GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de
Bewertungen:

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GearFreak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab ein guten Schnapper machen können, Seite ist seriös und hat alles super geklappt. Das Paket kam aus Dänemark, obwohl die Domain der Seite auf .de endetet. Dadurch war der Versand auch minimal länger, aber alles verkraftbar. Gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GearFreak.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 9 Tage vergangen und Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Hi Alex Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich sehe, dass DHL uns über eine unzureichende Adresse informiert hat. Daher konnten sie das Paket nicht an Sie zustellen und haben es an uns zurückgeschickt. Ich sehe, dass wir Ihnen das Geld am 07.07.2023 zurückerstattet haben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung nach 9Tagen noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von GearFreak.de
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice wurde von unserem Logistikpartner informiert, dass Ihr Paket auf dem Weg zu einem DHL-Verteilzentrum verloren gegangen ist. 😔 Wie ich sehe, haben wir Ihnen am 07.05.2023 eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.