mail an hatstore wurde nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
01.03.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen! Es tut mir leid, dass die Rücksendung für Sie ein Problem war, aber wie wir auf unserer Website mitteilen, erfolgt die Rückerstattung so schnell wie möglich, sobald wir das Paket zurückerhalten. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen bereits bei diesem Problem geholfen. Wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben! :blush: Service Hero
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Bestellung und es ist noch kein Ende in Sicht
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.01.2024
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mehr als zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, leider ist die Lieferung nicht bis zum 24.12. eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Carmen Service-Hero
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Größenangabe des Hutes war falsch / Mehr Deko als echter Hut

Die Größenangabe des Hutes war falsch. Der Hut sieht zwar ganz gut aus, hat aber die Dehnbarkeit eines Bauhelmes. Es wirkt wie beschichteter Kunststoff. Da der Hut nur für einen Abend benötigt wird ist das okay, allerdings zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitte November bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung zeigt schon seit längerem „Etikett erstellt“.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
29.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern: info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlt, nur eine Mütze geliefert
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben festgestellt, dass Sie kürzlich unseren Kundenservice kontaktiert haben und dass wir bereits ein neues Paket mit dem fehlenden Produkt verschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. :) Service Hero
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung des Kundenservice und Hotline nicht erreichbar

Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist niemand zu erreichen. Auch die angegebene Möglichkeit den Kundenservice via WhatsApp zu kontaktieren ist sinnlos. Bis heute keine Reaktion. Schade. Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Leider biten wir keinen Whatsapp Service an derzeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es tut mir wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind und uns nur einen Stern gegeben haben. Bitte kommen Sie auf uns zurück mit Ihren Bestellinformationen und erklären Sie, warum Sie nicht zufrieden sind, damit ich persönlich Ihren Fall überprüfen und mein Bestes tun kann, um eine Lösung zu finden Service Hero
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben in Wirklichkeit nicht übereinstimmend! Zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
25.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie den Preis unseres Produkts als zu hoch empfinden. Unser Fokus liegt auf Qualität, und dies beeinflusst den Preis. Bitte beachten Sie, dass Farben je nach PC-Einstellungen variieren können, aber wir bemühen uns, genaue Informationen bereitzustellen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie langlebig und ästhetisch ansprechend sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir sind hier, um zu helfen. Service Hero
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als unzuverlässiger Shop, so etwas habe ich noch nie erlebt !!!!

Mein Paket sollte lt. Sendungsverfolgung angekommen sein, war es aber nicht. Leider konnte man bei dem Store niemanden telefonisch erreichen, eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme war nicht vorhanden und beim Erstellen eines Kontaktformulares kam ebenfalls immer eine Fehlermeldung. Sodass es bis auf den Facebook-Messenger keine Möglichkeit gab, mit dem Store Kontakt aufzunehmen. Über den angegebenen Facebook-Messenger konnte man mir allerdings ebenfalls nicht helfen, dort wurde das Gespräch einfach beendet, nachdem festgestellt wurde, das man mir nicht weiterhelfen kann. Eine absolute Frechheit. Ich warte nun seit fast einen Monat auf meine Lieferung, obwohl ich den Betrag sofort gezahlt habe. Unter 4 Werktagen Lieferzeit verstehe ich wirklich etwas anderes. Bis jetzt ist das Thema nicht geklärt. So hoffe ich nun, dass der Paypal-Konflikt mir wenigstens mein gezahltes Geld wiederbringt.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
13.09.2023
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Laut der Post wurde das Paket an die Adresse geliefert, die wir von Ihnen erhalten haben. Ich sehe, dass mein Kollege bereits mit Ihnen in Kontakt ist und die Sache untersucht. Liebe Grüße, Service Hero
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist mit Mangel behaftet. Die Rückzahlung vom Betrag habe ich bisher nicht erhalten. Die Lieferung dauert sehr lange.....
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
05.09.2023
Hi, I'm truly sorry to hear that you are not satisfied with the received cap, and thanks for your feedback. I can see here that you've been in contact with one of us recently and that we have found a suitable solution. As fast as we will receive return we will proceed with full refund If you still have any questions please do not hesitate to reach out to us again however! :) Service Hero
21.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hier liegt ein Mangel in der Nachverfolgung vor. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, der Paketzusteller hat keinen Zettel hinterlassen. Auf dem Postamt liegt es ebenfalls nicht. Resultat meine Testbestellung ist nicht geliefert. Wie verfahren wir?
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur billige Ware ohne wert
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du nicht mit deiner erhaltenen Kappe zufrieden bist. Unsere Vorgaben erlaubt es Ihnen, die Kappe kostenlos zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen haben freuen wir uns sehr diese beantworten zu können. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail und wir werden Ihnen bei allen Fragen helfen. Service Hero