farbkurier.de- Logo - Bewertungen

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

14.04.2024

Alles top

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität!
Antwort von farbkurier.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und dir die Qualität gefällt! Wir sind stolz darauf, immer erstklassige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.04.2024
Super Verpackung und schneller Versand.
08.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir der schnelle Versand und die tolle Verpackung gefallen haben. Wir von Farbkurier sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt!
12.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und gut verpackt angekommen ist. Es ist unsere oberste Priorität hier bei farbkurier.de sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.03.2024
Schnelle Lieferung Gute Verpackung
Antwort von farbkurier.de
Danke für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AM
Anton M.
Dillingen
Alles Bestens. Schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit ihrer Lieferung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung 👍 Alles super
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles super war. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles schnell und gut geliefert
30.03.2024
Schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnell geliefert. Super Preis.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Unkompliziert und zuverlässig
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn du sagst, dass unsere Dienstleistungen unkompliziert und zuverlässig sind. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
alles gut.schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
KB
Klaus B.
Werbach
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware
08.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und du mit dem Produkt zufrieden warst. Wir von farbkurier.de bemühen uns, immer einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir das erfüllen konnten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnelle Lieferung,.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GS
Gerd S.
Wipperfürth
Sehr schnelle Lieferung
ultraschnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Kauf schnell erhalten hast. Danke für die Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass wir deine Zufriedenheit erreicht haben. Danke, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.03.2024
Alles bestens danke
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung bei uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Super schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de