hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

Einfache Gestaltung eines individuellen Caps. Die Qualität ist beim auspacken vollkommen überzeugend! Die Farben der Stickerei leuchten intensiv, wodurch das Cap eine ausgezeichnete Qualität ausstrahlt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und in Anbetracht eines Individuellen Cape völlig in Ordnung.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein tolles Feedback für das individuelle Design :) Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Projekt zufrieden bist! Danke auch für die 5 Sterne! Service Hero Maria
Bestellung und Versand verliefen optimal. Die Beanies sehen nicht nur gut aus, sie sitzen bequem und die Stoffe überzeugen. Auch die Rücksendung war kinderleicht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Erstattung nicht so lange gedauert hätte. Ansonsten top, bestelle gerne wieder.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir können leider die Erstattung erst vornehmen, wenn die Retoure final in Schweden angekommen ist. Aber vielen Dank für deine Geduld in diesem Fall! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :) Service Hero Mathias
09.01.2023
Trotz Problematik haben wir denk ich eine gute und schnelle Lösung finden können.Kundenkontakt und Lösungsansätze fanden wir mega gut... Preis Leistung ist auch prima Schneller Versand Wir sind sehr zufrieden
10.01.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung. Toll, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte und dein Problem gelöst hat. Das Cap sieht super aus :) Es ist ein tolles Kompliment dass du zufrieden bist :) Service Hero Carmen
02.01.2023
Die Bestellung verlief schnell und unkompliziert. Die Zustellung hat sich wegen der Weihnachtstage und und Silvester etwas verzögert, aber für eine Lieferung aus dem schwedischen Kalmar vollkommen in Ordnung.
03.01.2023
Hej, danke für deine liebe Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du trotz der Verzögerung durch die Weihnachtsfeiertage zufrieden mit uns bist :) Die besten Grüße aus Kalmar :) Service Hero Carmen
06.01.2023
Topp Service! Ich hatte Bedenken wegen dem Versand aus Schweden. Hat aber alles super geklappt, sehr schneller Versand. Der Stetson war gut verpackt. Bin rundum zufrieden! Gerne wieder.
10.01.2023
Hej, danke dir für deine tolle Rückmeldung. Super, dass dein Cap überzeugt hat. Wir freuen uns sehr, dass du rundum begeistert bist. Service Hero Carmen
03.01.2023
Gute Auswahl. Beim individuellen Gestalten der Mütze hat man sehr gut erkennen können, wie das Design nachher aussieht. Und dann noch sehr schnell geliefert!
04.01.2023
Hallo, danke dir für deine tolle Rückmeldung. Super, dass dein Cap überzeugt hat. Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Dein Cap sieht super aus :) Liebe Grüße Carmen Service Hero
Gute Beratung. Schnelle Reaktion auf Änderungswünsche. Produkt wurde noch nicht geliefert. Daher kann ich zur Lieferzeit noch nicht sagen.
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir weiterhelfen konnte und eine schöne Lösung für dich gefunden hat. Wir hoffen, dass du zufrieden sein wirst mit deinem Cap :) Danke für die 5 Sterne! Service Hero Isabelle
10.01.2023
Die umfangreiche Auswahl und die schnelle Lieferung, es hat alles super geklappt. Ich würde es jedem empfehlen und auch wieder bestellen
12.01.2023
Hallo, danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat wie geplant und dass du so zufrieden bist. Danke, dass du uns weiter empfehlen würdest und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch ;) Service Hero Carmen
Super Qualität und guter Service.... Schon wäre ein persönlicher Account wo man seine Bestellung anschauen kann...Aber alles Tip top...
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein tolles Feedback für uns :) Wir freuen uns, dass alles ok war mit deiner Bestellung. Wir arbeiten derzeit an einer Account Option. Wir hoffen, dass du dies in Kürze schon anwenden kannst. Service Hero Maria
30.12.2022
Aussuchen, bezahlen und Ware wird in kürzester Zeit ohne Mängel geliefert. 3 1a Mützen und 3 zufriedene Kunden! Besser gehts nicht.
03.01.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir sind super happy über die 5 Sterne :) Es ist schön, dass du mit uns und deiner Bestellung zufrieden bist und noch weitere Fans dazu gekommen sind. Service Hero/ Isabelle
Alles hat gut geklappt. Die Beschriftungsmöglichkeit finde ich gut, es wäre nur schön, wenn mehr als 6 Buchstaben möglich wären.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Seitenbeschriftung dir gefällt. Derzeit ist es möglich 10 Buchstaben anzugeben. Aber dieses Feedback nehmen wir gerne mit auf. Danke für dein Feedback :) Service Hero Isabelle
07.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vorallem gut: Originalware, man muss sich keine Gedanken um Plagiate machen.
10.01.2023
Hej, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr dass unser Shop bei dir punkten kann 🙂 Service Hero Isabelle
13.01.2023
Super Qualität und absolut angemessene (zügige) Lieferung für ein individuelles Produkt - gerne wieder👍
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität deines Caps zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :) Liebe Grüsse Service Hero Carmen
05.01.2023
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware. Ab jetzt bestell ich meine Cape immer hier.
10.01.2023
Hallo, danke für deine super Bewertung für uns! Wir freuen uns sehr, dass deine Cap dir gefällt. Wir freuen uns auch das nächste Mal :) Bis dahin Service Hero Aziz
Super schnelle Lieferung, schöne Mütze und bezahlen mit Klarna. Super, deshalb alle Sterne.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke dir für deine tolle Rückmeldung. Super, dass unser Shop dich überzeugt hat. Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Service Hero Salah
Sehr schnelle Bearbeitung und super Qualität. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein Feedback und deine Bewertung. Das du mit der Bearbeitung und der Qualität zufrieden bist, freut uns sehr :) Wir wissen deine 5 Sterne sehr zu schätzen. Service Hero Carmen
Das ist nicht meine erste Bestellung, und alles war so perfekt wie immer. Gerne wieder!👍👍👍
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein super Feedback. Wir freuen uns sehr über treue Kunden wie dich :) Schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wir wissen deine 5 Sterne sehr zu schätzen. Bis zum nächsten Mal! Service Hero Carmen
08.01.2023
Gute qualität von basecaps und Druck! Schnelle und stressfreie Lieferung ! immer wieder
10.01.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass wir mit Lieferung und Qualität bei dir Punkten konnten. Wir danken dir vielmals für deine super Bewertung und die 5 Sterne! Service Hero Barbara
01.01.2023
Extrem schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Toller Shop mit Riesen Auswahl.
03.01.2023
Hej, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr dass unser Shop bei dir punkten kann 🙂 Service Hero/ Salah
Schnell geliefert und qualitativ wie beschrieben, sicher und gut verpackt.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein super Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist mit deiner Bestellung. Service Hero Isabelle