teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

Super!

Ich habe zum ersten Mal bei TeeGschwendner bestellt und bin wirklich super zufrieden! Die Sendung kam sehr schnell bei mir an und enthielt neben meiner Bestellung noch etliche Teeproben (vielen lieben Dank dafür!). Ich habe Fruchttees bestellt und einer wie der andere schmeckt super lecker! Dazu habe ich verschiedene Kandis-Sorten bestellt, von denen ich gar nicht genug kriegen kann, so lecker sind sie. Alles in allem dickes Lob - ich werde weiter bei euch meinen Tee bestellen!
10.03.2024

Alles rundum super ...

Ware, Lieferung, Service super. Bestelle regelmäßig. Durch Probiertütchen ist mein Repertoire an grünen und schwarzen Teesorten bereits erweitert worden. Inzwischen nenne ich die großen grünen und blauen Dosen auch mein eigen. Kleiner Tipp, im Sommer Natsukaori oder Sencha Aronia Grapefruit literweise kochen und ggf. mit Stevia süßen, nach dem Abkühlen in den Kühlschrank. Bester "Eistee".

Qualitativ sehr hochwertiger und sehr aromatisch schmeckender Bio Grüntee

Wir kaufen seit vielen Jahren regelmäßig bei TeeGschwendner unseren qualitativ sehr hochwertigen und sehr aromatisch schmeckenden Bio Grüntee. Dieser Shop hat ein umfangreiches Angebot von leckeren Grüntees, die auch immer auf Schadstoffe hin kontrolliert werden. Auch eine sichere und schnelle Bezahlung mit paypal ist möglich. Der Tee wird sicher verpackt und schnell geliefert.
Mellie B.
Hadamar Steinbach

Hoch qualitative verschiedene Teesorten, für jeden was dabei

Meine Erfahrungen mit Teegschwendner sind sehr gut. Bin schon jahrelanger Kunde, früher bin ich oft in Teegschwendner Filialen einkaufen gegangen und heute online. Die hochqualitativen Tees schmecken sehr lecker und die Pakete kommen immer schnell an. Bin sehe zufrieden und werde weiterhin da meine Tees bestellen.
09.03.2024
Sehr sehr gut bitte entschuldigen sie meine schrift ich habe schon viele andere tee firmen ausprobiert aber te geschwender ist hundertmahl besser!Sie müßen andere teesorten roh kuken ach entschuldigen sie meine schrift ich hatte unfall seit dem schwehrbehindert und viele sachen gehen nicht mehr

Tolle Qualität, schneller Versand

Durch Zufall auf den Shop gestoßen, nach kurzer Durchsicht entschieden und es nicht betreut. Bestellt wurde „Heiß&Innig“ und „Rote Grütze“. Beide sehr lecker und den Probetee will ich auch unbedingt probieren. Hier bestell ich auf jeden Fall wieder.
Qualität und Preis stimmen überein. Empfehlungen im Shop Tübingen immer sehr gut. Da ich keine Zeit hatte, den leckeren Chocmate oder die Japanische Kirschblüte in der Stadt zu kaufen, habe ich online nachbestellt. Der Versand war schnell. Vielen Dank.

Begeistert von Gschwendner Tee

Bin bisher sehr begeistert von den „Gschwendner-Tees“. Der Tee schmeckt , Pyramiden -Teebeutel für „Faule“ oder schnelle Zubereitung gut geeignet ; Bestellungen immer schön verpackt und zügige Lieferung. Danke an das Team. Dr. B. L. Aus München

Sehr zufrieden mit Tee Geschwendner

Gute Internetseite, top Auswahl und reibungsloser Ablauf. Wenn man etwas auf dem Herzen hat ist die Kommunikation auch einfach und Probleme werden kulant gelöst. Ich bestelle schon lange bei TeeGeschwender und war bisher immer zufrieden.
Höchste Qualität, seit Ewigkeiten Kunde. Diesmal wurde zum ersten Mal eine Bestellung nicht bearbeitet. Anschreiben wäre schön gewesen, so musste ich selbst nachfragen nach einer Woche und neu bestellen. Dann aber lief es wie gewohnt rund.

Lieblings -Teeshop

Immer wieder nur Gutes zu berichten. Schneller Versand, Payback Punkte sammeln ist möglich..und das Wichtigste: bester Tee überhaupt! Bin seit Jahrzehnten Kundin, sowohl im Geschäft als auch online. Vielen Dank für beste Qualität!
AD
Anne D.
Homburg
02.03.2024
Und wieder ist alles optimal gelaufen. Freundlicher rascher Kontakt (Email),Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
SN
Sigrid N.
Leipzig

Sehr schnelle Lieferung

Ein kleines Päckchen mit 8 Teesortenn kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Versandkostenfrei und mit Absicherung durch Trusted Shops. Ich bin zufrieden und habe mich sehr gefreut über den hochwertigen Tee, meist BIO.
DD

Lieferung

Sie haben schnell gearbeitet, mich fortlaufend zeitnah über alles informiert und es kam, was ich bestellt hatte, schön verpackt - und mit einer Teeprobe. Das lässt sich nicht toppen. Danke und sehr gerne wieder.

Perfekter Sencha

Ich will keinen chinesischen Grüntee. Bei Ihnen gibt es japanischen Sencha im Kilobeutel. Eine E-Mail für jeden Prozessschritt brauche ich nicht. Versandt der Ware mit Link zur Sendungsverfolgung reicht völlig.
03.03.2024

Zufrieden.....

Die Lieferungen sind jetzt nicht so schnell wie bei einem bestimmten Unternehmen 😉 aber völlig angemessen. Die Qualität der Ware war immer top und mindestens eine Probe ist zusätzlich im Paket dabei.
JK
Jürgen K.
Bodenheim
Große Auswahl Hier wird jeder Teeliebhaber fündig. Zudem schnell geliefert. Würde mir vielleicht mehr Proben zur Auswahl wünschen um noch mehr leckere Tee's für mich zu entdecken.
JG
Jörg G.
Wiesbaden
Qualität, Lieferung, etc. alles top. Wobei ich von einem Tee enttäuscht bin. Weißer Tee mit einer leichten Ananas Note und dann schmeckt er wie ein waschechter Pfefferminztee.

Sehr gut..

Kaufe schon seit Jahren dort, hervorragende Qualität und super freundliches und vor allen Dingen flexibles Personal.. zb. bei Änderung der Bestellung oder Nachbestellung..
08.03.2024
Sehr nette Mitarbeiter zuvorkommend gehen auf die Wünsche ein. Ich bin rund um zufrieden und bestelle immer wieder . Hinzu kommt schnelle und pünktliche Lieferung 🚚