farbkurier.de- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und hoffen, dass du bald wieder zu farbkurier.de zurückkommst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.12.2023
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine 5-Sterne-Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.12.2023
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wir schätzen dein freundliches Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine großartige Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei farbkurier.de bemühen wir uns, die besten Produkte, Dienstleistungen und den besten Kundenservice anzubieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Das bedeutet uns sehr viel und wir werden uns weiterhin bemühen, es noch besser zu machen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und dein positives Feedback motiviert uns, weiter so gut zu arbeiten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.11.2023
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde bei farbkurier.de eine tolle Erfahrung mit uns macht. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SV
Stuart V.
Langenfeld
17.11.2023
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.11.2023
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten! Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und bemühen uns, dass unsere Kunden bei farbkurier.de immer zufrieden sind. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für die 5/5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir dein Vertrauen und deine Zufriedenheit gewonnen haben. Unser Ziel bei farbkurier.de ist es, einen schnellen, zuverlässigen und freundlichen Service zu bieten, damit alle unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns genießen können. Wir danken dir für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
RS
Rainer S.
Wörnitz
09.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die 5/5 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Es ist immer unser Ziel, dir das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte und die 5/5-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung bei Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir hier bei farbkurier.de bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice, pünktliche Lieferungen und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast und hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen können! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.10.2023
15.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit farbkurier.de gute Erfahrungen gemacht hast und dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei farbkurier.de sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir wissen dein Vertrauen und deine Loyalität zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.10.2023
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist uns ein Vergnügen, dir das beste Einkaufs- und Versanderlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
14.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice erstklassig waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, und es ist toll, dass sich das für dich ausgezahlt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de