Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme
Schlechte Payback-Abwicklung: 5-Fach-Punktegutschrift am 16. Februar nach Kauf über App funktionierte nicht. Hinweis über App „Bei der Gutschrift der Punkte ist etwas schiefgegangen. Wenden Sie sich an den Kundenservice“, in der Art. Lockmittel, um zu kaufen, aber ohne Gutschrift. Ich hatte nur wg der Punkte dort bestellt. Stornierung des Kaufs funktionierte nicht. Kundenservice auch nicht zufriedenstellend. Bestelle nächstes mal bei Ronnefeld. Dann ist es egal, ob ich hier wie dort keine Punkte bekomme, fühle mich wenigstens nicht veralbert.
Für den Tee wie immer fünf Sterne! Aromatisch und geschmacklich sehr gut, Gleichbleibende Qualität!
Zubehör kauf: Teewaage absoluter Schrott!
Hatte vor 10 Jahren eine Waage gekauft! Die war absolut TOP!
Die jetzige Waage -- kein funktionales Display! wiegen absolut nicht möglich!
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe was online bestellt mit Abholung im Store. Lieder kam meine Produkte nicht im Laden an und ich war umsonst in der Stadt gefahren. Den Laden Personal war aber sehr nett und haben versucht mir zu helfen, soweit sie können.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekam auf meine konkrete Anfrage bei der schriftlichen Bestellung per FAX überhaupt keine Antworr.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht sehr schnell. Der Milky Oolong Tee ist leider nicht sehr aromatisch.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wird als “ zugestellt “ abgegeben, ist aber nicht da. Keine Möglichkeit einer Beschwerde, keine Track & Trace nr, DHL Sendung nicht registriert.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Sie hatten zwischenzeitlich Kontakt zu unserem Serviceteam und konnten Sie Sendung wenig später in Empfang nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anscheinend genießt jemand anderes den Tee 🤷♀️
Das Geld für die Ware wurde bezahlt, aber das Paket ist noch nicht angekommen. Und das Problem ist nicht gelöst
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
keine fake-tees verkaufen; der lemon-tea schmeckt überhaupt nach lemon
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Das Sie bei Ihrer Rückmeldung den Service als Schlecht empfinden, tut uns sehr leid. Ihre Lieferung wurde am Tag nach Bestelleingang in den Postversand gegeben und am nächsten Tag zugestellt. Ihre Reklamation bezüglich der gelieferten Waage wurde prompt bearbeitet und Sie erhielten eine Ersatzlieferung. Aufgrund Ihrer Mail im Anschluss, gehen wir davon aus, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, so wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Der Artikel (Teetasese) wurde wegen mangelhafter Verpackung in Scherben geliefert.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paketwurde nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
08.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Laut Sendungsstatus der DHL befindet sich Ihre Lieferung im Zielland und wird gerade für die Verzollung vorbereitet. Wir hoffen, dass Sie die Sendung in Kürze entgegennehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war nicht lieferbar
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
My parcel has not arrived
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Furchtbar langsame und unzuverlässige Zustellungs Methoden
Nachdem ich mehrfach erwähnte dass die Sendung umgehend verschickt werden muss damit mein Freund den Tee nich rechtzeitig vor seiner Abreise nach Bangkok erhielt, hat es DHL nich geschafft die Sendung zuzustellen, obwohl der Empfänger ausdrücklich angeortfnet hat dass jegliche Postsendungen im Haus abgelegt werden können, auch wenn niemand Zuhause ist. Jetzt ist der Tee irgendwo im Postsystem und mein Freund hier ohne Tee....SEHR AERGERLICH. und Grund zu überlegen ob ich meinen Tee weiterhin bei Geschwendtner bestelle oder lieber wieder bei einem anderen Anbieter bei dem die Zustellung auch in wenigen Tagen funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Wunschgemäß wurde die Lieferung gleich am Montag in den Versand gegeben. Leider konnte die DHL den Empfänger nicht persönlich erreichen. Wenn niemand vor Ort angetroffen wird und zu der Lieferadresse kein Ablagevertrag besteht, wird die Sendung in eine Packstation oder Postfiliale zur Lagerung weitergeleitet. Im Fall Ihrer Sendung so geschehen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Lieferung lagert aktuell noch in der Postfiliale. Nach Ablauf der Lagerfrist wird diese zu uns zurückgeschickt. Da der Tee nicht mehr abgeholt werden konnte, werden wir nach Erhalt eine Gutschrift erstellen. Der Betrag wird automatisch Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr TeeGschwender Serviceteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.