GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2022
GearFreak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab ein guten Schnapper machen können, Seite ist seriös und hat alles super geklappt. Das Paket kam aus Dänemark, obwohl die Domain der Seite auf .de endetet. Dadurch war der Versand auch minimal länger, aber alles verkraftbar. Gerne wieder

Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.

Bewertungen für GearFreak.de

18.06.2023
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt. Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
30.06.2023
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔 Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.