farbkurier.de- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

IB
Ingo B.
Chemnitz
08.10.2023
Pünktlich geliefert
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.07.2023
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service und freuen uns, dass wir diese Erwartung erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.07.2023
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und eine schnelle Lieferung, und es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.10.2023
Super zuverlässig
15.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BB
Brigitte B.
Niedereschach
23.07.2023
11.10.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Bei farbkurier.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.10.2023
Immer wieder top.
15.11.2023
Danke für deine netten Worte :) Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen deine kontinuierliche Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.05.2023
Schnell geliefert
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung hattest! Wir bei farbkurier.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
SH
Sven H.
Augsburg
24.11.2023
schnell und gut!
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hier bei farbkurier.de gemacht hast - wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit ihren Bestellungen zufrieden sind und freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.11.2023
Alles perfekt!
17.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass du uns unterstützt! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.09.2023
Alles bestens
11.10.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
WM
Wilfried M.
Falkensee
18.05.2023
Guter Service
11.10.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass du das zu schätzen weißt. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
MC
Monika C.
Lippstadt
28.10.2023
Gut verpackt
15.11.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass dir die Art und Weise, wie deine Bestellung verpackt wurde, gefallen hat. Wir von farbkurier.de sind immer bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Danke, dass du unser Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Mario K.
Wangerland
10.12.2023
Alles Top 👍
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist toll zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast, und wir freuen uns, dass du unseren Service genossen hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.08.2023
Alles prima
11.10.2023
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.12.2023
passt alles
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir von farbkurier.de legen großen Wert auf ein zuverlässiges, benutzerfreundliches und angenehmes Online-Einkaufserlebnis. Wir freuen uns sehr, dass alles für dich geklappt hat! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.04.2024
16.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir von farbkurier.de freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Wow, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir von farbkurier.de bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hier bei farbkurier.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Qualität und die bestmögliche Lieferung zu bieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von farbkurier.de sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Produktauswahl zu bieten, und freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de