teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

HR
Hartmut R.
Hannover
03.03.2024

Immer top

Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Immer einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
SB
Simone B.
Schöneck
10.03.2024
Super Qualität und jeden Cent wert. Dazu kommt noch eine schnelle Lieferung. Immer wieder.
wie immer schnelle Lieferung - mir gefallen auch immer die kleinen Teeproben. Weiter so!
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Großes Tee-Angebot. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Jede bestellte Teesorte schmeckt hervorragend und die Lieferung kam umgehend bei mir an.
03.03.2024
Beratung und Empfehlungen sind immer gut. Egal in welchem Geschäft ich einkaufen gehe.
Immer schnell Lieferung, gut verpackt und immer eine kleine Aufmerksamkeit im Paket.
HG
Alle bisherigen Bestellungen kamen schnellstmöglich und waren sehr zufriedenstellend
KL
Kathrin L.
Borsdorf
Kräuter und Früchte Tee bestellt, toller Geschmack, schnelle Lieferung, Danke dafür
Mir gefällt die Beschreibung des Sortiments. Schnelle Lieferung, Preis ist okay
EB
Elfriede B.
Sinsheim
Mein Mann trinkt seit Jahren nur Tee von Gschwender und ist immer sehr zufrieden.
Ich liebe die Qualität der Tees! Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tee von bester Qualität. Was will man mehr?
HJ
09.03.2024
Die Tees sind immer von bester Qualität und die Lieferung erfolgt meist prompt.
TB
Tess B.
Erwitte
Die Teequalität ist hervorragend. Es einfach ein Genuss dieser Tee zu trinken.
10.03.2024

best tea ever

Der Tee schmeckt hervorragend und die Lieferung stets schnell und zuverlässig.
MP
Manfred P.
Pfullingen
alles gut, top Ware , schnelle Lieferung , große Auswahl was will man mehr.

Mein Lieblings Tee Geschäft

Sehr schnelle Lieferung, Tee ist frisch und aromatisch. Sehr gerne wieder.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Gerne wieder.
Abwicklung TOP, Teequalität TOP ist meine erste Adresse in Sachen Teekauf😊