teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

05.01.2023
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden
05.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Wir werdenheute den erneuten Versand der Lieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Bisher keinen Tee erhalten.
04.01.2023
Ware noch nicht angekommen
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten heute bereits telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice. Wie versprochen wurde heute ein Zweitversand Ihrer Lieferung auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass Sie die Lieferung in Kürze in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
09.01.2023
16.01.2023
07.01.2023
06.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Sendung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung nach den Feiertagen zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
02.01.2023
Die Sendung wurde nicht zugestellt, ist allerdings schon seit dem 27.12.2022 zum Versand fertig und wurde am 28.12.2022 auf den Weg gebracht, so zumindest lt. Sendungsverfolgung. Diese hört allerdings mit dem 28.12.2022 auf, "hre Sendung wird bis zur Zustellung im Versanddepot gelagert". Rechnung bereits bezahlt.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Laut der DHL befindet sich die Lieferung aufgrund von Betriebsferien in der Postlagerung. Daher hat unser Kundenservice Rücksprache mit der DHL gehalten und eine erneute Auslieferung der Sendung beauftragt. Diese sollte spätestens Mittwoch stattfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
30.12.2022
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, da wir schon viel Gutes gehört haben. Ich fand es aber mehr als ärgerlich, dass man sich extra ein Konto erstellen musste nur um einen Gutschein zu kaufen. Ein ‚Gastkauf‘ wäre hier schon was tolles!!
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Digitale Gutscheine können selbstverständlich auch über einen Gastkauf bestellt werden. Entweder Sie klicken nach dem Hinzufügen zum Warenkorb auf "Direkt zu Paypal", um den Kauf abzuschließen. Hierbei wird lediglich ein Gastkonto angelegt. Oder aber, sie gehen über das Kassenfenster und setzen einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen". Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
20.12.2022
Die Abwicklung von einer Bestellung wurde erst nach 2 Wochen getätigt. Nur ab dem Moment, als ich um Käuferschutz bei TrustedShop gebitten habe, hat der TeaGschwendner die Bestellung angefangen zu prozessieren. Warum gibt's noch kein digitaler Gutschein ist ein Rätsel.
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es ein technisches Problem bei der Bearbeitung von Geschenkkarten. Hierbei handelte es sich um ein größeres Problem, welches in der Vorweihnachtszeit natürlich sehr ärgerlich ist. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Selbstverständlich haben Sie bei TeeGschwendner auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Diese erhalten Sie unmittelbar nach dem Bestellabschluß. Hier der Link: https://www.teegschwendner.de/giftcard?navigationId=e0f821271c1d4177a7b9c5d77f998f3c Gleich nachdem unsere Anwendungsentwickler den Fehler behoben haben, wurde der Versand der Geschenkkarten veranlasst. Bisher haben wir noch keine Käuferschutzanfrage für Ihren Auftrag erhalten. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir sehen, dass Sie die bestellte Geschenkkarte am 20.12. um 14:18 Uhr in Empfang nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
13.12.2022
Bestellung ist nicht im Teeladen angekommen, es gab auch keine Infos zur Bestellung, keine Mail einfach nichts und im Geschäft konnte/wollte man mir auch nicht helfen. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Die von Ihnen die bestellte Flasche war im Fachgeschäft leider nicht erhältlich. Daher hat sich unser Serviceteam per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Lieferung über den Internetshop angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
11.12.2022
Falsche Tasse geschickt. Statt des Dunoon Bechers Vintage Christmas den Dunoon Becher Christmas Skaters erhalten. Die beiden Tassen kann man nicht verwechseln.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meldung über Trusted Shops. Für den Fehler bei der Kommissionierung Ihrer Sendung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Bezüglich der Reklamation wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
22.12.2022
Lieferung bereits bezahlt und angekündigt (mit Datum u Uhrzeit), aber bisher n i c h t erfolgt !!!
29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde laut Auslieferungsnachweis der DHL am 16.12. per Ablagevertrag an den vereinbarten Wunschort ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung doch noch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Inr TeeGschwendner Serviceteam
14.12.2022
Mitarbeiterin wusste nichts von irgendeiner Bestellung und war sehr unfreundlich.
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Das Team des Fachgeschäfts bedauert es sehr, dass Sie sich unfreudlich behandelt fühlten. Ihre Bestellung, die bei den Kollegen als E-Mail eingegangen ist, wurde bei dem vorweihnachtlichen Trubel leider übersehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren bestellten Tee noch erhalten haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Ihr TeeGschwendner Serviceteam
10.12.2022
Schlechter Kundenservice, schlechter Versand, alles könnte besser werden
16.12.2022

Die Produkte sind Top aber die Lieferfristen sind nicht akzeptabel.
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop und Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 05.12. eingegangen und wurde am 06.12. in den Postversand gegeben. Für die Bearbeitung hat das Team des Internetshops 24 Stunden benötigt. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der aktuell hohen Auftragslage bei unserem Versanddienstleister zu vereinzelten Verzögerungen kommt. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass sich Ihre Lieferung seit ein paar Tagen in der Schweiz befindet. Zu der Wartezeit kommt noch die Zollbearbeitung hinzu. Aufgrund der Vorweihnachtszeit wird diese sicherlich auch ein wenig länger dauern. Heute wurde die Lieferung nun final ins Zustellfahrzeug geladen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung in Kürze entgegennehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
29.12.2022
Unseriöse Werbekampagne. Ware bis jetzt nicht erhalten.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde rechtzeitig vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Lieferung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung mittlerweile zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
31.12.2022
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
06.12.2022
Sehr lange erwarten die Sendung
07.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung über Trusted Shops. Ihre Sendung wurde am zweiten Tag nach Bestellung in den Postversand gegeben. Leider sind die Paketzentren der DHL aufgrund des hohen Paketaufkommens so überlastet, dass es vereinzelt zu Verzögerungen kommt. Daher die lange Lieferzeit, die uns sehr leid tut. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam