anio.eu- Logo - Bewertungen

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
anio.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Super tolle Uhr und der Service rundherum ist einfach klasse, toller Support! Das einrichten empfand ich als sehr einfach wenn man sich vorher damit kurz beschäftigt. Wir sind happy und fühlen uns viel sicherer im Umgang mit Schulweg oder anderen Strecken die mein Sohn nun besser und sicherer alleine beschreiten kann! Vielen Dank

09.10.2023
Es steht kein Telefonservice zur Verfügung und Antworten per E-Mail dauern mehrere Tage. Das ist sehr ärgerlich, wenn man ein defektes Gerät gerne tauschen möchte und man mit niemandem sprechen kann und es Wochen dauert, das Problem (vielleicht) zu lösen.
SK

Bewertungen für anio.eu

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, auch der Kundenservice antwortet zügig und ist immer hilfsbereit.
Antwort von anio.eu
15.03.2024
Hallo Sylvia, danke für deine hervorragende Bewertung mit fünf Sternen. Dein Anio Produkt soll dir weiterhin Freude bereiten. Viele Grüße, das Anio Team.
25.12.2023
Schönes Produkt, gut durchdacht. Die App scheint noch kleiner Macken zu haben, nach dem ersten Eindruck.
Kann noch nicht mehr sagen die Uhr wird ja ein weihnachtsgeschenk😊
Kundenservice und schnelle Lieferung
01.01.2024
Antwort von anio.eu
15.03.2024
Hallo B., ein großes Dankeschön für die beeindruckende 5-Sterne-Bewertung. Viel Spaß weiterhin mit deinem Anio Produkt. Mit besten Grüßen, dein Anio Team.
15.05.2023
FK
F K.
Münk
03.10.2023

Bin sehr zufrieden bis auf eins ☝️

Funktioniert sehr gut. Was ich leider vermisse ist, wenn der Akku leer ist man den letzten Standort nicht auffinden kann.
RG
Ranona G.
Bad Sassendorf
24.07.2023
Der Service ist 1a! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Uhr, läuft jetzt alles bestens. Service, Umtausch, tiptop!!
CG
C. G.
Wolfratshausen
18.07.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung (2 Tage vor Ankündigung). Produkt ist super - Eltern und Kind sind begeistert!
07.09.2023

Sehr gut für Schulanfänger

Die Größe und Bedienbarkeit der Uhr, auch für Schulanfänger, ist super. Der Kundenservice ist auch freundlich und hilfsbereit. Alle Anleitungen sind gut verständlich und leicht zu befolgen. Allein die Standortgenauigkeit und Übertragungsgeschwindigkeit könnten etwas besser sein.
DW
Dirk W.
St. Wendel
07.08.2023

Gute Smartwatch für Kinder

Schnelle Lieferung, erste kleine Tests haben gut funktioniert. Schnelle und überraschend genaue Ortung. Einzig die Laufzeit des Akkus ist nicht so toll, wurde aber auch so beschrieben.
Das Produkt gefällt mir bisher gut, wobei es noch nicht richtig in Einsatz ist. Die App ist gut erklärt und das Einrichten der Uhr dadurch easy. Congstar ist ebenfalls toll
RB
04.11.2023

Einfache Bestellung, guter Kundenservice

Bestellung ist einfach, es gibt viele Zahlungsarten zur Auswahl und was die Abwicklung von Garantie bzw. In dem Fall vollständiger Austausch aus Kulanz angeht, auch top!
17.08.2023
Super Kinderuhr, leicht zu bedienen. 1 Stern Abzug da Verbindung ins WLAN nicht möglich. Dies könnte noch verbessert werden.
30.07.2023
Funktioniert super! Alles dran was ran gehört Bisschen kleinere Bauform wäre noch besser für die dünnen Kinderarme
18.07.2023

Der Kundenservice super!!!

Der Kundendienst und Service bei Anio ist spitze. Sehr kulant. Ich würde meinem Kind immer wieder eine Anio kaufen.
28.04.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung! Uhren machen einen stabilen und hochwertigen Eindruck! Kinder sind begeistert!!!
GP
Günter P.
Salzgitter
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Bewertung nicht möglich da es sich um ein Geschenk handelt das erst noch verschenkt wird.