teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

30.12.2022
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, da wir schon viel Gutes gehört haben. Ich fand es aber mehr als ärgerlich, dass man sich extra ein Konto erstellen musste nur um einen Gutschein zu kaufen. Ein ‚Gastkauf‘ wäre hier schon was tolles!!
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Digitale Gutscheine können selbstverständlich auch über einen Gastkauf bestellt werden. Entweder Sie klicken nach dem Hinzufügen zum Warenkorb auf "Direkt zu Paypal", um den Kauf abzuschließen. Hierbei wird lediglich ein Gastkonto angelegt. Oder aber, sie gehen über das Kassenfenster und setzen einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen". Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Ich hatte online eine Tasse, Tee und Kandis zur Abholung in der Filiale bestellt. Der Auftrag war in der ausgewählten Filiale nicht angekommen, die gewählte Tasse war nicht beschaffbar und den hübschen Aufkleber, der den Tee zur Botschaft macht, gab es auch nicht.
von Ka N.
Versandzeit, Sendungsverfolgung war perfekt. Leider verfügte der Tee (ausschließlich Kräutertees) über sehr wenig Aroma, so dass ich ihn entsorgt habe und bei der Konkurrenz neuen bestellt habe, der dann in der Qualität deutlich besser war
Die Zustellung war chaotisch, leider. DHL kündigte eine Lieferung an, die aber nicht eingehalten wurde. Letztendlich musste ich das Päckchen selbst bei der Post abholen
06.01.2023
Der Teeschmeckt mir nicht besonders, leicht bitter.
31.12.2022
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Lieferung könnte schneller sein.
07.01.2023
Ok
11.01.2023
05.01.2023
06.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Sendung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung nach den Feiertagen zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
31.12.2022
27.12.2022
Ich hatte für Weihnachten Tee bestellt. Leider etwas spät. 17.12 oder einen Tag später. Lieferung wurde angezeigt zwischen 3 und 10 Tage. Wurde mir dann mitgeteilt, als ich nach Meier Lieferung gefragt habe. Hatte ich wohl übersehen. Die Antwort war kurz und unbefriedigend. Steht in unseren Liefer und Zahlungsbedingungen. Ich dachte nachdem ich am 20 oder 22 Dezember die Nachricht erhalten ha
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Bezüglich Ihrer Sendung hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Ihre Sendung wurde am 23.12. seitens der DHL in eine Packstation eingeliefert. Leider konnte der DHL-Paketzusteller Sie nicht persönlich antreffen. In der Sendungsverfolgung der DHL konnten wir jedoch sehen, dass die Sendung nicht abgeholt wurde. Daher wurde heute der Rückversand eingeleitet. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht persönlich zugestellt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
08.12.2022
Hatte auf der Webseite bestellt und zum abholen in der Filiale bereitstellen lassen. Beim abholen das böse Erwachen es gibt nicht alle Artikel wie bestellt. Auf der Webseite gab es keinen Hinweis das gewünschte Artikel nicht in jeder Filiale vorhanden sind. Bitte nachbessern dann gibts auch volle 5 Sterne
24.12.2022
Der Tee ist super. ABER : Der Preis ist sehr hoch. Wenn man die laut der Zubereitung die Mengen einhält ist der teure Früchte ganz schnell leer. Beim Rose Feige Tell 1 L kann man 5 mal Tee kochen, beim Zitrus sogar nur 4 mal. Das finde ich frech, weil man das erst merkt wenn man den Tee zubereitet.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Zubereitungstipps ist immer die empfohlene Menge an Tee für die Zubereitung von 1 Liter angegeben. Die Menge variiert bei den meisten Früchtetees zwischen 20 und 25 Gramm. Allerdings ist dies bei Tee auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die Angaben finden Sie unter den Produktdetails, aber auch auf dem jeweiligen Tee-Etikett. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
12.12.2022
Schnelle, problemlose Lieferung. Leider war das Glas mit dem Kandiszucker in Rum nicht ganz dicht. Aber dadurch das das Glas noch mit Noppenfolie umwickelt war, blieb die restliche Ware unversehrt.
10.12.2022
War meine erste Bestellung. Ware gut, allerdings lange Lieferzeit und das angeblich kostenlose Teemaß war auch nicht dabei. weiß nicht, ob ich dort nochmal bestellen werde.
11.12.2022
Die Dame vorne, die uns weiter vermittelt hat, war super aber die Abteilung für den Tee war nicht gerade hilfsbereit. Vor allem, wenn man schon ältere Semester ist.
23.12.2022
Die Lieferung wurde nicht direkt zum Adressaten gebracht.( es wurde nicht angegeben beim Nachbarn abzuliefern ) Deswegen ist das Paket bis heute nicht angekommen.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Sollte ein Empfänger nicht vom DHL-Paketzusteller angetroffen werden, werden Lieferungen entweder in der Nachbarschaft, in einer Packstation oder im Paketshop angegeben. Diese Lieferung wurde in der Nachbarschaft ausgeliefert. In einer separaten Mail senden wir Ihnen den Auslieferungsnachweis. Bitte lassen Sie dort einmal nachfragen. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
05.12.2022
Leider warte ich immer noch auf die Bestätigung einer Gutschrift für ein kaputtes Teeglas. Trotz mehrerer Telefonate und Emails. Sonst ist die Qualität top.
14.12.2022
Der Gutschein war scheckkartengross. Er wurde in einem em Paket verschickt, ca. DIN A4 Grundfläche u d 3 cm dick. Also 95 % Luft. Fragwürdig
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Geschenkkarten im versicherten Paket versenden gibt es Anforderungen an das Mindestmaß seitens der DHL. Der verwendete Karton erfüllt die Anforderungen der DHL. Als Alternative und ganz ohne Transport und Verpackung bieten wir über unseren Internetshop auch die Möglichkeit digitale Gutscheine zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam