teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

Ich hatte online eine Tasse, Tee und Kandis zur Abholung in der Filiale bestellt. Der Auftrag war in der ausgewählten Filiale nicht angekommen, die gewählte Tasse war nicht beschaffbar und den hübschen Aufkleber, der den Tee zur Botschaft macht, gab es auch nicht.
16.01.2023

von Ka N.
Versandzeit, Sendungsverfolgung war perfekt. Leider verfügte der Tee (ausschließlich Kräutertees) über sehr wenig Aroma, so dass ich ihn entsorgt habe und bei der Konkurrenz neuen bestellt habe, der dann in der Qualität deutlich besser war

Wunderschöne Kanne, aber leider extrem undicht. Selbst beim Trinken läuft der Tee aus, obwohl der Deckel gut verschlossen ist. Transport sehr gut, äußerst aufwendige Verpackung.
Die Zustellung war chaotisch, leider. DHL kündigte eine Lieferung an, die aber nicht eingehalten wurde. Letztendlich musste ich das Päckchen selbst bei der Post abholen
06.01.2023

Der Teeschmeckt mir nicht besonders, leicht bitter.
05.01.2023
Die Bestellung ist noch nicht geliefert worden
05.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung noch nicht zugestellt wurde. Wir werdenheute den erneuten Versand der Lieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Lieferung könnte schneller sein.
Bisher keinen Tee erhalten.
04.01.2023
Ware noch nicht angekommen
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten heute bereits telefonischen Kontakt zu unserem Kundenservice. Wie versprochen wurde heute ein Zweitversand Ihrer Lieferung auf den Weg gebracht. Wir hoffen, dass Sie die Lieferung in Kürze in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
09.01.2023
07.01.2023

Ok
16.01.2023
11.01.2023

07.01.2023
27.12.2022

Ich hatte für Weihnachten Tee bestellt. Leider etwas spät. 17.12 oder einen Tag später. Lieferung wurde angezeigt zwischen 3 und 10 Tage. Wurde mir dann mitgeteilt, als ich nach Meier Lieferung gefragt habe. Hatte ich wohl übersehen. Die Antwort war kurz und unbefriedigend. Steht in unseren Liefer und Zahlungsbedingungen. Ich dachte nachdem ich am 20 oder 22 Dezember die Nachricht erhalten ha
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Bezüglich Ihrer Sendung hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Ihre Sendung wurde am 23.12. seitens der DHL in eine Packstation eingeliefert. Leider konnte der DHL-Paketzusteller Sie nicht persönlich antreffen. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir jedoch sehen, dass die Sendung nicht abgeholt wurde. Daher wurde heute der Rückversand eingeleitet. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht persönlich zugestellt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
08.12.2022
Hatte auf der Webseite bestellt und zum abholen in der Filiale bereitstellen lassen. Beim abholen das böse Erwachen es gibt nicht alle Artikel wie bestellt. Auf der Webseite gab es keinen Hinweis das gewünschte Artikel nicht in jeder Filiale vorhanden sind. Bitte nachbessern dann gibts auch volle 5 Sterne
24.12.2022

Der Tee ist super. ABER : Der Preis ist sehr hoch. Wenn man die laut der Zubereitung die Mengen einhält ist der teure Früchte ganz schnell leer. Beim Rose Feige Tell 1 L kann man 5 mal Tee kochen, beim Zitrus sogar nur 4 mal. Das finde ich frech, weil man das erst merkt wenn man den Tee zubereitet.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Zubereitungstipps ist immer die empfohlene Menge an Tee für die Zubereitung von 1 Liter angegeben. Die Menge variiert bei den meisten Früchtetees zwischen 20 und 25 Gramm. Allerdings ist dies bei Tee auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Angaben finden Sie unter den Produktdetails, aber auch auf dem jeweiligen Tee-Etikett. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
20.12.2022
Die Abwicklung von einer Bestellung wurde erst nach 2 Wochen getätigt. Nur ab dem Moment, als ich um Käuferschutz bei TrustedShop gebitten habe, hat der TeaGschwendner die Bestellung angefangen zu prozessieren. Warum gibt's noch kein digitaler Gutschein ist ein Rätsel.
21.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es ein technisches Problem bei der Bearbeitung von Geschenkkarten. Hierbei handelte es sich um ein größeres Problem, welches in der Vorweihnachtszeit natürlich sehr ärgerlich ist. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Selbstverständlich haben Sie bei TeeGschwendner auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Diese erhalten Sie unmittelbar nach dem Bestellabschluß. Hier der Link: https://www.teegschwendner.de/giftcard?navigationId=e0f821271c1d4177a7b9c5d77f998f3c Gleich nachdem unsere Anwendungsentwickler den Fehler behoben haben, wurde der Versand der Geschenkkarten veranlasst. Bisher haben wir noch keine Käuferschutzanfrage für Ihren Auftrag erhalten. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir sehen, dass Sie die bestellte Geschenkkarte am 20.12. um 14:18 Uhr in Empfang nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
13.12.2022
Bestellung ist nicht im Teeladen angekommen, es gab auch keine Infos zur Bestellung, keine Mail einfach nichts und im Geschäft konnte/wollte man mir auch nicht helfen. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Reserve & Collect Bestellung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Die von Ihnen die bestellte Flasche war im Fachgeschäft leider nicht erhältlich. Daher hat sich unser Serviceteam per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Lieferung über den Internetshop angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam