Hier wird doch Spitzen Service geliefert. Ich habe eine Ware am Samstag bestellt und am Sonntag studiert per E-Mail und am Montag hab ich sofort eine Benachrichtigung bekommen dass mein Widerruf anerkannt wird und sofort wurde damit gleichzeitig PayPal zurückgezahlt
Hallo Mario,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen beim Einkauf in unserem Webshop zu bewerten.
Da Sie in Ihrer Bewertung keinen Text geschrieben haben, können wir nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Ich sehe nicht, dass Sie irgendeinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten, noch haben Sie auf die E-Mail geantwortet, die wir Ihnen geschickt haben.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns der Sache annehmen können. Unsere E-Mail Adresse lautet INFO@GearFreak.de.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Teamleiter, Kundenservice
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
25.06.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Sie uns vor der Bewertung nicht kontaktiert haben, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, aber leider haben Sie keine Antwort erhalten.
Sollten Sie irgendwelche Probleme mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte. Produkten, der Lieferung oder ähnlichem haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden, damit wir schnell und effizient eine Lösung finden können.