farbkurier.de- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

VM
Viky M.
Weißenthurm
10.10.2023
sehr schnell geliefert, guter Preis
11.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, professionelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine schnelle und professionelle Lieferung erhalten hast. Wir von farbkurier.de bemühen uns, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
24.08.2023
Schnelle Lieferung! Top verpackt!
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass du mit dem tollen Produkt, das du erhalten hast, zufrieden bist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SO
Steffe O.
Ludwigsburg
20.08.2023
Zuverlässige und zügige Lieferung.
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die zuverlässige und schnelle Lieferung gefallen hat. Bei farbkurier.de sind wir immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.05.2023
Alles super gelaufen gerne wieder
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und würden uns freuen, wenn du wieder bei uns einkaufst. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
24.07.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität.
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen! Hier bei farbkurier.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.06.2023
Schnell , sicher und gut verpackt
12.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist und perfekt verpackt war. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
17.05.2023
Verpackung top Farbqualität super
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung und die Qualität unserer Farben gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
14.08.2023
Super Abwicklung, Verpackung top
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Verpackungs- und Versandprozess eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde eine positive und reibungslose Erfahrung mit uns macht, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
RD
Robert D.
Swisttal
14.06.2023
Schnell geliefert, Top verpackt!
12.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie sorgfältig verpackt war. Wir von farbkurier.de bemühen uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und deine netten Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
20.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis!
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die guten Preise gefallen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir schätzen dein Feedback! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
02.09.2023
Sehr angenehmer Telefonkontakt
11.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem Telefonat mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass du es als angenehm empfunden hast! Wir bei farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice und Support zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du uns mitgeteilt hast, welche Erfahrungen du gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
OA
ok A.
Frankfurt am Main
06.07.2023
schnelle Lieferung gut verpackt
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurden. Wir von farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.10.2023

Super Shop

Preise Top. Lieferung schnell!
11.10.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise zufriedenstellend waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
PR
02.07.2023
Schnell und zu verlässig!!!!!
11.10.2023
Wir freuen uns, dass du unseren Service als zuverlässig und schnell empfindest - das ist etwas, das wir hier bei farbkurier.de sehr ernst nehmen. Wir sind bestrebt, dir den besten Service zu bieten, also vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.06.2023
Die sehr schnelle Belieferung
12.10.2023
Danke für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir arbeiten immer hart daran, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
AE
04.01.2024
Alles schnell und ordentlich
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von farbkurier.de bemühen uns, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JL
25.09.2023
Schnelle Lieferung, alles OK
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und alles in Ordnung war. Wir von farbkurier.de sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns daher über deine freundlichen Worte. Wir hoffen, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
PH
Peter H.
Kastellaun
22.06.2023
Einfach Klasse immer wieder
12.10.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Wir bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen und wissen dein Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
25.08.2023
Top und schnelle Lieferung
11.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de