teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

7.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.423 Bewertungen insgesamt

28.02.2024
Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei TeeGschwendner. Zunächst haben wir über einen Laden im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum gekauft. Seit der Pandemie haben wir jetzt zum zweiten Mal auch eine größere Bestellung im Online-Shop getätigt. Wir sind weiterhin voll und ganz von der Qualität der Tees von Gschwendner überzeugt, haben unsere Standard-Tees, die wir eigentlich immer zu Hause haben, und lassen uns auch immer wieder von Angeboten inspirieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch dabei sind wir selten enttäuscht worden. Wenn uns mal etwas nicht 100%ig gepasst hat, dann lag es jeweils nur an unserem persönlichen Geschmack und nicht an mangelnder Qualität. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist, dass die Lieferung dieses Mal doch ein wenig lange gebraucht hat. Ich habe die Bestellung an einem Sonntag getätigt, und erhalten haben wir unseren Tee dann erst am darauffolgenden Freitag. Das erschien mir ein wenig lang, weshalb ich für die Gesamterfahrung auch einen Stern abgezogen habe.
JO
Jörg O.
Bergisch Gladbach

12.12.2023
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

19.12.2023
Der Tee ist gut, keine Frage, aber in Zukunft werde ich lieber wieder beim Händler meines Vertrauens kaufen. Keinerlei Information. Bei der Bestellung wird noch vollmundig versprochen, dass der Versand kurzfristig erfolgt und dann eine Nachricht zur Nachverfolgung des Pakets kommen soll. Gekommen ist nichts. Erst nach schriftlicher Beschwerde ging es auf einmal schnell. Drei Sterne ausschließlich für die Ware!
08.12.2023

Geschmack und Preis Leistung passen nicht zusammen

Leider haben uns die Tees geschmacklich nicht überzeugt. Die Preise sind überteuert und geschmacklich waren die Tees vor einigen Jahren deutlich besser.
27.09.2023
Mit der Lieferung sollte ein Teelamass sowie die kostenlose Zeitschrift mitgeliefert werden. Fehlanzeige. Selbst die Teeprobe hat gefehlt. Vor einem halben Jahr wurde bei 500 g Teetüten extra ein Clip zum verschliessen mitgeliefert, wiederum Fehlanzeige. Sparmassnahmen auf hohem Niveau. Sehr bedauerlich!
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Wir bedauern, dass die Bestellung Sie nicht vollständig erreicht hat und senden Ihnen Teeprobe, Teemaß und Teecetera gerne umgehend postalisch nach. Die Clips werden bei uns bei handgepackter Ware noch immer verwendet und wir bedauern, dass auch dieser in Ihrer Lieferung zu fehlen scheinen. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Tees von uns handgepackt werden und somit nicht jede Sorte mit einem Clip versehen ist. Wir senden Ihnen gerne einige mit der Nachsendung zu. Alternativ können Sie diese stets unter der Artikelnummer Nr. 20000 "Tütenverschlussclip Edelstahl" in unserem Onlineshop oder im Fachgeschäft vor Ort einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
20.12.2023
Verpackung ist ungünstig (Yin Zhen in einer luftigen Großverpackung - nicht verschließbar) Erstmals keine Samples / Probe-Teebeilagen, obwohl jahrelanger und treuer Kunde (bestelle fast immer hochwertige und teure Tees bei Ihnen)
EO
12.08.2023
Rechnung per e-mail angekündigt, kam aber nicht, erst auf Aufforderung! Eine Rechnung muss im Paket sein, die möchte ich nicht erst ausdrucken müssen. Wer hat schon die Möglichkeit zu Hause!
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Wir haben Ihren Kundendatensatz so eingerichtet, dass bei Bestellungen über einen Ihrer bestehenden Kundendatensätze, die Rechnung zukünftig wieder dem Paket beilegen wird. Der erste Versand der Rechnung hat am 03.08. um 09:06 Uhr stattgefunden. Eventuell wurde diese Rechnung als Spam ausgefiltert. Sollten Sie ein neues Kundenkonto, oder eine Gastbestellung anlegen, so notieren Sie den Wunsch des Rechnungsausdrucks bitte im Kommentarfeld zur Bestellung. Selbstverständlich werden wir diese gerne für Sie ausdrucken. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
KK
Kornelia K.
Pantelitz
03.02.2024
Es gibt sehr oft keine Masterbag Kräutertee für das Glas. Ich bin schon sehr lange Kundin bei Tee Gschwendner, aber in letzter Zeit bin ich mehr enttäuscht als zufrieden.
16.11.2023

Meine ausführliche Bewertung finden Sie weiter oben…

Meine ausführliche Bewertung finden Sie bereits in diesem Portal. Kurz gesagt: Die von mir nach Anweisung bereiteten Chai-Tees (siehe oben) empfehle ich nicht weiter.
22.11.2023
tea ist gut, zahlung war nicht schnell. Habe ich nur mit Uberweisung geschaft, warscheinlich hat zu tun mit Österreichische karte.
11.02.2024
Die von mir bestellten Tee`s schmecken nicht so kräftig und aromatisch, wie ich dies von anderen Anbietern gewohnt bin.
IR
Ingrid R.
Nettetal
14.12.2023
Die Bestellungsmethode ist zu kompliziert; und bei Pay back weiß ich gar nicht, welche Nummer ich eingeben soll ...
22.02.2024
Beim bezahlen mit Paypal wurde erst auf den Geldeingang gewartet. Dadurch verzögerte sich die Lieferung sehr.
22.02.2024
Die Lieferung erfolgte erst nach 9 Tagen und nach mehrmaligen Nachfragen. Künftig wird woanders bestellt.
23.02.2024
Lieferung war nicht sehr schnell. Der Milky Oolong Tee ist leider nicht sehr aromatisch.
14.02.2024
keine fake-tees verkaufen; der lemon-tea schmeckt überhaupt nach lemon
28.09.2023
Sehr lange Lieferzeit fast 5 Tage
12.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Schade, dass es zu der mittelmäßige Bewertung kam. Die Bestellung wurde am Bestelltag bearbeitet und in den Postversand gegeben. Leider haben Sie bei Bestelleingabe eine falsche Postleitzahl angegeben. Daher wurde das Paket zu uns retourniert. Nach Kontaktaufnahme durch unser Serviceteam konnte die Lieferung ein zweites Mal verschickt werden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung am darauffolgenden Tag entgegennehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
25.01.2024
Würde mich freuen, wenn die Parkete schnell da wären. Teilweise dauert es viel zu lange. Lg
30.10.2023
Eine Woche auf Ware gewartet und noch beschädigt. Thermometer völlig zerstört.
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Unser Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und selbstverständlich umgehend ein neues Thermometer an Sie versendet. Wir bedauern, dass die Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat und entschuldigen uns ebenso vielmals für den Verzug Ihrer Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
WC
Werner C.
Neukirchen-Vluyn
28.10.2023

Preissteigerungen

Die Preissteigerungen in letzter Zeit waren unverschämt hoch!
20.10.2023
Zum Teil gelieferte Ware defekt und keine Antwort erhalten.
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das gelieferte Glas beim Transport Schaden genommen hat. Unser Serviceteam hatte sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung, oder falls gewünscht, Erstattung angeboten. Auf Ihre heutige Antwort hin, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
RE
05.01.2024
schleppende Lieferung, und das nicht zum ersten Mal.