farbkurier.de- Logo - Bewertungen

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

19.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und dein Feedback bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
19.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
18.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
16.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
14.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
11.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, jedes Mal einen 5-Sterne-Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
11.06.2023
12.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, weiterhin tolle Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern. Wir sind immer bestrebt, unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
06.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
06.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, dir Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass du ein wertvoller Kunde bist! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
02.06.2023
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst, denn wir bemühen uns bei allem, was wir tun, um ein erstklassiges Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, dir auch weiterhin ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
31.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Wir verstehen, dass du eine 4-Sterne-Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei farbkurier.de sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, eine enge Beziehung zu jedem unserer Kunden aufzubauen! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
JR
Jürgen R.
Nidderau
28.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice, Lieferservice und Produktqualität zu bieten. Schön zu hören, dass du es liebst! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
27.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
26.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung von farbkurier.de! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Es ist schön zu wissen, dass wir dir den Einkauf so einfach und angenehm gemacht haben! Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
21.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, erstklassige Produkte zu liefern und den besten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass deine Erwartungen übertroffen wurden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
09.05.2023
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Feedback bestätigt uns, dass farbkurier.de für hochwertige Produkte, schnelle Lieferzeiten und einen erstklassigen Kundenservice steht. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
06.05.2023
11.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden und glücklich mit seinem Kauf ist. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
30.04.2023
11.10.2023
Danke für die nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, damit unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
29.04.2023
11.10.2023
Danke für deine Bewertung! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass dir die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Dein Feedback ist uns sehr wichtig - vielen Dank! Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de
29.04.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es, immer einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback zu unserer Arbeit. Viele Grüße, Niklas Koch von farbkurier.de