teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.6.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Vorneweg, mit der Bestellung ist alles gut gelaufen und der Tee schmeckt wunderbar. Was mich jedoch sehr irritiert hat, ist die neue gendergerechte Schreibweise in der Bestellbestätigungs und Versandemail. Ich schätze den Willen zu einer genderneutralen Sprache, finde es aber trotzdem sehr irritierend, dass die persönliche Anrede nur noch meinen Vor- und Familiennamen enthält. Dies ist zwar vorbildlich gegendert, kommt bei mir als Kundin aber nicht besonders freundlich an. Vielleicht wäre es ja eine überdenkenswerte Möglichkeit vor den Namen wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Tag" zu setzten um dem ganzen einen freundlicheren Ton zu geben.

Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.

Bewertungen für teegschwendner.de

Das Gute Blatt ist meine Dauerverordnung und ich bin auch nach Jahren immer noch glücklich bei jeder neuen Tasse.
von Ina K.
Alles hat sofort und zügig funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Perfekt!
Tee von Gschwender sind Top, haben Qualität und ich kann Tee sorten kaufen die es in meiner Region nicht gibt
Gute und zügige Lieferung. Dazu noch eine Teeprobe, die unserem Geschmack entspricht. Alles -wie immer- gut.
Qualität und Lieferung waren wie immer sehr gut. Ich würde mich immer wieder für TeeGschwendner entscheiden.
Bei Tee Gschwendner kann man sich drauf verlassen das alles seinen ordentlichen Weg geht. Sehr zu empfehlen!
Aufbau der Website, Auswahl und Beschreibung der Tees, sowie der Bestellvorgang -alles verständlich und top.
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Alles wurde wie versprochen erfüllt. Gerne wieder.
Sehr gute Qualität der Teesorten und humane Preise. Der Versand war auch extrem schnell. Sehr zu empfehlen
Es hat alles hervorragend geklappt! Schneller Versand und die Tees haben die gewohnte sehr gute Qualität!
Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung des Tees, Geschmack ist wie beschrieben, bin sehr zufrieden
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, und noch ein kleines Probiergeschenk dabei, top, gerne wieder.
Klappt immer super. Der Tee hat eine gute Qualität, und meine Lieblingssorte bekomme ich nur hier.
Immer tolle Qualitaet, grosse Auswahl hl und faire Preise. Einzig die App finde ich extren nervig.
Ich habe es nicht gesehen. War ein gute Besserung Geschenk und es ist mit viel Freude empfangen
Sehr gute Auswahl auch von verschiedenen Qualitäten, vernünftige Preise und schnelle Lieferung!
Wie immer prompte und gutverpackte Ware bester Qualität, da schmeckt der Tee nochmal so gut!!
Tee Gschwendner ist für mich DAS Teehaus in Deutschland = top Qualität zu einem fairen Preis
Paket wurde von dem Zusteller einfach in den Hausflur gelegt. Hier gibt es 11 Wohneinheiten1
fast alles OK außer den fehlenden Etiketten, die auf Nachfrage nachträglich geliefert wurden