Es steht kein Telefonservice zur Verfügung und Antworten per E-Mail dauern mehrere Tage. Das ist sehr ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät gerne tauschen möchte und man mit niemandem sprechen kann und es Wochen dauert, das Problem (vielleicht) zu lösen.
Sehr guter Kundenservice. Man bekommt schnelle Antworten und diese sind stets freundlich formuliert. Anio ist immer bemüht eine Lösung zu finden und nah am Kunden dran. Alles in allem ein vorbildlicher Kundenservice wie man ihn heutzutage leider selten findet.
Tolle Smartwatches für Kinder, und ein sehr freundlicher Kundendienst, der mir für die defekte Anio meiner Tochter ein sehr attraktives Angebot unterbreitete, welches ich dankend annahm.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wichtig für uns war es , dass wir immer zum Lieferungsstatus informiert wurden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.